DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist keine konsole im sinne von ganze konsole neu lackiert. dat is nen kondom, nen überzugHmm... wollte mir anlässlich des Switch-2-Launchs eigentlich meine dritte Series X kaufen und hatte bisher die weiße im Auge. Die hier sieht aber zugegebenermaßen auch gut aus.
Schade...gerade was Custom Designs angeht, wäre gerade bei der Series X so viel mehr möglich gewesen.das ist keine konsole im sinne von ganze konsole neu lackiert. dat is nen kondom, nen überzug
Vor einigen Tagen veröffentlichte Qualcomm eine Stellenanzeige für einen Vertriebsleiter im Bereich Snapdragon-Lösungen. In der Beschreibung heißt es unter anderem: „Unterstützen Sie die Sell-In-Aktivitäten für die nächste Generation von Surface- und Xbox-Produkten, die auf Snapdragon-Lösungen basieren.“ Auch von einer Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern zur Definition der „Surface- und Xbox-Portfolios der nächsten Generation“ ist die Rede.
Diese Formulierung führte schnell zu Spekulationen darüber, dass Microsoft künftig ARM-basierte Snapdragon-Chips in den Konsolen einsetzen könnte – insbesondere in einem möglichen Handheld-Gerät. ARM-Prozessoren wie die Snapdragon-Serie bieten vor allem Vorteile bei Energieeffizienz und Mobilität, was sie zu geeigneten Kandidaten für portable Spielsysteme macht.
Das Pad Stick Layout ist auch das beste, kein wunder das Nintendo das selbe nutzt.![]()
Spielekonsolen im Test: Das können PlayStation, Xbox und Switch
PS5 Pro, Xbox Series X/S oder Nintendo Switch – welche Konsole überzeugt? Der große Vergleich zeigt Stärken, Schwächen und Familien-Tipps.www.bild.de
ich mag meine Xbox![]()
![]()