PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox liegt halt im sterben, natürlich greife ich dann auch solche News auf, jetzt den vorlauten machen vor ein paar Monaten warste noch selber ein Xbox Troll.

Ändert nichts an der Tatsache, dass für Monster Hunter Wilds physisch Capcom zuständig ist, nicht MS.

Ich war vor ca 1,5 Jahren Xbox

Oktober /November 2023 dann playsi. Als Gamer entscheide ich, wo ich spiele und nicht Trolle auf CW

Keine Ahnung was MS damit erreichen will...selbst wenn die Konsole floppt, du lieferst aktuell noch Spiele für diese Platform, teilweise auch noch zumindest zeitexklusiv. Was für einen Sinn und Zweck hat das denn bitte?

Selbst wenn sie wirklich aus dem Hardwaregeschäft aussteigen sollten, als ob das ganze nicht gerade verschenktes Geld ist
Eventuell ist es ihnen anhand der Verkaufszahlen schlicht egal und man lässt daher nur noch gering produzieren, weil man so oder so kaum Gewinne damit erzielt. Möglicherweise auch eine Vorbereitung auf die neue Hardware, wo es ja schon Gerüchte zu gab, dass diese 2026 auf den Markt zu schmeißen.

Am Ende des Tages weiß nur MS selbst was sie machen… oder eben auch nicht.

Eventuell ist es ihnen anhand der Verkaufszahlen schlicht egal und man lässt daher nur noch gering produzieren, weil man so oder so kaum Gewinne damit erzielt. Möglicherweise auch eine Vorbereitung auf die neue Hardware, wo es ja schon Gerüchte zu gab, dass diese 2026 auf den Markt zu schmeißen.

Am Ende des Tages weiß nur MS selbst was sie machen… oder eben auch nicht.
2026...wohl kaum, wenn man den letzten Gerüchten glauben darf (ist alles noch sehr früh in Entwicklung, wenn überhaupt)

Ich finde spätestens zum Summer games fest muss MS mal konkret werden bzgl. der Zukunft. Sei es Hardwareankündigung, Ankündigung Rückzug aus dem Hardwaregeschäft usw.

Momentan echt nichts glaubwürdig wenn es um die vergangenen Aussagen zur Nextbox geht. Nicht mal der FTC Leak, dessen Pläne wahrscheinlich längst verworfen wurden. Alles was man momentan tut treibt doch echt jeden noch zur Playstation. Das kann doch kaum im Interese MS sein, falls man wirklich gerade an einer neuen Xbox arbeitet lol. Wenn man nicht mal mehr die Verfügbarkeit der aktuellen Platform in Videospiel Hauptmärkten sicherstellt. Niedrige VKZ 100% MS Schuld mit ihren Ports und Unsicherheit allgemein in der Hinsicht...am Ende ist die nächste Xbox einfach ein FireTV stick und das wars. Da habt ihr eure Preservation eurer Digital Library und Akbwärtskompabilität zur OG/360. Phil Spencer hat dochnicht gelogen. Selbst wenns ein Hybrid PC wird, bleiben ja durch die mangelhafte Play Anywhere Unterstützung ebenso die meisten Spiele auf der Strecke. Aber aber Cloud ist die Lösung...

Zumindest gibt mir der Sonic Unleashed Recompile Port gerade etwas Hoffnung, dass zumindest die AK Spiele ihren Weg auf den PC finden. Xbox Emulatoren auf PC sind halt nicht mal annähernd so gut wie die von Nintendo/Playstation....

Was zählen da Fakten für Hater. Die leiden unter unter Gefühlis.

Mehr Inhalt als deine letzten 20 Kommentare

Spiel lieber mal monster hunter als nach jedem Furz im Internet zu suchen.
So aufrichtig, wie du doch nun bist. Darf ich auf deine Aufrichtigkeit hinweisen, wenn du das #bald wieder nicht bist? :)

2026...wohl kaum, wenn man den letzten Gerüchten glauben darf (ist alles noch sehr früh in Entwicklung, wenn überhaupt)

Ich finde spätestens zum Summer games fest muss MS mal konkret werden bzgl. der Zukunft. Sei es Hardwareankündigung, Ankündigung Rückzug aus dem Hardwaregeschäft usw.

Momentan echt nichts glaubwürdig wenn es um die vergangenen Aussagen zur Nextbox geht. Nicht mal der FTC Leak, dessen Pläne wahrscheinlich längst verworfen wurden. Alles was man momentan tut treibt doch echt jeden noch zur Playstation. Das kann doch kaum im Interese MS sein, falls man wirklich gerade an einer neuen Xbox arbeitet lol. Wenn man nicht mal mehr die Verfügbarkeit der aktuellen Platform in Videospiel Hauptmärkten sicherstellt. Niedrige VKZ 100% MS Schuld mit ihren Ports und Unsicherheit allgemein in der Hinsicht...am Ende ist die nächste Xbox einfach ein FireTV stick und das wars. Da habt ihr eure Preservation eurer Digital Library und Akbwärtskompabilität zur OG/360. Phil Spencer hat dochnicht gelogen. Selbst wenns ein Hybrid PC wird, bleiben ja durch die mangelhafte Play Anywhere Unterstützung ebenso die meisten Spiele auf der Strecke. Aber aber Cloud ist die Lösung...

