PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Interesse ist da, wie bei jedem AC (nur Mirage ausgelassen) aber gibt so paar Pflichtspiele wie Yakuza Pirates und Split Fiction die eigentlich in der Reihenfolge vorrang haben würden ...
Naja, was kann schon passieren, außer das es billiger wird 8)

Interesse ist da, wie bei jedem AC (nur Mirage ausgelassen) aber gibt so paar Pflichtspiele wie Yakuza Pirates und Split Fiction die eigentlich in der Reihenfolge vorrang haben würden ...
Naja, was kann schon passieren, außer das es billiger wird 8)
Split Fiction kann ich nur wärmstens empfehlen. Nehm das zuerst :D . Yakuza sicherlich auch gut aber kennst du eins kennst du alle was ja trotzdem nichts schlechtes ist.

Split Fiction kann ich nur wärmstens empfehlen. Nehm das zuerst :D . Yakuza sicherlich auch gut aber kennst du eins

Ja, nee 8)
Piraten zuerst, da der Kumpel mit dem ich Splt Fiction zoggen würde, bei M
H Wilds wie ein Irrer eskaliert r, den bekomme ich momentan nich davon weg.
Aber das Split Fiction gut, daran habe ich keine Zweifel, denke nur das ist eher ein Zeitvertreib nicht etwa Leidenschaft wie ich es bei einem Yakuza garantieren kann ^^

Bei Netgames für 66€ zu haben, Versand und Altersprüfung schon mit eingerechnet.
Hab's auch mal bestellt, zusammen mit Xenoblade X (50€). Knapp 116€ für beide, geht schon klar.

Digital Releases:
Am 19.03 23.00 über Ubi Connect.
Am 20.03 05.00 über Steam.
Am 20.03. 12.00 auf Konsolen.

Assassin's Creed Shadows - Metacritic 83% nach 46 Tests

Zurück
Top Bottom