PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ich musste meinem Vater einen neuen Laptop kaufen
und Shadows war als Code (Geschnenk) dazu.

Ich kann sowohl mit Ubisoft Spielen, als auch mit Windows Systemen nix anfangen.
Ausserdem downloadet man das Spiel irgendwie über den Intel Store (??).

Falls jemand den Code haben will, bitte melden,
der erste der hier drunter posted kriegt den Code per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Valhalla war für mich das schlechteste Assassin's Creed jemals und das schlechteste Spiel überhaupt. Noch nie habe ich etwas so sehr gehasst. Einer der Gründe warum ich Shadows nicht spielen werde ist dass der Hass auch nach 5 Jahren noch zu tief sitzt. ...

Bester Teil war für mich Odyssey. Casandra :blushed:
Wobei Valhalla von Ubi Montreal war, und Odyssey von Ubi Quebec.
Shadows ist wieder von Quebec ... ich hoffe sie bleiben ihrem Stil treu.

wenn die wertungen über 80 liegen, könnte es bei mir ein spontankauf werden. mh wilds klingt gerade etwas ab, daher wäre neues futter willkommen.

edit: habs jetzt bei amazon bestellt. 85€, irgendwas mit exklusive amazon edition blablub xD aber egal. dann bin ich day one dabei, um hier mit zu ranten! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Valhalla von Ubi Montreal war, und Odyssey von Ubi Quebec.
Shadows ist wieder von Quebec ... ich hoffe sie bleiben ihrem Stil treu.

Ja aber über 50% der Leute die an dem Spiel arbeiten haben noch nie ein AC gemacht und mache sogar noch nie ein game. Der Name sagt gar nichts aus. GTA 6 hat auch kaum original Entwickler mehr oder BioWare oder Sims usw..

wenn die wertungen über 80 liegen, könnte es bei mir ein spontankauf werden. mh wilds klingt gerade etwas ab, daher wäre neues futter willkommen.

edit: habs jetzt bei amazon bestellt. 85€, irgendwas mit exklusive amazon edition blablub xD aber egal. dann bin ich day one dabei, um hier mit zu ranten! :banderas:
Da dies dann bestimmt nicht aus sachlicher Kritik besteht, sehe ich da schwarz für deinen "Rant" :coolface:

Das ist ja nix neues und schon ewig bekannt.

The series' executive producer has discussed the team and its views on the game.

He said, "I’ve noticed since the pandemic, we have a lot of juniors in our teams. The seniority has lowered globally. Probably half the team that’s building Assassin’s Creed is building a game for the first time."

Wenn du es genau wissen willst. ^^

https://www.thegamer.com/half-of-assassins-creed-shadows-devs-have-never-made-a-game-before/

https://insider-gaming.com/half-of-assassins-creed-shadows-devs-have-never-built-a-game-before/

edit: btw: Das Studio von Mirage hatte auch noch nie ein Game gemacht und wurde neu gegründet. Viele davon auch komplett neu oder kamen von einem Support Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja nichts schlechtes zu heißen, dass was man zuletzt gesehen hat sah zumindest sehr solide aus. Auch ältere Teile hatten oft Ihre Probleme. Es würde schon etwas reichen wenn die Charaktere gut geschrieben sind den auch Odyssey hatte teils recht stupide Aufgaben und Nebenquests ALLERDINGS war Kassandra so gut, dass Sie fast das ganze Spiel getragen hat und selbst dumme Nebenaufgaben durch Ihre lockeren Kommentare dann gut wurden.

Ja aber über 50% der Leute die an dem Spiel arbeiten haben noch nie ein AC gemacht und mache sogar noch nie ein game. Der Name sagt gar nichts aus. GTA 6 hat auch kaum original Entwickler mehr oder BioWare oder Sims usw..
Seh ich bissl anders.
Ohne zu wissen welche 50% das sind, sagt die Info erst mal wenig aus.
An AC arbeiten ca. 500-1000 Leute.
So lange z.B. der Art Director Erfahrung hat, ist es relativ egal wer die einzelnen Bäume oder Grashalme macht.
Der Game Director scheint der gleiche wie bei Odyssey zu sein (Jonathan Dumont).

Das wird wohl bei den derzeitigen langen Entwicklungszeiten, Teamgrößen und der üblichen Fluktiation in der Branche statistisch kaum ein AAA-Projekt vermeiden können :nix:

Seh ich bissl anders.
Ohne zu wissen welche 50% das sind, sagt die Info erst mal wenig aus.
An AC arbeiten ca. 500-1000 Leute.
So lange z.B. der Art Director Erfahrung hat, ist es relativ egal wer die einzelnen Bäume oder Grashalme macht.
Der Game Director scheint der gleiche wie bei Odyssey zu sein (Jonathan Dumont).
Die wichtigsten Leute sind weg. Das Spiel wurde 3 mal verschoben wegen angeblichen feinschliff.

Das erste mal von Oktober auf November wo sie sogar noch Stoltz sagten das sie eine Monat mehr brauchen damit es perfekt ist und gleich November sagten in der Ankündigung.
Dann haben sie es auf Februar verschoben und dann auf März mit immer der gleichen Begründung.

Das sind fucking 5 Monate was die mehr gebraucht haben als gedacht war. Fast ein halbes Jahr. Weißt du was das Spiel für ein dreck war und was sie uns verkaufen wollten ?

Die Technik ist das wichtigsten in einem Spiel. Da bringt dir Grafik, Artstyle oder Mechaniken nichts wenn das Grundgerüste es nicht hält und zusammen bricht.

Seh ich komplett anders, Technik juckt mich null. Charaktere und Story ist mir immer das wichtigste. Bin aber auch ne Story Schlampe. Von mir aus kann das Spiel scheiße aussehen wenn meine Punkte stimmen. Bin aber auch sowieso eher der Retro Typ und gebe auf Grafik nen feuchten Furz :D

Zurück
Top Bottom