Pikman
L09: Professional
- Seit
- 17 Mai 2005
-möglichst wenig oder keine NPCs, bei MP3 war es mir schon zuviel
-mehr Fokus auf Isolation und zugleich Erkundung neuer Orte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-möglichst wenig oder keine NPCs, bei MP3 war es mir schon zuviel
-mehr Fokus auf Isolation und zugleich Erkundung neuer Orte
Es ist ein Metroid Prime, natürlich bläßt es naturgemäß schon alles andere weg.Ich will MP4 logischerweise ja auch möglichst geil, aber das es alles andere der Direct wegblasen soll, schmälert schon ein wenig die Erwartungen an den Rest, ICH erwarte schließlich auch erstes Material zum neuen 3D Mario.
Oder es geht wirklich um die Grafik und somit die Bestätigung für einen Cross-Gen Release.
Aber der Tweet ist wahrscheinlich ohnehin nur dahergesagtes rumgelaber.
Bessere Werbung für Metroid Prime als ein neuer Konsolenrelease kann es kaum geben, insofern clever, wenn Nintendo es wirklich zusammen mit der Switch 2 präsentiert. Auf der Switch 1 würde imo mittlerweile eher untergehen. Ich bin gespannt und versuche mich auch nicht zu sehr zu hypen. Das neue Retro ist nun nicht mehr das von damals und muss sich erst beweisen, ich hoffe dass sie die richtige Vision haben.
Ich denke auch nicht, dass es in Konkurenz zu irgendeinem anderen Firstpartyspiel ist. Das neue Super Mario 3D wird sicher ebenfalls super werden & toll aussehen![]()
Spoiler alert! Once the mind is pre-blown it cannot be re-blown!
Dann schauen wir mal... das es da ne Rolle spielt war zu erwarten
Für mich erst mal nicht mehr als ein Gerücht...Spoiler alert! Once the mind is pre-blown it cannot be re-blown!
Na das is klar, aber dass nach so nem tweet nix weiter bei herum kommt....bezeichnend....Sagst doch selbst an anderer Stelle "nur noch...x Wochen"![]()
Manche der Kommentare von der ersten Seite sind echt nicht gut gealtertSo wie nintendo drauf ist könnte das zwischen irgendwann 2018
Bis 2021 erscheinen. ..
Habe tatsächlich mehr erwartet von nintendo. ...
Schade, nur Bekundungen spiele entwickeln zu wollen...
Ist doch erst knapp acht Jahre her.Die Sache ist doch: es kommt. Metroid Prime 4 kommt. Definitiv, und in naher Zukunft.
Das ist das einzige, was zählt.![]()
Wärst wahrscheinlich am 2.4. auch von einem MP5 Logo-Trailer gehypt.Ist doch erst knapp acht Jahre her.
![]()
Ich sehe es jetzt schon kommen das die Leute am 2. April behaupten das ist alles nur CGI, weil niemand glaubt das die MP4 Ingame Grafik so gut auf der Switch 2 aussieht.