Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich will MP4 logischerweise ja auch möglichst geil, aber das es alles andere der Direct wegblasen soll, schmälert schon ein wenig die Erwartungen an den Rest, ICH erwarte schließlich auch erstes Material zum neuen 3D Mario.
Oder es geht wirklich um die Grafik und somit die Bestätigung für einen Cross-Gen Release.

Aber der Tweet ist wahrscheinlich ohnehin nur dahergesagtes rumgelaber.

Bessere Werbung für Metroid Prime als ein neuer Konsolenrelease kann es kaum geben, insofern clever, wenn Nintendo es wirklich zusammen mit der Switch 2 präsentiert. Auf der Switch 1 würde imo mittlerweile eher untergehen. Ich bin gespannt und versuche mich auch nicht zu sehr zu hypen. Das neue Retro ist nun nicht mehr das von damals und muss sich erst beweisen, ich hoffe dass sie die richtige Vision haben.
Ich denke auch nicht, dass es in Konkurenz zu irgendeinem anderen Firstpartyspiel ist. Das neue Super Mario 3D wird sicher ebenfalls super werden & toll aussehen :)

Ich will MP4 logischerweise ja auch möglichst geil, aber das es alles andere der Direct wegblasen soll, schmälert schon ein wenig die Erwartungen an den Rest, ICH erwarte schließlich auch erstes Material zum neuen 3D Mario.
Oder es geht wirklich um die Grafik und somit die Bestätigung für einen Cross-Gen Release.

Aber der Tweet ist wahrscheinlich ohnehin nur dahergesagtes rumgelaber.
Es ist ein Metroid Prime, natürlich bläßt es naturgemäß schon alles andere weg. :sorry: Samus ftw! Beschte Marke von N! 8-)

Bessere Werbung für Metroid Prime als ein neuer Konsolenrelease kann es kaum geben, insofern clever, wenn Nintendo es wirklich zusammen mit der Switch 2 präsentiert. Auf der Switch 1 würde imo mittlerweile eher untergehen. Ich bin gespannt und versuche mich auch nicht zu sehr zu hypen. Das neue Retro ist nun nicht mehr das von damals und muss sich erst beweisen, ich hoffe dass sie die richtige Vision haben.
Ich denke auch nicht, dass es in Konkurenz zu irgendeinem anderen Firstpartyspiel ist. Das neue Super Mario 3D wird sicher ebenfalls super werden & toll aussehen :)

Meine Vermutung war zuerst dass man wie The Coalition bei Gears 4 erstmal ein Spiel entwickelt welches nur wenig von der Formel abweicht um "reinzukommen".

ZzrhM8k.jpeg

:ika4:

Hätte ein Emoji setzen sollen. Ich habe doch nur Spass gemacht. Myb 😅

Ist so herrlich, der einzige tweet zu MP4 war, dass die Direct geil wird....sonst nix....weiß man wieder was man auf das Gewäsch geben kann....:lol:
Nachher wird es eine ganz fiese Nullnummer....:hmpf: :coolface:

PS: Hab auch keine neuen Infos, sooooory ....:coolface:

Ich sehe es jetzt schon kommen das die Leute am 2. April behaupten das ist alles nur CGI, weil niemand glaubt das die MP4 Ingame Grafik so gut auf der Switch 2 aussieht.

Bei mir wird es wohl auch eher die Switch 2-Fassung werden, wenn es sie denn gibt. Aber gespannter bin ich tatsächlich auf die Switch 1-Fassung.
Wenn Retro von ihrem technischen Know How nichts verlernt hat, dann denke ich wird das Spiel auf der Switch 1 wohl grafisch beeindruckender als auf der 2 werden, in Anbetracht der Hardware natürlich.

Grafik wirkt stellenweise fast schon wie mit nem Pinsel gemalt, ohne dabei zu sehr "comic" zu sein, gefällt mir.
Die Psy-Fähigkeiten hauen mich jetzt aber nicht um, steht und fällt damit, wie kreativ sie das gewohnte Gameplay aufwerten und in die Rätsel eingebunden werden.

Releasedate dann wohl nächste Woche, als Launchtitel für Switch 2- wüsste jedenfalls nicht, weshalb man sonst kein konkretes heute nennen wollte.

Zurück
Top Bottom