Zumindest gibt mir der Sonic Unleashed Recompile Port gerade etwas Hoffnung, dass zumindest die AK Spiele ihren Weg auf den PC finden. Xbox Emulatoren auf PC sind halt nicht mal annähernd so gut wie die von Nintendo/Playstation....
Man kann MS in Sachen Konsolen Strategie sowieso nix mehr glauben.
Aber solange es alternativen gibt alles halb so wild

Mehr Inhalt als deine letzten 20 Kommentare

Spiel lieber mal monster hunter als nach jedem Furz im Internet zu suchen.

Jetzt wird es aber persönlich, nur weil ich nen Xbox Fehldruck gepostet habe. Scheint immernoch ordentlich zu triggern, die "ehemalige" lieblings Plattform...der Schmerz ist anscheinend doch größer, als man zugeben will. Mr. Objektiv :)

Ich bin immer noch am FF7Rebirth Platinieren. Nein danke. Von einem Broken-Overwatch 2 süchtigen, brauch ich aber sowieso keine Tipps, danke. Wie schauts aus? Schon übers S-M2 tutorial mittlerweile hinaus um mal ein echtes Review zu geben ;)

Wenn man nichts zu zocken hat, bleibt einem doch nichts anderes übrig, manche haben keine Wahl :coolface:
Und heute groß aus dem PC-Maul
Wie man sieht sind bestimmte Blaue immer noch dabei lieber User zu bashen, als PC, Konsolen oder deren Herstellern :goodwork:
Blöd, wenn man sich nicht an seine eigenen Kommentare von heute morgen erinnern kann. Wenn schon persönlich, dann ordentlich.

Wenn gerade Gamer das als eine Lösung feiern, muss ich immer schmunzeln. :coolface:
Gaming wurde eben infiltriert von absoluten Tourists und Nongamern :nix: Heißen sicher auch den Tod von Arcade Games gut

Leider nennt sich heutzutage jeder ein Gamer, selbst wenn man nur Candycrush zockt oder so :isaac:

"When everyone plays, everyone wins" ist auch so eine typische MS Lüge...aber das ist ein anderes Thema :vv:

Ein Indie-Entwickler berichtet, wie sein Spiel geklaut und im eShop der Switch verkauft wurde – Nintendo sieht keine Schuld bei sich für den Verkauf des geklauten Titels​

Ein gestohlenes Indie-Spiel wird im Nintendo eShop verkauft. Trotz Beschwerde bleibt es online – Kritik an Nintendos Umgang mit Urheberrechtsverletzungen.

Gaming wurde eben infiltriert von absoluten Tourists und Nongamern :nix: Heißen sicher auch den Tod von Arcade Games gut

Leider nennt sich heutzutage jeder ein Gamer, selbst wenn man nur Candycrush zockt oder so :isaac:

"When everyone plays, everyone wins" ist auch so eine typische MS Lüge...aber das ist ein anderes Thema :vv:
Noch besser, man kauft einen Monitor/Fernseher, um darauf zu spielen und die technischen Vorzüge datiert darauf in Anspruch zu nehmen, und streamt am Ende über den Fire Stick die Games. :coolface:

Außer Nvidea bekommt wohl kein anderer Momenten Streaming auf die Kette.

Jetzt wird es aber persönlich, nur weil ich nen Xbox Fehldruck gepostet habe. Scheint immernoch ordentlich zu triggern, die "ehemalige" lieblings Plattform...der Schmerz ist anscheinend doch größer, als man zugeben will. Mr. Objektiv :)

Ich bin immer noch am FF7Rebirth Platinieren. Nein danke. Von einem Broken-Overwatch 2 süchtigen, brauch ich aber sowieso keine Tipps, danke. Wie schauts aus? Schon übers S-M2 tutorial mittlerweile hinaus um mal ein echtes Review zu geben ;)

Und heute groß aus dem PC-Maul

Blöd, wenn man sich nicht an seine eigenen Kommentare von heute morgen erinnern kann. Wenn schon persönlich, dann ordentlich.

Du wirst immer persönlich und fühlst immer Sony angegriffen

Selbst wenn man Sony mal lobte oder Monster Hunter auf playsi 5 spielt.

Und sich dann beschweren, dass andere nicht 100% Sony huldigen

🤣

Noch besser, man kauft einen Monitor/Fernseher, um darauf zu spielen und die technischen Vorzüge datiert darauf in Anspruch zu nehmen, und streamt am Ende über den Fire Stick die Games. :coolface:

Außer Nvidea bekommt wohl kein anderer Momenten Streaming auf die Kette.

Es gitb auch genug die sich ein Steam Deck kaufen und am Ende nur das machen, was sogar ein PS Portal kann...und greifen jeden an, der lieber was nativ mit paar grafischen abstrichen zockt

Aber ja, diese Leute haben damals auf ihren TVs sicher auch nicht im Gaming Mode gespielt und merken den Inputlag nicht. So wie jetzt mit cloud gaming

Zurück
Top Bottom