muss man sofort bezahlen oder erst wenns versendet wurde?
Pagare, Pagare

der protest zeigt wirkung #droptheprice
wir dürfen jetzt nicht nachgeben nintendobros
Oder aber man hat die einzelnen Segmente hochgeladen wie es immer war

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss man sofort bezahlen oder erst wenns versendet wurde?
der protest zeigt wirkung #droptheprice
wir dürfen jetzt nicht nachgeben nintendobros
Wird der Urhater und bezahlte Sony Angestellte Domtendo echt zitiert,fail over 9000
Deal schon gelöscht weil kein DealNintendo Switch 2 bei Otto.de | mydealz
www.mydealz.de
Rund 500,00€
bist du der typ gewersen der die ganze zeit "raise the price" im live chat gepostet hat?
bin auf jeden fall gespannt ob nintendo heute kapituliert und den live chat ausschaltet
In meinem Freundeskreis nennen wir ihn Dummtendo.Pagare, Pagare
Oder aber man hat die einzelnen Segmente hochgeladen wie es immer warDas Internet ist manchmal voll von dummen Menschen
Aber gut Domtendo, der hat sich auch über die Bezels des LCD Screens aufgeregt und wieso sie nicht so schmal sind wie bei der OLED...
Ja, hab mir erst letztens die Akira 4K UHD BluRay gegönntFilme auf Bluray? Das gibt es noch?
![]()
Wie kommst du darauf? Bessere CPU ist gewiss und gewisse Technologien tun sich ja auch auf. KA ob man für 549 oder 599 launched, aber schwächer wird man nicht auftauchen..vor allem nicht wenn man wie ich mit Ende 28 rechnet. Plus: Upgradekonsolen werden auch bei Sony nicht subventioniert wie zum Launch einer neuen Gen.
Solved.Sie wird günstiger, aber nicht viel stärker. Wie auch? Techniksprünge zaubern sich nicht herbei.
Du musst ganz schön jung seinDas ist der grösste shitstorm der Videospielgeschichte.
Krass was gerade abgeht.
Dann hast du 2013 mit der Xbox one verpasst. Haben sogar danach den Xbox Chef gefeuert.Das ist der grösste shitstorm der Videospielgeschichte.
Krass was gerade abgeht.
Dann hast du 2013 mit der Xbox one verpasst. Haben sogar danach den Xbox Chef gefeuert.
#droptheprice
Leute zusammen können wir Nintendo erpressen mit dem Preis runter zu gehen!!!
Macht mit!
Nein war ich nicht aber der/die Typ/Dame hat Ahnung gehabt !
es gibt tatsächlich nintendo fanboys die für noch höhere preise sind. erschreckend und höchst besorgnisserregend.
nintendo stand mal spaß für die ganze familie und nicht eine elitäre gruppe von rich kids und leuten die ihr ganzes erspartes für nintendo ausgeben wollen und sonst nichts.
hätte nintendo zu snes zeiten auf leute wie dich gehört, wäre ich heute kein gamer weil sich meine eltern nie ein snes hätten leisten können. denk mal darüber nach![]()
Nee du lass mal. Zu viel Aufwand für par Fränklein.#droptheprice
Macht mit!
Hätte nie gedacht mal an der Seite eines Schlumpfes zu kämpfen. (Herr der Ringe Insider)
Hast du nicht 900 Euro für eine PS5 Pro bezahlt???#droptheprice
Macht mit!