PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wen der größte Retailer der Welt keine Series X on Demand liefern kann, dann ist das doch nicht egal

:nix:
Hab ich das geschrieben? 🤔
Trotzdem ist Der Artikel BS , ok ist ja auch von playfront also nicht verwunderlich….

Du darfst gerne auf meinen Post schauen dass die sx problemlos bestellbar ist :kruemel:

Und nur darum ging es ….du brauchst jetzt keine Torpfosten verschieben:)

Also wen der größte Retailer der Welt keine Series X on Demand liefern kann, dann ist das doch nicht egal

:nix:

Bizepsbox ausverkauft, der Wende ! :aargh:

:coolface:

Keine Ahnung was MS damit erreichen will...selbst wenn die Konsole floppt, du lieferst aktuell noch Spiele für diese Platform, teilweise auch noch zumindest zeitexklusiv. Was für einen Sinn und Zweck hat das denn bitte?

Selbst wenn sie wirklich aus dem Hardwaregeschäft aussteigen sollten, als ob das ganze nicht gerade verschenktes Geld ist

MS hat bei jeder Bizepsbox draufgezahlt.
https://www.heise.de/news/Xbox-Seri...nsole-bis-zu-200-US-Dollar-drauf-7327290.html

Zumindest war es so bis Ende 2022, ob die Series X HW jemals mit Gewinn verkauft wurde wissen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich liebe toxische Influencer die in ihren Live Streams Mobbing betreiben, über andere lästern, diffarmieren, beleidigen und als rassisten, rechtsextrem und frauenfeindlich bezeichnen, sobald Kritik nicht in das eigene verzerrte Weltbild passt.
Alles falsch was du schreibst…zumal es immer gut ist sich gegen Faschos zur Wehr zu setzen…..aber lassen wir das einfach und genießen das Review :)

Auf dem Cover ist unten das PSN Symbol zusehen, er hat doch absolut recht, ist ja jetzt nicht so als wäre da nichts so wie du es darstellst, stehst vermutlich im Laden und würdest das noch abknibel aus Mitleid :rofl3:
germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely
Bist auch so ein Ewiggestriger, die PS4 ist lange Geschichte und es ist fraglich, ob die PS5 die Verkaufszahlen der PS4 erreichen wird, trotz schwächeren Verkäufen der Xbox Series im Vergleich zur Xbox One damals(58 Mio). Mit der PS6 wirds dann noch weiter abwärts gehen :goodwork:

Die Playstation verkauft sich trotz Xbox nicht gut,
Die Playstation verkauft sich trotz Xbox Schwäche nicht gut,
Die Playstation verkauft sich allgemein nicht gut, usw usw
Eventuell solltet ihr in eurem zusammengewürfelten Haufen mal auf einen Nenner kommen, auch wenn ihr die einzig wahre Variante vergessen habt:
Die Playstation verkauft sich super :goodwork:
Zudem wurde einmal abgemacht bewaffnet im War zu erscheinen und nicht so viel Nebelkerzen zu werfen
feuerwerk-rauchartikel-bild01.jpg

Alles falsch was du schreibst…zumal es immer gut ist sich gegen Faschos zur Wehr zu setzen…..aber lassen wir das einfach und genießen die Review :)
Okay, dann hab ich mir die Live Streams eingebildet, in denen er ein ekehlhaftes Verhalten zeigt.

Das Problem ist, dass die garkeine Faschos sind und auch keine Aussagen in der Richtung verbreiten, sondern sogar das Gegenteil, sich konstruktiv mit dem Thema Rassismus in Videospielen auseinandersetzen. Ihm passt einfach nur deren Meinung nicht, weil man nicht in allen Bereichen übereinstimmt.

Okay, dann hab ich mir die Live Streams eingebildet, in denen er ein ekehlhaftes Verhalten zeigt.

