Wozu Laufwerk und Standfuß.Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.
Aber gut,wer es brauch.Ich nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu Laufwerk und Standfuß.Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.
Das halt immer so ne Sache. Für die einen sind 1000 Euro viel Geld, für andere halt nicht.Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.
Frage mich auch warum 1000€, aber wem es das Wert ist, Konsole, Laufwerk und Standfuß… warum nicht. Kann man bestimmt sehr sehr sehr viel Spaß mit haben.
Aber du spielst jetzt nicht Shadows auf der alten PS5, oder?Wozu Laufwerk und Standfuß.
Keine Ahnung wieso du mich dissen willst.Aber du spielst jetzt nicht Shadows auf der alten PS5, oder?
Kaufst ja Multigames sonst auch nicht auf der Switch oder Series S.
Der Unterschied ist gewaltig und sorry, ich würd mir das Game niemals auf der alten PS5 antun wollen. Pro oder gar nicht.
Dann hast hoffentlich bald den neuen AMD ProzessorBin recht zufrieden!
Das Beste oder nichts!![]()
Er ist gross.Keine Ahnung wieso du mich dissen willst.
Bin voll zufrieden mit der PS5.Ist mir egal wie groß der Unterschied ist der Pro.
Und ich schrieb,mir egalEr ist gross. Schrieb ich ja
Glaub nicht. Solange es läuft mach ich da nix mehr. Irgendwann dann halt komplett neu.Dann hast hoffentlich bald den neuen AMD Prozessor
Klar, wer digital only ist. Legitim.Wozu Laufwerk und Standfuß.
Merkwürdig, denke ich immer wieder von dir. Zufall?Die Konsole kostet 799€, das Laufwerk 120€. Den Standfuß braucht man nicht. Das sind 920€, das Laufwerk ist zudem nicht nötig um mit der PS5 Pro Spass zu haben. Gaming ist nicht so dein Ding oder?
Ne komm, wir wissen dass es dir nicht egal ist.Und ich schrieb,mir egal![]()
Klar, wer digital only ist. Legitim.
Merkwürdig, denke ich immer wieder von dir. Zufall?
Sehr sehr spannend. Was mach der Xbox Verkauf? Oder doch nur eine Luftnummer zum haten? Oder knarzt deine Xbox weil du doch irrtümlich den Xbox Kühlschrank gekauft hast? Würde vieles erklären![]()
Für Spiele.Wozu Laufwerk
Zum hinstellen, aber (Achtung Lifehack) mit Laufwerk, steht die Pro auch so wie eine glatte 1. Tjaja… Fuchs sein allein reicht nicht, man sich auch im Wald auskennen.und Standfuß.
Ich hab das GesamtpaketAber gut,wer es brauch.Ich nicht
Du bist ja auch so ein richtiger Playstation Fan, sind wir nicht geil.Für Spiele.
Zum hinstellen, aber (Achtung Lifehack) mit Laufwerk, steht die Pro auch so wie eine glatte 1. Tjaja… Fuchs sein allein reicht nicht, man sich auch im Wald auskennen.
Ich hab das Gesamtpaket
![]()
Alter Doppeldecker also.Ich habe an der Pro sogar ein zweiten Laufwerk!
Warum? Zwecks der Ästhetik!![]()
Die Peitsche bei Indy wird locker ein Drittel Länger werden!Nach dem eklatanten Unterschied zwischen PS5 Pro und Xbox Series X/PS5 bei AC Shadows bin ich mal auf Forza Horizon 5 und Indy auf der Pro gespannt.
Die Peitsche bei Indy wird locker ein Drittel Länger werden!