CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird wohl nicht mehr viele stören
Gar nicht mal so übel.Das wird wohl nicht mehr viele stören![]()
Während bei einem PSN Ausfall die Erde bebt kommt bei sowas aus der grünen Ecke nur noch ein zartes röchelnGar nicht mal so übel.![]()
Während bei einem PSN Ausfall die Erde bebt kommt bei sowas aus der grünen Ecke nur noch ein zartes röcheln![]()
Wir würden sie sogar an unsere blaue Brust nehmen.mitleideregend… wenn sie nicht im vorfeld so vorlaut & frech gequackt hätten… könnte man ihnen glatt verzeihen…
Unwahrscheinlich, live müsste dreimal so lange ausfallen, schließlich hat man ja auch nur ein Drittel der PSN Benutzer zu bietenMal schauen ob live den psn 24h total Ausfall überbieten![]()
xbox is doch ein 20 jahre andauernder totalausfall.. aber zum glück ist es ja bald vorbei und die „gaming“- sparte wird stilecht mit opfergaben an die enteilte Konkurrenz getreuhanded.Mal schauen ob live den psn 24h total Ausfall überbieten![]()
Blöd, wenn man sich nicht an seine eigenen Kommentare von heute morgen erinnern kann. Wenn schon persönlich, dann ordentlich.
Was klar ist bei dir,als sehr großer Nintendo FanUnd ?
Ich hab auch NES, das NES würde ich nie abgeben die ps5 schon viel eher
Hab meinen Post editiert geht halt allesUnwahrscheinlich, live müsste dreimal so lange ausfallen, schließlich hat man ja auch nur ein Drittel der PSN Benutzer zu bieten![]()
So groß kann das fantum nicht sein, schließlich hat man sich für mehrere hundert Euro das tolle Sony Produkt gegönntWas klar ist bei dir,als sehr großer Nintendo Fan![]()
Dabei gibt es auf der Switch solche Perlen Werd Teil 1 skippen und direkt mit dem Nachfolger startenWas klar ist bei dir,als sehr großer Nintendo Fan![]()
Wenn gerade Gamer das als eine Lösung feiern, muss ich immer schmunzeln.![]()
XBox Live ist down und niemand merkt etwas