Die ganze Xenoblade Reihe, bei der bietet es sich aus diversen Gründen extrem an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jetzt nicht genau, ob das nur als "Mini Upgrade" zählt, aber neben den bereits erwähnten Xenos (alle!) hätte ich gerne auch Metroid Prime Remastered in 4K/60.
Ein technisches Upgrade zu Fire Emblem TH wäre auch nicht verkehrt.
Eigentlich dürfte Nintendo gerne allen eigenen Games technische Verbesserungen spendieren. Ob das Stück für Stück passieren wird , darf zwar bezweifelt werden, aber wer würde da schon nein sagen?
"Echte" Switch 2 Editions brauche ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, die Entwicklungszeit für Zusatzcontent sollte lieber in neue Games investiert werden. Mr reicht es, wenn die Games ohne großen Wirbel ihre Upgrades erhalten- klar, auch da muss Arbeit reingesteckt werden, aber der Aufwand dürfte im Vergleich dann doch geringer ausfallen.
ja Triple Bundle Switch 2 Edition und ich wäre Tag 1 dabei.Die ganze Xenoblade Reihe, bei der bietet es sich aus diversen Gründen extrem an.
Schau dir einmal an in welchen Größen du als Konsument die MicroSD Express Karten kannst. Nintendo muss eine Custom-Lösung mit eigenen Speichergrößen bieten. Das kostet halt. Man kann nur hoffen das sich MicroSD Express zügig etabliert und Nintendo in 2-3 Jahren entsprechend somit den Preis etwas drücken kann.Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur eine Modulgröße gibt. Zumindest zwei Modulgrößen (64 und 32 GB) sind doch Pflicht. Eigentlich sogar noch mehr. Auf der anderen Seite wäre es auch typisch Nintendo, dass man da mal wieder ganz anders vorgeht.
Du kannst die Key Card ebenfalls verkaufen. Ist nicht accountgebunden.Das würde jedenfalls auch erklären, warum so viele Publisher das Spiel gleich nur als Game Key Card bringen.
Ich werde Entwickler wie CD Project Red unterstützen. Die Key Card ist nur ein Kompromiss, aber bin trotzdem froh, dass ich das Spiel so zumindest noch verkaufen kann.
Hoffentlich werden die SD Expresskarten auch irgendwann preiswerter..
Jap, das meinte ich, dass ich das Spiel zumindest mit Key Card noch verkaufen kann. Deswegen werde ich bei den meisten Spielen trotzdem Downloadonly vorziehen, auch wenn es nicht optimal ist.Schau dir einmal an in welchen Größen du als Konsument die MicroSD Express Karten kannst. Nintendo muss eine Custom-Lösung mit eigenen Speichergrößen bieten. Das kostet halt. Man kann nur hoffen das sich MicroSD Express zügig etabliert und Nintendo in 2-3 Jahren entsprechend somit den Preis etwas drücken kann.
Du kannst die Key Card ebenfalls verkaufen. Ist nicht accountgebunden.
Da hatte ich dich falsch verstanden, sorry.J
Jap, das meinte ich, dass ich das Spiel zumindest mit Key Card noch verkaufen kann. Deswegen werde ich bei den meisten Spielen trotzdem Downloadonly vorziehen, auch wenn es nicht optimal ist.
xenoblade 3 würde ich mir nochmal geben... das wäre geil wenn die da ein update bringenja Triple Bundle Switch 2 Edition und ich wäre Tag 1 dabei.
weil ich die Reihe nachholen will.
Das Xenoblade und Mario Wonder bislang fehlen, überrascht.
Ich erwarte da noch eine Ankündigung. vllt im Juni
Xenoblade Chronicles 2 hat es nötiger, imo.xenoblade 3 würde ich mir nochmal geben... das wäre geil wenn die da ein update bringen
Die ganze Zollthematik zwischen den USA und China entspannt sich ja momentan offenbar. Nintendo kann also schon mal vorsorglich die Switch 2 Produktion erhöhen![]()
die ganze XC Trilogie gehört zu den besten RPGs der letzten Jahrzehnte, hätten es imo alle verdient so ein massives Upgrade wie Zelda BotW oder Prime 4 zu bekommenXenoblade Chronicles 2 hat es nötiger, imo.
Das schon. Auf der anderen Seite ist die Konsole noch nichtmal auf dem Markt.die ganze XC Trilogie gehört zu den besten RPGs der letzten Jahrzehnte, hätten es imo alle verdient so ein massives Upgrade wie Zelda BotW oder Prime 4 zu bekommen
Bei Xenoblade 3 hat man schon gemerkt, dass die Switch 2 aus dem letzten Loch pfeift.Die ganze Xenoblade Reihe, bei der bietet es sich aus diversen Gründen extrem an.