Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Btw wo war Starfield?
Und 28 spätestens 29 kommt schon die ps6Weil die Spiele Jahre weg sind. Intergalactic und Wolverine sind eher Titel 2027. Wer was anderes sagt, sollte aufwachen.
Mich interessiert euer WAR-Geplänkel nicht. Ein "Banger" ist es für diejenigen die was mit Fighting Games anfängen können und ein bisschen Interesse an der Historie von sowas wie Marvel vs. Capcom und der Entwicklung von Arc System Works haben.
Das ist eine sehr spezifische Nische und alle anderen spricht das wahrscheinlich nicht an und ist auch kein "Banger" für die Allgemeinheit. Und anderen das "Enthusiast"-sein absprechen nur weil sie das Spiel nicht interessiert ist ziemlich überheblich.
Auf der gegenüberliegenden Seite erkenne ich an den Kommentaren und Emoji-Reaction von @Haru auch sofort, dass er ebenfalls null aus diesem WAR-Denken ausbrechen kann und denkt ich würde Sony oder die SoP irgendwie gutreden wollen, nur weil ich die Ankündigung von Marvel Tokon gegen absolut unangebrachte Angriffe verteidige. Obwohl ich kein Wort zu Sonys Lineup oder der Qualität der SoP verloren habeIch hab sogar gesagt, dass ich es PR-technisch fragwürdig finde, dieses Spiel als Finale zu platzieren. Die SoP fand ich insgesamt nämlich öde, das habe ich aber bislang überhaupt nicht kommentiert.
Es ist definitiv ein Fall von ultra-hype in einer bestimmten Blase, aber vollkommene Gleichgültigkeit bei allen außerhalb dieser Blase.
Und das ist vollkommen ok!
Was nicht ok ist, ist seine persönliche Enttäuschung und Frust über die "falschen" Ankündigungen den Entwicklern an den Kopf zu werfen, die einfach nur ihre Zielgruppe glücklich machen wollen und das auch tun.
Ist halt Quatsch aber macht er immer, egal bei welchen Themen.Ich find es sehr überheblich von dir andere als überheblich zu bezeichnen und mit dem Begriff „euer war Geplänkel“ dich höher als den Rest zu stellen.
Schade, dachte hier kann man vernünftig diskutieren
Ich find es sehr überheblich von dir andere als überheblich zu bezeichnen und mit dem Begriff „euer war Geplänkel“ dich höher als den Rest zu stellen.
Schade, dachte hier kann man vernünftig diskutieren
Du hast gesagt "wahre Gaming Enthusiasten erkennen was das für ein Banger war", womit du allen anderen die das nicht so sehen direkt absprichst, "wahre Enthusiasten" zu sein. Natürlich nenne ich dieses elitäre Gehabe "überheblich", weil es das nun mal ist. Mir den Spiegel vorzuhalten indem du sagst "selber überheblich" würde nur klappen wenn das mit Logik kombiniert wäre, das prallt daher an mir ab.
Wenn wir uns aber einig sind, dass wir nicht ordentlich miteinander diskutieren können ist das doch was gutes, dann können wir es nämlich sein lassen. Hatte ich eh nicht weiter vor. Ich wollte nur deinen Kommentar nicht einfach so stehen lassen in dem es so aussehen könnte als ob du und ich einer Meinung wären, dass nur "echte Gaming Enthusiasten" die Ankündigung zu schätzen wissen. Das habe ich erledigt, bin fertig![]()
Ach so, du bist also was besseres und möchtest nicht mit mir quasi auf einer Stufe stehen indem wir mal zufällig die selbe Meinung haben? Richtig?![]()
Ich weiß nicht, was Leute erwarten. Dass Sony den 3rds die Show stiehlt? Sie hätten selbst mehr zu Ghost of Yotei zeigen können und haben es clevererweise nicht getan.
da kann man sich diese Art von Events auch eigentlich sparen.
meine highlights:
- 007: holy shit sieht das geil aus, ein bisschen uncharted mäßig und das find ich richtig gut
- pragmata: sieht klasse aus was man vom gameplay gesehen hat
- sillent hill f: hat mir richtig gut gefallen, die monster sind mal wieder richtig geil gruselig umgesetzt aber sehr combat focused vom eindruck her. tolle atmo.
- FFT: genau so hab ich mir das gewünscht. die pixel art sieht wunderschön aus.
- Romeo is a Dead Man: wusste nach 2 sekunden dass es ein suda game ist. quasi der spirituelle nachfolger zu nmh?
- Thief VR2: der entwickler macht mich sehr optimistisch, liebe eidos montreal und schön dass VR2 nen neuen kaufgrund bekommt
insgesamt muss ich ne 9/10 geben