Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich habe gesagt, der Trailer langweiligt mich und nicht das Gameplay. :ugly:
Das sind sie, diese echten Gamer, die sich über echtes Gameplay in Trailern beschweren. :nix:

Sorry, diese Kritik ist und bleibt albern. Ja, das war kein adrenalinpumpender Schnelle-Schnitte-Super-Trailer. Den hatten wir nämlich schon. Jetzt hat man einen Trailer gezeigt, der die Atmosphäre des Spiels und echtes Gameplay präsentiert. So wie man sich das als Gamer wünscht, um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Als ob Nintendo sowas in einer absolut unwichtigen Direct zeigen würde. :nix:

naja sie haben ja nen großen deal gemacht über die psychic abilities und am ende hat man das nur genutzt um ein paar türen zu öffnen. ich hoffe einfach da kommt noch mehr.

btw ich weiß nicht warum ich im direct thread gedacht habe das am ende wäre dark samus gewesen. es ist einfach nur einer neuer suit und der sieht ziemlich geil aus.

Das sind sie, diese echten Gamer, die sich über echtes Gameplay in Trailern beschweren. :nix:

Sorry, diese Kritik ist und bleibt albern. Ja, das war kein adrenalinpumpender Schnelle-Schnitte-Super-Trailer. Den hatten wir nämlich schon. Jetzt hat man einen Trailer gezeigt, der die Atmosphäre des Spiels und echtes Gameplay präsentiert. So wie man sich das als Gamer wünscht, um einen besseren Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Weiß nicht, wieso du es versuchst in eine bestimmte Richtung zu framen. Man kann auch entschleunigende Gameplaytrailer machen und von der Aufwachung trotzdem gelingen. Das war es aber eher nicht. Wieso fällt es dir so schwer das zu akzeptieren und biegst es dir zurecht? :nix:

Sieht soweit gut aus, auch wenn mir jetzt da der Mindblow fehlt der irgendein Leaker zuletzt prophezeit hat.

Aber vielleicht hält sich Nintendo noch bewusst bedeckt und zeigt dann nächste Woche mehr.

Mich erinnert die Optik des gezeigten Levels ein bisschen and die Alfheim Levels aus God of War.

naja sie haben ja nen großen deal gemacht über die psychic abilities und am ende hat man das nur genutzt um ein paar türen zu öffnen. ich hoffe einfach da kommt noch mehr.
Ich denke dieser Trailer war nur ein kleiner Zwischen-Teaser. Das wird's sicher noch nicht gewesen sein. Denke schon, dass sich das Marketing voll auf die Switch 2 konzentrieren wird, weil das ja viel besser zur Zielgruppe passt.

Weiß nicht, wieso du es versuchst in eine bestimmte Richtung zu framen. Man kann auch entschleunigende Gameplaytrailer machen und von der Aufwachung trotzdem gelingen. Das war es aber eher nicht. Wieso fällt es dir so schwer das zu akzeptieren und biegst es dir zurecht? :nix:
Weil der ganze Trailer einfach Metroid-Prime-Vibes bis zum geht nicht mehr versprüht. Als Fan der Serie findet man das kaum zum Einschlafen, selbst wenn der Trailer jetzt nicht der Oberkracher war. :nix:

Sieht soweit gut aus, auch wenn mir jetzt da der Mindblow fehlt der irgendein Leaker zuletzt prophezeit hat.

Aber vielleicht hält sich Nintendo noch bewusst bedeckt und zeigt dann nächste Woche mehr.

Mich erinnert die Optik des gezeigten Levels ein bisschen and die Alfheim Levels aus God of War.
Daran musste ich auch denken. Ist nicht sogar einer der Designer von GoW beteiligt?

Fuck, es muss nur ein spiel kommen wo ich jegliche andere konsolen sofort vergesse. Geil, ich freu mich drauf, echt. Kann es kaum erwarten. Endlich wieder ein BIG N Game was laune macht.

Weil der ganze Trailer einfach Metroid-Prime-Vibes bis zum geht nicht mehr versprüht. Als Fan der Serie findet man das kaum zum Einschlafen, selbst wenn der Trailer jetzt nicht der Oberkracher war. :nix:

Trailer kriegt man trotzdem besser hin. Da stimmte gar nix, Vibes hin oder her. :nix:

Sieht für Switch 1 Verhältnisse sehr gut aus. Die Psy-Fähigkeiten wirkten interessant, aber der große innovative Gameplaytwist ist das jetzt natürlich erstmal nicht, mal abwarten was da so kommt. Den Trailer fand ich von der Inszenierung her tatsächlich auch etwas "merkwürdig". Ständig diese undynamischen Schwarzblenden zwischendurch und dann geht die nächste Szene los - hmm naja. Die Ausrede "naja sie wollten halt möglichst viel Gameplay zeigen" wirkt auch wieder herrlich nach Schönrederei. Der damalige Trailer zu bspw. Mario Odyssey hat auch sehr viel Gameplay gezeigt und war trotzdem viel besser und attraktiver inszeniert und geschnitten. Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus, nur mal zur Erinnerung ;)

Also manche habe ja echt problem. Wer Vibes beim Trailer braucht, versteht den sinn des zocken nicht, bzw den sinn eines fanboy‘s nicht. Egal zu welchen spiel🙈

Sorry aber der trailer war geil

Zurück
Top Bottom