Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ihr könntet ja auch mal den Trailer posten statt nur Blödsinn zu labern. :sorry:

Offizielles Boxart:

GnDjKdXWcAAyLn0

gefällt mir jetzt nicht so aber Metroid Prime Boxarts waren nie besonders gut imo.

Dann frage ich mich wie man vom Gezeigten gelangweilt sein kann. Das ist doch Metroid Prime pur, ein vergleichsweise ruhiges und atmosphärisches Spiel.

Filmforum, überinszensiert, ok? :ugly: Auch Gameplay-Trailer können unterwältigend sein.
Wenn die Serie nichts für dich ist, solltest du vielleicht andere Spiele spielen und dich nicht beschweren, dass das Gameplay vom vierten Teil langweilig wirkt. :nix:

Seine Meinung halt.Kannst ihn ja fragen was im genau langweilt
Wie üblich kommt von dir nur Provokation und wenn's substantiell wird, kommt nichts. Überraschenderweise sieht das Gameplay von Metroid Prime 4 aus wie das Gameplay von Metroid 1, 2 und 3. Genau das, worauf Fans der Serie sich freuen. Nintendo wird heute aber wohl kaum alles Interessante zum Spiel gezeigt haben. Die Botschaft war: Keine Sorge, Leute, das Spiel kommt weiterhin für die Switch.

Wie üblich kommt von dir nur Provokation und wenn's substantiell wird, kommt nichts. Überraschenderweise sieht das Gameplay von Metroid Prime 4 aus wie das Gameplay von Metroid 1, 2 und 3. Genau das, worauf Fans der Serie sich freuen. Nintendo wird heute aber wohl kaum alles Interessante zum Spiel gezeigt haben. Die Botschaft war: Keine Sorge, Leute, das Spiel kommt weiterhin für die Switch.
Bitte dichte dir nichts ein wo nichts ist.
Du hast angefangen @Komori anzumachen.
Und jetzt sogar mich

Sieht sehr geil aus für Switch-Verhältnisse und der Trailer hat mich direkt an Metroid Prime 1 erinnert, welches für mich immer noch der beste Ableger der Prime-Serie ist.
Gameplay sieht genauso aus wie ich ein Metroid Prime haben will.

Genauso will ich ein Metroid sehen. Schicke Grafik (für Switch), Isolation, Erkundung und auch ein bisschen Action.
Boxart finde ich auch hammer.

Ich bin nie der Metroid-Überfan gewesen. Aber verdammt hab ich Bock.

PS: Ignoriert doch einfach diese beiden User. Die erkennen geile Spiele doch nicht mal wenn sie Omas Lesebrille auf haben. Besonders einer von den beiden hat noch nie was anderes auf der Switch als Animal Crossing gezockt. Wohlgemerkt das einzige Mal, dass er guten Spielegeschmack bewiesen hat, unser selbsternannter Multigamer.

ich hätte mich nicht hiervon hypen sollen

Hype :awesome:

es sieht immer noch gut aus, aber mir hat irgendwie ein innovatives feature oder irgendeine neuheit gefehlt die mich von den socken haut. naja der planet sieht dafür nice aus und der soundtrack hat auch gestimmt.

Bitte dichte dir nichts ein wo nichts ist.
Du hast angefangen @Komori anzumachen.
Und jetzt sogar mich
Wenn man diesen Trailer zum Einschlafen findet, findet man die ganze Metrpid-Prime-Serie zum Einschlafen. Und dann frage ich mich, warum man sich dann überhaupt für Metroid Prime 4 interessiert. :nix:

es sieht immer noch gut aus, aber mir hat irgendwie ein innovatives feature oder irgendeine neuheit gefehlt die mich von den socken haut. naja der planet sieht dafür nice aus und der soundtrack hat auch gestimmt.
Als ob Nintendo sowas in einer absolut unwichtigen Direct zeigen würde. :nix:

Zurück
Top Bottom