Ashrak
L20: Enlightened
Sonys Expertise ist nur günstige PC Hardware teuer verkaufen unter den Namen Playstation.
Deswegen flüchten auch mehr und mehr der blauen Glip Glops zum deutlich fortschrittlicheren und preiswerteren PC.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys Expertise ist nur günstige PC Hardware teuer verkaufen unter den Namen Playstation.
Deswegen flüchten auch mehr und mehr der blauen Glip Glops zum deutlich fortschrittlicheren und preiswerteren PC.![]()
![]()
![]()
![]()
So bist du alsoAh ich genieße Sonys scheitern auf ganzer Linie. Da schmeckt das Steak und das gekühlte Bier noch besser.
Erst kürzlich die mickrigen 1,5 Mio Astro Bot Sales mir angeschaut zum Frühstück.
Von Lego Horizon und den vielen Spielestreichungen braucht man nicht anfangen.
Da gab es viel zu genießen in über 2 Jahrzehnten:![]()
Hat den Konsolenkrieg befeuert: Ex-Xbox-Chef Peter Moore sieht die positiven Seiten dieses Kampfes und glaubt, dass auch ihr das Gegeneinander ein wenig genossen habt
Ex-Xbox-Chef Peter Moore sieht auch positive Seiten am sogenannten Konsolenkrieg und hat ihn seinerzeit sogar aktiv befeuert,www.eurogamer.de
Den " Kampf" haben wir Blaue wirklich genossen, ausschließlich wurden dabei die Lachmuskeln trainiert und zu gigantischen olympischen Ausmaßen aufgeblasen![]()
Eine reine Historie des Sieges und der GenugtuungDa gab es viel zu genießen in über 2 Jahrzehnten:
Die Vernichtung der Xbox durch die PS2.
Die Aufholjagd und der letztendliche Sieg der PS3 über die 360 trotz einer beispiellosen medialen Hetz - und Lügenkampagne.
Die schweren Wunden die die PS4 der Xbox One zugefügt hat und der Absturz um über 20 Millionen verkaufte Konsolen.
Der Kehlenbiss und das endgültige Ende der Xbox Konsole durch die PS5.
So bist du also
Na dann weiß ich ja bescheid.
Aber wenn Sony so scheitert und bringt trotzdem ein Spiel raus,was "Spiel des Jahres " wurde.
Und denn besten Controller hat.
Ist es okay für mich.
Microsoft scheitert dennoch erheblich mehr.Aber egal.Blöde War schwanz Vergleiche.
Ich genieße jetzt denn Samstag .
vergiss nicht die Spiele-Cancels und Mitarbeiterentlassungen von vor ein paar Tagen ^^Ich genieße Sonys Niederlagen am laufenden Fließband
- Spiele Cancel Rekord by Sony
- Concord 14 Tage online dann eingestellt
- Über 400 Mio für concord
- grösster Videospieleflop der letzten 30 Jahre
- Nur 1.5 Mio Astro Bots
- Lego Horizon was?
- jahrelang kein richtiger Gameputput
In einem Punkt bleibt Sony standhaft. Sie verlassen sich nach wie vor nur auf Thirds![]()
nInTeNdObOnUs unso...Sony und Astro God
Wo ist der andere Konsolen Hersteller aus Japan ?!
Man, wie hieß er nochmal "Nintendont" oder "Pretendo" oder so ähnlich, ist zwar nicht in der Liste aber ihr wisst schon wen ich meine oder?
![]()
![]()
vergiss nicht die Spiele-Cancels und Mitarbeiterentlassungen von vor ein paar Tagen ^^
Mit feinem " Pälzer Woi" lässt sich unser fantastischer Sieg natürlich ganz besonders feiern, aber auch unser Wein aus der Kaiserstuhlgegend ist dafür absolut geeignetich genieße die berichte über brennende nvidia gpus, oft bei einem gläschen wein und hoffe das geht noch so ein bisschen weiter bis die grill saison anfängtbei den normalen fails der grünen oder wenn z.b. star citizen wieder delayed wird habe ich keine präferiertes chateau sondern greife einfach zu einen netten riesling aus der mosel oder z.b. rustenberg cabernet sauvignon (noch kein jahrgang hat mich da enttäuscht). bei den großen sachen muss es schon ein spätburgunder sein. ich empfehle das weingut knipser aus der pfalz. die machen alles von referenz level pinot bis chardonnay
bei den ganz großen sachen (phil's #only4games ankündigung) gerne auch direkt es aus der pulle
Dann fackelt sie haltWenn 3000€ in Flammen aufgehen und man trotzdem nichts draus lernt. PC Gaming.![]()
Wenn 3000€ in Flammen aufgehen und man trotzdem nichts draus lernt. PC Gaming.![]()
Du schaust dir beim Frühstück 4 Monate alte News an?Ah ich genieße Sonys scheitern auf ganzer Linie. Da schmeckt das Steak und das gekühlte Bier noch besser.
Erst kürzlich die mickrigen 1,5 Mio Astro Bot Sales mir angeschaut zum Frühstück.
Von Lego Horizon und den vielen Spielestreichungen braucht man nicht anfangen.
Du willst nicht wissen, wie alt die Frühstücksbrötchen dann sindDu schaust dir beim Frühstück 4 Monate alte News an?
Du schaust dir beim Frühstück 4 Monate alte News an?