Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
Du sagst man soll als gefrusteter Fan bereits am Vormittag zur Flasche greifen. Bist du wahnsinning?Frische Luft ist überbewertet. Flasche anschnallen genügt @Volksgasmaske![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst man soll als gefrusteter Fan bereits am Vormittag zur Flasche greifen. Bist du wahnsinning?Frische Luft ist überbewertet. Flasche anschnallen genügt @Volksgasmaske![]()
Ei mit MaggiGhost of Jod-Ei![]()
Das spricht maximal gegen PCDas spricht nicht für das Spiel und die Entwickler, wenn man so unfähig ist.
Ok dann hoffe ich wenn Ende April oblivion Remake kommt das Du das konsequent ignorierst wie zukünftig jedes Game von MS.Fuck Microsoft
Die haben die Marke XBox mittlerweile so heftig für mich verbrannt, dass ich aus Prinzip für diese Konsole keine weiteren Spiele mehr kaufen und auch den GamePass nicht weiter abonnieren werde. Die hätten jede Möglichkeit gehabt diese Gen zurück zu kommen aber haben sich statt dessen dazu entschlossen sich mit jeder Aktion weiter selbst zu knechten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke auf welchen IPs diese Firma jetzt sitzt und ich bete regelmäßig zum Gaming Gott, dass talentierte Studios wie Machine Games und id nicht genauso hinterrücks abgestochen werden wie Tango.
Fuck Microsoft![]()
Viel zu männlich
Das der PC mit Playstation optimierten Spiele Probleme hat, ist doch nix neues. Pcs sind halt nicht optimiert.Das spricht nicht für das Spiel und die Entwickler, wenn man so unfähig ist.
Ich hab noch nen PC (hab da zB Indy gespielt). Aber Elder Scrolls war eh nie meins, wusste gar nicht das das Remake jetzt schon raus kommtOk dann hoffe ich wenn Ende April oblivion Remake kommt das Du das konsequent ignorierst wie zukünftig jedes Game von MS.
Alles andere wäre sehr inkonsequent![]()
Fuck Microsoft
Die haben die Marke XBox mittlerweile so heftig für mich verbrannt, dass ich aus Prinzip für diese Konsole keine weiteren Spiele mehr kaufen und auch den GamePass nicht weiter abonnieren werde. Die hätten jede Möglichkeit gehabt diese Gen zurück zu kommen aber haben sich statt dessen dazu entschlossen sich mit jeder Aktion weiter selbst zu knechten. Es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke auf welchen IPs diese Firma jetzt sitzt und ich bete regelmäßig zum Gaming Gott, dass talentierte Studios wie Machine Games und id nicht genauso hinterrücks abgestochen werden wie Tango.
Fuck Microsoft![]()
Ok dann hoffe ich wenn Ende April oblivion Remake kommt das Du das konsequent ignorierst wie zukünftig jedes Game von MS.
Alles andere wäre sehr inkonsequent![]()
Das spricht nicht für das Spiel und die Entwickler, wenn man so unfähig ist.
Mit dieser Logik dürftest du dir auch kein Steamdeck kaufen geschweige denn eine PSP oder Vita gekauft haben seinerzeit.nur um dann mit unter 30fps zu spielen wie cyberpunk? warum sollte man als gamer dem gut laufende aktuelle third party games wichtig sind nicht eine ps5 oder von mir aus eine xbox kaufen um multigames zu spielen?
Wenn man MS hast warum sollte man dann deren Spiele Supporten?Kann man doch auch für Playstation kaufen oder?
Zu Krass, oderDu sagst man soll als gefrusteter Fan bereits am Vormittag zur Flasche greifen. Bist du wahnsinning?
![]()
Mit dieser Logik dürftest du dir auch kein Steamdeck kaufen geschweige denn eine PSP oder Vita gekauft haben seinerzeit.
Ist beim Film das selbe wie beim Spiel. Der Kenner kauft die Scheibe.Filme auf Bluray? Das gibt es noch?
![]()
Der Leber ist es egal wie viel Uhr, alles eine Sache der MoralDu sagst man soll als gefrusteter Fan bereits am Vormittag zur Flasche greifen. Bist du wahnsinning?
![]()
Ok mein Fahrplan bis zur Switch 2:
Series X und Switch OLED verkaufen. Steamdeck OLED bei Kleinanzeigen holen. 05.06. Switch 2 holen, SD wieder verkaufen und breath of the wild in 60 fps genießen.![]()
Ok mein Fahrplan bis zur Switch 2:
Series X und Switch OLED verkaufen. Steamdeck OLED bei Kleinanzeigen holen. 05.06. Switch 2 holen, SD wieder verkaufen und breath of the wild in 60 fps genießen.![]()
Hab nie abgegrillt….PlayStation Bratwurst gibt bei uns ganzjährigSchönes Wochenende! Heute wird mit einer Hartholzmischung aus Buche und Eiche(Kohle) die Grillsaison eröffnet.