Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn gerade Gamer das als eine Lösung feiern, muss ich immer schmunzeln.![]()
Normalerweise sind das aber gerade keine Gamer die sowas feiern, außer beim gratis sichern der Savegames

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn gerade Gamer das als eine Lösung feiern, muss ich immer schmunzeln.![]()
XBox Live ist down und niemand merkt etwas
Was klar ist bei dir,als sehr großer Nintendo Fan![]()
XBox Live ist down und niemand merkt etwas![]()
Mag für DICH ja seinHat nicht nur was damit zu tun.
Die Bibliothek des NES ist nunmal krasser als die der PS5![]()
Bei mir lief Xbox Live heute auch ohne Probleme. Gegen Mittag habe ich Split Fiction runtergeladen und war vorhin noch auf eine Angeltour in SoT.Betrifft nicht alle xboxler. War grad mit 2 series x und 1 ps5 Spieler seit 4 h in wilds unterwegs
Mag für DICH ja sein
Ich bin aus dem Pixel alter raus
Allzu viele Kniescheiben zum selber zerschießen hast du allerdings nicht mehrNein gilt für die Allgemeinheit !
Die PS5 wird niemals das standing des NES erreichen !
Never !
Leb damit
Betrifft nicht alle xboxler. War grad mit 2 series x und 1 ps5 Spieler seit 4 h in wilds unterwegs
So sieht also "down" bei Xbox aus...da können die von Sony aber noch was lernen.
Hut ab….30h am frühen morgen ist fast unmöglich zu schaffenHeut Morgen noch ca. 30 h Spielzeit
Hatte vorhin jedoch ein Grafikproblem. Nicht nur NPCs wurden falsch dargestellt, sondern auch die Rüstungen und Waffen in der Schmiede (Detailansicht). Weird
![]()
Edge BrowserSicher?
Mit welchen Games?
Hut ab….30h am frühen morgen ist fast unmöglich zu schaffen
P.s. Gemma sieht recht unvorteilhaft aus
Nein,die meisten würden eher mit ner PS5 zocken, anstatt Pixel NES SpieleNein gilt für die Allgemeinheit !
Die PS5 wird niemals das standing des NES erreichen !
Never !
Leb damit
Hut ab….30h am frühen morgen ist fast unmöglich zu schaffen
P.s. Gemma sieht recht unvorteilhaft aus
![]()
![]()
Lüge !Nein,die meisten würden eher mit ner PS5 zocken, anstatt Pixel NES Spiele
Was die Switch 2.0 Version wurde schon geleakt ?![]()
![]()