PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut, eine PS4 habe ich auch. Konnte somit die Sony Games zocken welche mich interessiert haben. Nur für PS5 sieht es bis auf Returnal sehr schwach aus. Schwächste Sony Gen überhaupt. Aktuell überhaupt nicht interessant für mich.
Habe ne ps5 pro ….stürzt aber dauernd ab und Quick Resume geht auch nicht.Failkauf 2025 sag ich ganz deutlich ….als PlayStation Fan der 1. Stunde im Gegensatz zu vielen anderen hier bin richtig richtig sauer.

Xbox und PlayStation sind und bleiben Grau/Braun

Da ist Nix mit Regenbogen🌈

Nur und ausschließlich nur der weltweite Marktführer für Videospiele
N I N T E N D O
ist Heilmittel für dieses Business !

Spiel des Jahres ist Astro Bot und das war nicht Grau/Braun.
Nintendo hat lange schon kein Top Spiel raus gebracht.
Sony wieder mal der Gewinner

Habe ne ps5 pro ….stürzt aber dauernd ab und Quick Resume geht auch nicht.Failkauf 2025 sag ich ganz deutlich ….als PlayStation Fan der 1. Stunde im Gegensatz zu vielen anderen hier bin richtig richtig sauer.
Dann würde ich das Gerät an deiner Stelle umtauschen.

Du hattest ja eh schon immer mit dem Kauf gehadert und wolltest erst gar nicht zugreifen.
(Wenn ich mich richtig erinnere)

Meine PS5 Pro läuft z.B. normal.
Genau wie die PS5, Series X, Switch und Switch lite.
Die einzige Konsole die mir in den über 30 Jahren Gaming abgekackt ist, war die PS3 Fat Lady.

Dann würde ich das Gerät an deiner Stelle umtauschen.

Du hattest ja eh schon immer mit dem Kauf gehadert und wolltest erst gar nicht zugreifen.
(Wenn ich mich richtig erinnere)
Kumpel das war natürlich alles quatsch….ich muss vielleicht noch mehr Features nennen die die Konsole gar nicht hat um das eindeutiger zu gestalten :coolface:

Die Wahrheit ist,ich hasse Nintendo und liebe aber @Brod

Weil gerade Nintendo Thema ist:
Wusstet ihr, dass die Gaming Industrie die Switch, wenn überhaupt, in die 8th Generation (PS4/Xbox One) zählt?

1000011483.webp

Astro Bot riesiger Erfolg. Mario Odyssey hat nur 20 mal höhere Sales. Fast ausgeglichen also :D

Welchen Begriff muss man dann eigentlich für Mario Odyssey verwenden wenn 1.5 Millionen Sales schon riesig sind?

Der Mario Killer Astro Bot hat

- sich fast 95% weniger verkauft als Mario Odyssey
- META 3% schlechter abgeschnitten als Mario Odyssey

Ich sehe hier nur den Astro Bot Killer Mario

42kmbz2acu7e1.png

Zurück
Top Bottom