Das Problem ist, dass die garkeine Faschos sind und auch keine Aussagen in der Richtung verbreiten, sondern sogar das Gegenteil, sich konstruktiv mit dem Thema Rassismus in Videospielen auseinandersetzen. Ihm passt einfach nur deren Meinung nicht, weil man nicht in allen Bereichen übereinstimmt.
Hab das Thema gut in Erinnerung und interessiert verfolgt.Du liegst komplett daneben,da recht komplex gerade was hinter den Kulissen passiert ist …..ist aber auch nicht wichtig.
Nur als kleiner teaser er hatte sich sogar bei denjenigen Entschuldigt und sich geeinigt mit allen Konsequenzen….hat den Faschos aber nicht gereicht was ja klar war und dann wird’s wohl gerichtlich geklärt werden müssen

Versuche gerade Evil West auf Xbox zu spielen. Wenn ich eins hasse, dann wie schlecht die Buttonconfiguration auf Konsolen ist. Ich weigere mich ständig L3 zu drücken um zu sprinten (warum muss jedes Spiel auch dieses dumme CoD sprinten kopieren, echt eine Pest).

Mit Steaminput könnte ich das viel leichter einfach per-Game frei einstellen. Und man ist da auch viel flexibler allgemein, was man einstellen kann. Zb wenn wenn man den Stick weit genug nach vorne bewegt, agiert das wie ein Knopfdruck. So könnte man zb auch diesen elendigen Sprintcrap der sich leider überall eingenistet hat umgehen bzw angenehmer selbst gestalten.

Es gibt nichts krampfigeres als den Stickknopf im Winkel einzudrücken. Begünstigt übrigens auch die Stickdrift Entwicklung.

Versuche gerade Evil West auf Xbox zu spielen. Wenn ich eins hasse, dann wie schlecht die Buttonconfiguration auf Konsolen ist. Ich weigere mich ständig L3 zu drücken um zu sprinten (warum muss jedes Spiel auch dieses dumme CoD sprinten kopieren, echt eine Pest).

Mit Steaminput könnte ich das viel leichter einfach per-Game frei einstellen. Und man ist da auch viel flexibler allgemein, was man einstellen kann. Zb wenn wenn man den Stick weit genug nach vorne bewegt, agiert das wie ein Knopfdruck. So könnte man zb auch diesen elendigen Sprintcrap der sich leider überall eingenistet hat umgehen bzw angenehmer selbst gestalten.

Es gibt nichts krampfigeres als den Stickknopf im Winkel einzudrücken. Begünstigt übrigens auch die Stickdrift Entwicklung.
Geiles Game
IMG-7701.jpg

Auf dem Cover ist unten das PSN Symbol zusehen, er hat doch absolut recht, ist ja jetzt nicht so als wäre da nichts so wie du es darstellst, stehst vermutlich im Laden und würdest das noch abknibel aus Mitleid :rofl3:
germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely

Xbox ist halt ne absolute Lachnummer, Microsofts Third Strategie wird noch mehr Kunden zu Sony treiben :banderas:

Für das Monster Hunter Wilds Cover ist Capcom verantwortlich. Nicht Microsoft.

Jemand, der Spiele spielt weiss das.

Xbox ist tot. Dennoch geistert sie in deinem Kopf

:labr:

Für das Monster Hunter Wilds Cover ist Capcom verantwortlich. Nicht Microsoft.

Jemand, der Spiele spielt weiss das.

Xbox ist tot. Dennoch geistert sie in deinem Kopf

:labr:
Xbox liegt halt im sterben, natürlich greife ich dann auch solche News auf, jetzt den vorlauten machen vor ein paar Monaten warste noch selber ein Xbox Troll.

"Statt konkrete Lösungen anzubieten, verwies das Unternehmen darauf, dass Spieler ihre Xbox-Erfahrung auch auf anderen Plattformen genießen können – sei es auf PCs, über den Game Pass oder via Cloud Gaming auf Smartphones, Tablets und TVs und anderen Konsolen"

Denke so in der art wird der Slogan nach dem komplett aus

Zurück
Top Bottom