PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys Expertise ist nur günstige PC Hardware teuer verkaufen unter den Namen Playstation.

Deswegen flüchten auch mehr und mehr der blauen Glip Glops zum deutlich fortschrittlicheren und preiswerteren PC. :banderas: :beam:

WS7SnzQ.png

:pcat: :nyanwins:

Deswegen flüchten auch mehr und mehr der blauen Glip Glops zum deutlich fortschrittlicheren und preiswerteren PC. :banderas: :beam:

WS7SnzQ.png

:pcat: :nyanwins:

Ah ich genieße Sonys scheitern auf ganzer Linie. Da schmeckt das Steak und das gekühlte Bier noch besser.

Erst kürzlich die mickrigen 1,5 Mio Astro Bot Sales mir angeschaut zum Frühstück.

Von Lego Horizon und den vielen Spielestreichungen braucht man nicht anfangen.

Ah ich genieße Sonys scheitern auf ganzer Linie. Da schmeckt das Steak und das gekühlte Bier noch besser.

Erst kürzlich die mickrigen 1,5 Mio Astro Bot Sales mir angeschaut zum Frühstück.

So bist du also 🤔
Na dann weiß ich ja bescheid.

Aber wenn Sony so scheitert und bringt trotzdem ein Spiel raus,was "Spiel des Jahres " wurde.
Und denn besten Controller hat.
Ist es okay für mich.
Microsoft scheitert dennoch erheblich mehr.Aber egal.Blöde War schwanz Vergleiche.

Ich genieße jetzt denn Samstag .

Den " Kampf" haben wir Blaue wirklich genossen, ausschließlich wurden dabei die Lachmuskeln trainiert und zu gigantischen olympischen Ausmaßen aufgeblasen :goodwork:
Da gab es viel zu genießen in über 2 Jahrzehnten:

Die Vernichtung der Xbox durch die PS2.

Die Aufholjagd und der letztendliche Sieg der PS3 über die 360 trotz einer beispiellosen medialen Hetz - und Lügenkampagne.

Die schweren Wunden die die PS4 der Xbox One zugefügt hat und der Absturz um über 20 Millionen verkaufte Konsolen.

Der Kehlenbiss und das endgültige Ende der Xbox Konsole durch die PS5.

Da gab es viel zu genießen in über 2 Jahrzehnten:

Die Vernichtung der Xbox durch die PS2.

Die Aufholjagd und der letztendliche Sieg der PS3 über die 360 trotz einer beispiellosen medialen Hetz - und Lügenkampagne.

Die schweren Wunden die die PS4 der Xbox One zugefügt hat und der Absturz um über 20 Millionen verkaufte Konsolen.

Der Kehlenbiss und das endgültige Ende der Xbox Konsole durch die PS5.
Eine reine Historie des Sieges und der Genugtuung :goodwork:

So bist du also 🤔
Na dann weiß ich ja bescheid.

Aber wenn Sony so scheitert und bringt trotzdem ein Spiel raus,was "Spiel des Jahres " wurde.
Und denn besten Controller hat.
Ist es okay für mich.
Microsoft scheitert dennoch erheblich mehr.Aber egal.Blöde War schwanz Vergleiche.

Ich genieße jetzt denn Samstag .

Ich genieße Sonys Niederlagen am laufenden Fließband 〽️

- Spiele Cancel Rekord by Sony
- Concord 14 Tage online dann eingestellt
- Über 400 Mio für concord
- grösster Videospieleflop der letzten 30 Jahre
- Nur 1.5 Mio Astro Bots
- Lego Horizon was?
- jahrelang kein richtiger Gameputput

In einem Punkt bleibt Sony standhaft. Sie verlassen sich nach wie vor nur auf Thirds🫡

Ich genieße Sonys Niederlagen am laufenden Fließband 〽️

- Spiele Cancel Rekord by Sony
- Concord 14 Tage online dann eingestellt
- Über 400 Mio für concord
- grösster Videospieleflop der letzten 30 Jahre
- Nur 1.5 Mio Astro Bots
- Lego Horizon was?
- jahrelang kein richtiger Gameputput

In einem Punkt bleibt Sony standhaft. Sie verlassen sich nach wie vor nur auf Thirds🫡
vergiss nicht die Spiele-Cancels und Mitarbeiterentlassungen von vor ein paar Tagen ^^

vergiss nicht die Spiele-Cancels und Mitarbeiterentlassungen von vor ein paar Tagen ^^

Erstmal tun mir die Mitarbeiter leid wegen Kündigung.

Aber besser so, als das die mit Sony und dem sinkenden Schiff untergehen. Wer will schon freiwillig in einem Verliererverein wie Sony arbeiten 😂😂😂

Da lobe ich Nintendo. Weder Entlassungen am Fließband noch Spiele Cancel. Die wachsen stetig und stellen Mitarbeiter ein.

ich genieße die berichte über brennende nvidia gpus, oft bei einem gläschen wein und hoffe das geht noch so ein bisschen weiter bis die grill saison anfängt :grill: bei den normalen fails der grünen oder wenn z.b. star citizen wieder delayed wird habe ich keine präferiertes chateau sondern greife einfach zu einen netten riesling aus der mosel oder z.b. rustenberg cabernet sauvignon (noch kein jahrgang hat mich da enttäuscht). bei den großen sachen muss es schon ein spätburgunder sein. ich empfehle das weingut knipser aus der pfalz. die machen alles von referenz level pinot bis chardonnay :moin: bei den ganz großen sachen (phil's #only4games ankündigung) gerne auch direkt es aus der pulle

ich genieße die berichte über brennende nvidia gpus, oft bei einem gläschen wein und hoffe das geht noch so ein bisschen weiter bis die grill saison anfängt :grill: bei den normalen fails der grünen oder wenn z.b. star citizen wieder delayed wird habe ich keine präferiertes chateau sondern greife einfach zu einen netten riesling aus der mosel oder z.b. rustenberg cabernet sauvignon (noch kein jahrgang hat mich da enttäuscht). bei den großen sachen muss es schon ein spätburgunder sein. ich empfehle das weingut knipser aus der pfalz. die machen alles von referenz level pinot bis chardonnay :moin: bei den ganz großen sachen (phil's #only4games ankündigung) gerne auch direkt es aus der pulle
Mit feinem " Pälzer Woi" lässt sich unser fantastischer Sieg natürlich ganz besonders feiern, aber auch unser Wein aus der Kaiserstuhlgegend ist dafür absolut geeignet 🍸🍸🍸🍷

Du schaust dir beim Frühstück 4 Monate alte News an?

Du schaust dir beim Frühstück 4 Monate alte News an?

Manche verbringen 24/7 hier im WAR und suchen im Netz nach jedem noch so kleinem Fetzen. Sieht man FRAKTIONSÜBERGREIFEND. Am lautesten sind da trotzdem noch die Blauen. Und wenn nichts da ist, wird was erfunden. Die "Gefühlis" und seitenlangen Romane.

Muss @Monarch dennoch bei einigen Punkten Recht geben.

Zurück
Top Bottom