Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es ist irgendwie traurig, dass so viele Switch 1 Spiele (ohne Patch) nicht anständig auf der S2 laufen. Selbst wenn kaum ein Spiel dabei ist, was mich persönlich betrifft.

Hoffentlich bekommen die ganzen Xenos auch noch ein Upgrade, bin da aber ganz zuversichtlich.

Wenn man nur die Konsole nimmt, dann ist man mit 470€ etwas teurer als erwartet, bin da von 430€ ausgegangen.
Also 100€ teurer als die Switch 1 zum Release.

Wenn man jedoch das Mario Kart Bundle zum Vergleich hernimmt, dann relativiert sich der Preis wieder und entspricht 1:1 meinen Erwartungen.

Wenn man nur die Konsole nimmt, dann ist man mit 470€ etwas teurer als erwartet, bin da von 430€ ausgegangen.

Wenn man jedoch das Mario Kart Bundle zum Vergleich hernimmt, dann relativiert sich der Preis wieder und entspricht 1:1 meinen Erwartungen.
Du bist von 80€ Mario Kart ausgegangen?

Jup. So gehts wohl den meisten.

Nun auch von Nvidia bestätigt.

Das läuft im Tree House Chat in Dauerschleife. :nyangry:

rtbavbm6nkvv_Screenshot_20250403_174639_YouTube.jpg

Nun auch von Nvidia bestätigt.
Hm... auch da leider keine aussage dazu welches dlss.

Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung dazu, dass Cyberpunk komplett auf dem Modul drauf ist? Also sogar der DLC? Sehe immer häufiger Tweets dazu, aber irgendwie nix offizielles?

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es eigentlich eine offizielle Bestätigung dazu, dass Cyberpunk komplett auf dem Modul drauf ist? Also sogar der DLC? Sehe immer häufiger Tweets dazu, aber irgendwie nix offizielles?

• Cyberpunk 2077: Ultimate Edition contains the base game and spy-thriller expansion Phantom Liberty in one ultimate package, available for the first time ever to Nintendo players.

• Nintendo Switch 2 owners can purchase the game on launch day in a physical 64 GB game card or digital download from the Nintendo eShop for Nintendo Switch 2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom