VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Deswegen habe ich dazu geschrieben "oder so". Oder ein neues Mario Strikers oder was neues für NSO.
Auch neues strikers wäre von der Zeit her absolut unrealistisch.
Versuch es noch mal…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich dazu geschrieben "oder so". Oder ein neues Mario Strikers oder was neues für NSO.
Wir werden wohl tatsächlich bis zum 2. April warten müssen, bis es endlich mal wieder neue Infos gibt.
@tialo Da feuert Nintendo dann aber sicherlich aus beiden Rohren, weil ja schon so lange nichts mehr kam![]()
Aus einem Rohr würde mir ja schon reichen![]()
Weil da nix is außer olle Kamelle....?Ist schon erstaunlich das selbst bei thirds noch nichts geleaked wurde.
Nein, kannst du nicht lesen....Gibt es wieder neue Nintendo Gerüche?
![]()
Nein, kannst du nicht lesen....Da is doch nix....das wird ne ganz lahme Nummer, diese Switch2 Direct....
![]()
Metroid Prime 5 wird angekündigt und kommt noch vor Teil 4, weil das solange in der Entwicklungshölle war![]()
Geld ist schon auf Seite gelegt3 Wochen noch.![]()
Lasst Online und aufgesetzte MP-Kacke bitte einfach bei Metroid bleiben, danach fragt doch wirklich kaum einer.
Der MP-Modus in Echoes und Federation Force auch...Naja wieso. Hunters kam doch damals recht gut an?
Geld ist schon auf Seite gelegt![]()
700 habe ich mittlerweile in meiner fest verschlossenen Switch 2 Box.Ich muss noch einen 50er diesen Monat beiseite legen. Das mach ich jetzt bis es soweit ist. Das bringt zusätzlich Kohle für Launchgames x2, weil Waifu und ich gemeinsam Day One sind.![]()