Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei sie nebenbei bis zur switch zusÀtzlich mit handhelds super erfolgreich waren.Ich glaube auch, dass sich Nintendo mit diesen Preisen keinen Gefallen tun wird. Wenn sie so viele Konsolen haben und sie darauf sitzen bleiben aufgrund des Preises, dann haben sie die gleiche Situation wie beim 3DS und ich kann mir nicht vorstellen dass sie das noch einmal haben wollen.
Gundlegend finde ich die Konsole sogar noch ok vom Preis, aber die Spiele sind es halt was einfach frech ist. Eine Konsole kaufe ich ein Mal, aber Spiele teils jede 1 bis 2 Monate. Mal mehr mal weniger. Ich hoffe auch, dass da der Markt ganz stark regelt. Wenn nicht dann kann man Nintendo wirklich nur wieder wĂŒnschen auf die Schnautze zu fallen. Aber wir kennen es doch von Nintendo. Nach dem Gamecube waren sie ganz klein und haben auf Sicherheit mit der Wii gemacht, dann war die Wii sehr gut angekommen und sie sind wieder ĂŒberheblich geworden mit der Wii U, dann kam die Switch und sie waren wieder auf den Boden der Tatsachen... nun die Switch 2. Ein ewiger Kreislauf![]()
wobei sie nebenbei bis zur switch zusÀtzlich mit handhelds super erfolgreich waren.
Eben das!Uff, wenn ich sehe was jetzt schon auf der Switch 2 lĂ€uftâŠ. Will ich mir gar nicht vorstellen was Monolith da erreichtâŠ.
the switch 2 version of breath of the wild looks so stunning i almost cried
â đambiâïž (@aquatic_ambi) April 3, 2025
the difference is night and day pic.twitter.com/XXlNWwHFBt
Also ich musste auf meinem 4k tv schon genauer hinsehen, um im treehouse da die verbesserungen zu sehenthe switch 2 version of breath of the wild looks so stunning i almost cried
â đambiâïž (@aquatic_ambi) April 3, 2025
the difference is night and day pic.twitter.com/XXlNWwHFBt
![]()
Jap. Die auflösung ist halt höher und nun tut man so, als wÀrs ein anderes spiel.Also wer da keine Verbesserung sieht, sollte zum Augenarzt gehen.
Jap. Die auflösung ist halt höher und nun tut man so, als wÀrs ein anderes spiel.![]()
Ich bin ja völlig neu in CW.FĂŒr manche sind eben 30 FPS gegen 60 FPS nunmal ein anderes SpielNein, aber es fĂŒhlt sich einfach besser an. Die Farben krĂ€ftiger, es ist klarer und sauberer, es spielt sich flĂŒssiger und das sollte man loben.
Klar sind 60 fps super. Aber ich sprach von der optikFĂŒr manche sind eben 30 FPS gegen 60 FPS nunmal ein anderes SpielNein, aber es fĂŒhlt sich einfach besser an. Die Farben krĂ€ftiger, es ist klarer und sauberer, es spielt sich flĂŒssiger und das sollte man loben.
Also ich musste auf meinem 4k tv schon genauer hinsehen, um im treehouse da die verbesserungen zu sehen![]()
Dann aber auch hoffentlich mehr, als "nur" das: Die Switch 2 hat genug Power, da könnte man wohl auch locker die Pop-ins (besonders in NLA) beseitigen.Erstmal 4k Patch fĂŒr Xenoblade Chronicles X![]()
Hier kann man es ohne 200x Zoom erkennen. Das ist der effektive unterschied.Ich bin ja völlig neu in CW.
Aber vorher war ich in anderen Foren.
Dort gab es Leute, die sich bei PS5 Games, die auf der PS5 Pro mit Verbesserungen wie 60fps, besserem HDR und klarerem und saubereren Bild freuten. Und sagten:
âAlso wer da keine Verbesserung sieht, sollte zum Augenarzt gehen.â
Diese Leute wurden von Fans des PC und der Switch ausgelacht, weil sie sich geringe Unterschiede schön redeten.
Heute sagen diese Nintendo Fans bei Zelda auf der Switch 2 solche Dinge wie:
âFĂŒr manche sind eben 30 FPS gegen 60 FPS nunmal ein anderes Spiel. Nein, aber es fĂŒhlt sich einfach besser an. Die Farben krĂ€ftiger, es ist klarer und sauberer, es spielt sich flĂŒssiger und das sollte man loben.â
Zusammenfassend kann man sagen: ja, es ist eine Verbesserung und ja ist gut das es das gibt. Und als echter Multi kann man das erkennen - egal auf welcher Plattform.
PS: Nintendo, senk die Preise !!!!!!
Dann storniere ich nochmal und bestelle neu ^^ Scheint ja mehr als genug Lagerbestand zu geben wie es sich abzeichnet.
Die 30fps zu 60fps konnte man auf einer ps5 pro auch ohne 200x zoom erkennenâŠ.Hier kann man es ohne 200x Zoom erkennen. Das ist der effektive unterschied.