PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
muss man sofort bezahlen oder erst wenns versendet wurde?

Pagare, Pagare :coolface:

der protest zeigt wirkung #droptheprice

wir dürfen jetzt nicht nachgeben nintendobros

Oder aber man hat die einzelnen Segmente hochgeladen wie es immer war xD Das Internet ist manchmal voll von dummen Menschen :coolface: Aber gut Domtendo, der hat sich auch über die Bezels des LCD Screens aufgeregt und wieso sie nicht so schmal sind wie bei der OLED...

Pagare, Pagare :coolface:

Oder aber man hat die einzelnen Segmente hochgeladen wie es immer war xD Das Internet ist manchmal voll von dummen Menschen :coolface: Aber gut Domtendo, der hat sich auch über die Bezels des LCD Screens aufgeregt und wieso sie nicht so schmal sind wie bei der OLED...
In meinem Freundeskreis nennen wir ihn Dummtendo.

Wie kommst du darauf? Bessere CPU ist gewiss und gewisse Technologien tun sich ja auch auf. KA ob man für 549 oder 599 launched, aber schwächer wird man nicht auftauchen..vor allem nicht wenn man wie ich mit Ende 28 rechnet. Plus: Upgradekonsolen werden auch bei Sony nicht subventioniert wie zum Launch einer neuen Gen.
Sie wird günstiger, aber nicht viel stärker. Wie auch? Techniksprünge zaubern sich nicht herbei.
Solved.
Welche Sprünge die sich nicht herbeizaubern erwartest du in den ca 4 Jahren zwischen PS5 Pro und PS6, damit eine relevant günstigere PS6 mehr Leistung hat? Zwischen PS5/SX und PS5 Pro hat der nahezu doppelte Preis jetzt auch nicht sonderlich viel mehr Zusatzleistung mitgebracht.

Jeder weiß warum Dummtendo gegen Nintendo so drauf ist.

Und zwar weil er keine vorabversionen gestellt bekommt von Nintendo,keine bezahlte Werbung mehr von Nintendo bekommt,kein Merch mehr bekommt usw !

Er wurde ZURECHT komplett geblacklistet !
Weil er illegale Roms usw nicht nur öffentlich spielt (auch von aktuellen Spielen) sondern die auch noch gut heißt.

Das ist der grösste shitstorm der Videospielgeschichte. 😬

Krass was gerade abgeht.
Du musst ganz schön jung sein xD

CEO-Kaz-Hirai-Twitter.jpg

Nein war ich nicht aber der/die Typ/Dame hat Ahnung gehabt !

es gibt tatsächlich nintendo fanboys die für noch höhere preise sind. erschreckend und höchst besorgnisserregend. :neutral:
nintendo stand mal spaß für die ganze familie und nicht eine elitäre gruppe von rich kids und leuten die ihr ganzes erspartes für nintendo ausgeben wollen und sonst nichts.

hätte nintendo zu snes zeiten auf leute wie dich gehört, wäre ich heute kein gamer weil sich meine eltern nie ein snes hätten leisten können. denk mal darüber nach :shakehead:

es gibt tatsächlich nintendo fanboys die für noch höhere preise sind. erschreckend und höchst besorgnisserregend. :neutral:
nintendo stand mal spaß für die ganze familie und nicht eine elitäre gruppe von rich kids und leuten die ihr ganzes erspartes für nintendo ausgeben wollen und sonst nichts.

hätte nintendo zu snes zeiten auf leute wie dich gehört, wäre ich heute kein gamer weil sich meine eltern nie ein snes hätten leisten können. denk mal darüber nach :shakehead:

Quatsch !
Inflationsbereinigt machen die Preise halt Sinn !
Das ist alles nicht viel teurer als damals, es kommt dir nur so vor.

Zurück
Top Bottom