PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und ich spreche auch von First-Party. Ich weiß schon, hier sind alle maximal pessimistisch, was ich gar nicht nachvollziehen kann... denn wenn man die Leute darauf konfrontiert, dass in den letzten Monaten sogar 3 neue First-Party Titel angekündigt wurden, bekommt man wie immer keine Antwort mehr. Hauptsache weiter heulen. :D
Du erhältst gerne eine Antwort. Intergalactic, sehr geil, Ich freue mich enorm darauf. Saros hingegen wird nicht so meins sein, aber ich freue mich für die Fans von Returnal. Ghost of Yōtei ist ein Kauf am Tag eins.

Und sonst so? Warum gibt es bis auf Astro Bot bei all den internen Studios und dem dort ansässigen Talent keine Double-Title unterschiedlichster Genres? Warum musste man mit GaaS den Karren ohne Airbag so unfassbar dämlich und hart gegen die Wand fahren, dass es Jahre dauern wird, das Gefährt wieder aus dem Graben zu ziehen? Sony und die PlayStation Studios haben ein riesiges Potenzial, und zu versuchen, ein bis zwei GaaS auf den Markt zu bringen, wäre nicht verwerflich, jedoch seinen eigenen Studios (!) etwas aufzubürden, wo nur die Wenigsten überhaupt Erfahrung vorweisen können, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Die gestoppten Projekte, die Schließungen und Entlassungen sowie das verbrannte Geld sprechen eine deutliche Sprache. Das darf und sollte man kritisieren, wie auch den Output in dieser Generation.

Ordentliche Kritik ist kein “heulen”, Extraplatt. Wenn Du das aber weiter so darstellen möchtest und Du glücklich mit der Entwicklung als auch der jetzigen Situation bei Sony bist, bitte. Deiner Freude werde ich Dit nicht nehmen, Beifall klatschen aber gewiss ebenso nicht.




Das Spiel wirkt dermaßen atmosphärisch und sieht unglaublich gut aus. Hell of Us hat das potential ein richtiger Hit zu werden.
 
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Wohl eher Avoid, amirite.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE
 
Die gestoppten Projekte, die Schließungen und Entlassungen sowie das verbrannte Geld sprechen eine deutliche Sprache. Das darf und sollte man kritisieren, wie auch den Output in dieser Generation.
Die Schließungen wären eventuell ohne GaaS ebenso gefolgt, da nicht jeder Titel das tut, was Sony will: Hohe Rentabilität aufweisen. Das ist schliesslich Sonys ansinnen: Sie wollen nicht mehr nur kleine Gewinne einfahren.

Dass das mit vernünftigen Budgets ebenfalls möglich ist, ist bei dem Laden nur nie eine Option gewesen. :D
 
Und ich spreche auch von First-Party. Ich weiß schon, hier sind alle maximal pessimistisch, was ich gar nicht nachvollziehen kann... denn wenn man die Leute darauf konfrontiert, dass in den letzten Monaten sogar 3 neue First-Party Titel angekündigt wurden, bekommt man wie immer keine Antwort mehr. Hauptsache weiter heulen. :D

Der einzige der hier herumheult bist du, weil du 0% Kritik an Sony dulden kannst und dann loslegst mit Geschwätz. Nicht jeder muss deiner Sony-Propaganda folgen und hinnehmen.

Als Gamer kann man immer hinter die Fassade schauen. Das gleiche auch bei MS oder Nintendo. Daher kritisiert man JEDEN Hersteller für Fehler.

Du erhältst gerne eine Antwort. Intergalactic, sehr geil, Ich freue mich enorm darauf. Saros hingegen wird nicht so meins sein, aber ich freue mich für die Fans von Returnal. Ghost of Yōtei ist ein Kauf am Tag eins.

Und sonst so? Warum gibt es bis auf Astro Bot bei all den internen Studios und dem dort ansässigen Talent keine Double-Title unterschiedlichster Genres? Warum musste man mit GaaS den Karren ohne Airbag so unfassbar dämlich und hart gegen die Wand fahren, dass es Jahre dauern wird, das Gefährt wieder aus dem Graben zu ziehen? Sony und die PlayStation Studios haben ein riesiges Potenzial, und zu versuchen, ein bis zwei GaaS auf den Markt zu bringen, wäre nicht verwerflich, jedoch seinen eigenen Studios (!) etwas aufzubürden, wo nur die Wenigsten überhaupt Erfahrung vorweisen können, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Die gestoppten Projekte, die Schließungen und Entlassungen sowie das verbrannte Geld sprechen eine deutliche Sprache. Das darf und sollte man kritisieren, wie auch den Output in dieser Generation.

Ordentliche Kritik ist kein “heulen”, Extraplatt. Wenn Du das aber weiter so darstellen möchtest und Du glücklich mit der Entwicklung als auch der jetzigen Situation bei Sony bist, bitte. Deiner Freude werde ich Dit nicht nehmen, Beifall klatschen aber gewiss ebenso nicht.




Das Spiel wirkt dermaßen atmosphärisch und sieht unglaublich gut aus. Hell of Us hat das potential ein richtiger Hit zu werden.

Absolut richtig.
 
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Und ich spreche auch von First-Party. Ich weiß schon, hier sind alle maximal pessimistisch, was ich gar nicht nachvollziehen kann... denn wenn man die Leute darauf konfrontiert, dass in den letzten Monaten sogar 3 neue First-Party Titel angekündigt wurden, bekommt man wie immer keine Antwort mehr. Hauptsache weiter heulen. :D
Heisse Luft und böse Saat , auf das Geheule braucht man sich nicht einlassen :)
 
Das Game war damals mein guilty pleasure….ist doch schön auf Wertungen nicht viel zu geben und im besten Fall selbst sich eine Meinung zu bilden….kann jeden verstehen der das Game als Crap bezeichnet aber auch jeden der es gut findet

60 ist auch kein crap, sondern für Fans.
Metagamer (du bist nicht gemeint) wissen sowas natürlich nicht und sind dann überrascht, dass sie es mögen, bestehen dann aber darauf die Wertung deutlich zu erhöhen, weil sie nicht wissen, wie Wertungen funktionieren.
 
Hoffentlich finden die Phantommitarbeiter nach der Drangsalierung bei Sony schnell eine neue Arbeit bei kompetenteren Studios. :hippie:




:pcat: :nyanwins:
Jedem aus dem Dungeon entlassenen Mitarbeiter wird man dann erstmal einen Flyer für den Umgang mit der Welt aushändigen müssen.
"Nicht direkt in die Sonne* schauen (*das gelbe helle Ding am Himmel ist die Sonne)"

xD
 
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