Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat endlich mal echtes Gameplay gesehen und kein überinszinierten Story-Trailer. Wenn du das langweilig findest, solltest du vielleicht lieber in ein Filmforum wechseln.Bin fast eingeschlafen bei dem Trailer.
Man soll also immer echtes Gameplay geil finden ?Man hat endlich mal echtes Gameplay gesehen und kein überinszinierten Story-Trailer. Wenn du das langweilig findest, solltest du vielleicht lieber in ein Filmforum wechseln.
Habt ihr schon mal ein Spiel der Serie gespielt?Man soll also immer echtes Gameplay geil finden ?
Hm okay
JupHabt ihr schon mal ein Spiel der Serie gespielt?![]()
Man hat endlich mal echtes Gameplay gesehen und kein überinszinierten Story-Trailer. Wenn du das langweilig findest, solltest du vielleicht lieber in ein Filmforum wechseln.
Hatten die drei Teile zuvor auch so gut wie gar nicht, da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.Für ein Switch Spiel sieht das sehr gut aus. Ich hoffe ohne FPS Einbrüche.
Dann frage ich mich wie man vom Gezeigten gelangweilt sein kann. Das ist doch Metroid Prime pur, ein vergleichsweise ruhiges und atmosphärisches Spiel.
Wenn die Serie nichts für dich ist, solltest du vielleicht andere Spiele spielen und dich nicht beschweren, dass das Gameplay vom vierten Teil langweilig wirkt.Filmforum, überinszensiert, ok?Auch Gameplay-Trailer können unterwältigend sein.
Seine Meinung halt.Kannst ihn ja fragen was im genau langweiltDann frage ich mich wie man vom Gezeigten gelangweilt sein kann. Das ist doch Metroid Prime pur, ein vergleichsweise ruhiges und atmosphärisches Spiel.
Wie üblich kommt von dir nur Provokation und wenn's substantiell wird, kommt nichts. Überraschenderweise sieht das Gameplay von Metroid Prime 4 aus wie das Gameplay von Metroid 1, 2 und 3. Genau das, worauf Fans der Serie sich freuen. Nintendo wird heute aber wohl kaum alles Interessante zum Spiel gezeigt haben. Die Botschaft war: Keine Sorge, Leute, das Spiel kommt weiterhin für die Switch.Seine Meinung halt.Kannst ihn ja fragen was im genau langweilt
Bitte dichte dir nichts ein wo nichts ist.Wie üblich kommt von dir nur Provokation und wenn's substantiell wird, kommt nichts. Überraschenderweise sieht das Gameplay von Metroid Prime 4 aus wie das Gameplay von Metroid 1, 2 und 3. Genau das, worauf Fans der Serie sich freuen. Nintendo wird heute aber wohl kaum alles Interessante zum Spiel gezeigt haben. Die Botschaft war: Keine Sorge, Leute, das Spiel kommt weiterhin für die Switch.
Hype
![]()
Reece Reilly (Kiwi Talkz) Game Developer Interviewer: The true unveiling (of MP4:Beyond) will blow everything else in the NS2 direct out of the water Rumor
Posted on his X account. He also says, AndresRestart made a video about it. https://www.youtube.com/watch?v=qlSN19ALFAY We shall see in less than three weeks, but if true, Metroid Prime 4 hype levels will go up!www.resetera.com
Wenn man diesen Trailer zum Einschlafen findet, findet man die ganze Metrpid-Prime-Serie zum Einschlafen. Und dann frage ich mich, warum man sich dann überhaupt für Metroid Prime 4 interessiert.Bitte dichte dir nichts ein wo nichts ist.
Du hast angefangen @Komori anzumachen.
Und jetzt sogar mich
Als ob Nintendo sowas in einer absolut unwichtigen Direct zeigen würde.es sieht immer noch gut aus, aber mir hat irgendwie ein innovatives feature oder irgendeine neuheit gefehlt die mich von den socken haut. naja der planet sieht dafür nice aus und der soundtrack hat auch gestimmt.
Wenn die Serie nichts für dich ist, solltest du vielleicht andere Spiele spielen und dich nicht beschweren, dass das Gameplay vom vierten Teil langweilig wirkt.![]()