Ryu
L08: Intermediate
Einfach kein Open World Game daraus machen und dann werde ich schon wahrscheinlich sehr happy mit dem Game werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerne große Hubs und Bewegung zwischen diesen mit dem Raumschiff etc. OW please not....Einfach kein Open World Game daraus machen und dann werde ich schon wahrscheinlich sehr happy mit dem Game werden.
Ich fände die Struktur aus MP3 gut.Gerne große Hubs und Bewegung zwischen diesen mit dem Raumschiff etc. OW please not....![]()
Wer traut MP4 denn 5 Millionen zu? Wo kommt diese Zahl her?
Das ist wohl eher Wunschdenken.
Sollten von Prime 4 wirklich zwei Versionen erscheinen, spielt ne Zeitgleiche Veröffentlichung keine große Rolle: Kaum einer, der die Switch 2 wirklich haben will und geil auf Metroid ist, wird auf den Kauf der Switch 2 verzichten und dafür lieber zur "schwächeren" Version greifen, DARUM geht es mir.
Ich auchBei einem Metroid ich will nur Samus spielen und niemanden sonst.
Sylux finde ich bisher ziemlich interessant, hoffentlich hat er aber nix mit Dark Samus zutun, reicht mit ihr.
So ungefähr, erweitert und mit nem Zeitreise/Parallelwelt Twist.Ich fände die Struktur aus MP3 gut.
Parallelwelt etc. würde ich sehr begrüßen. Mag sowas sehr, kann man schöne Rätsel implementieren. Selbiges gilt für "Zeitreisen".![]()
Du hast recht. So etwas wie eine "dunkle" und eine "helle" Welt wäre cool. Ich glaube so etwas gab es noch nie in einem Metroid Prime!
Was genau wollen sie Sir? Spielen sie erstmal alle Prime Games. Ergo Ruhe auf den billigen Plätzen....Du hast recht. So etwas wie eine "dunkle" und eine "helle" Welt wäre cool. Ich glaube so etwas gab es noch nie in einem Metroid Prime!
Mittlerweile glaube ich, dass MP4 sich als Crossgen Release deutlich besser verkaufen wird.
Der Switch geht langsam die Puste aus und ein Release nur auf der Switch würde bedeuten, dass der Titel sich überhaupt nicht langfristig verkaufen wird. Zumal die Leute, die jetzt noch groß auf der Switch kaufen eher die großen Evergreens wie Mario Kart oder Zelda nachholen.
Es bleiben effektiv nur noch die Leute als potentielle Käufer, die schon länger auf das Spiel warten oder generell was mit metroid anfangen können.
Die Laufkundschaft wäre auf der Switch 2 größer. Zumal man auch bei entsprechender Qualität den Titel viel besser vermarkten kann als einer der ersten „Exklusiv“Hits auf der Switch 2. ich schreibe hier bewusst „exklusiv“ weil die Existenz der Switch 1 Version hier vernachlässigbar wäre.
MP4 hätte auf der Switch 2 auch viel weniger Konkurrenz. Es wäre der perfekte Titel um zu zeigen wie viel leistungsfähiger die Switch 2 im Vergleich zur 1 ist. Und es wäre auf jeden Fall sowohl für das Spiel als auch für die 2 ein win.
Ich denke aber in reiner Switch 1 Relesse würde maximal 3 Mio erreichen. Als Crossgen wären hier mehr als 5 drin. Ob es am Ende auch zu einem Crossgen Release kommt hängt dann weniger an der Wirtschaftlichkeit des ganzen, sondern eher an der Machbarkeit. Auch bei Retro und MP4 soll wohl nicht alles rund gelaufen sein. Da kann es gut sein, dass die es einfach nicht packen eine Switch2 Version zu bringen.