Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Jugspund ?
Wie alt schätzt du mich ?![]()
28?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jugspund ?
Wie alt schätzt du mich ?![]()
39 werde dieses Jahr 40.
Respekt, dass du so jung geblieben bist.
In wie fern ?
Optisch ?
Wenn ja dann darfst du mich nicht direkt nach dem aufstehen sehen![]()
Isso, komm wir gehen.Nur Opis hier unterwegs.![]()
Bin mir nicht sicher, ob das so unbedingt positiv gemeint istIch weiß nicht, wie du aussiehst, aber du wirkst nicht wie ein 40-jähriger. Deshalb jung geblieben.![]()
OoT wird in 3 Jahren 30 Jahre alt, wäre natürlich ein schöner Zeitpunkt es wirklich mal als waschechtes Remake zu bringen aber ich weiß nicht ob für ein solches Remake dann genug Kapazitäten da sind da sicher schon am neuen Main Zelda gearbeitet wird.
DankeBin mir nicht sicher, ob das so unbedingt positiv gemeint ist![]()
Eigentlich sollte es einen CW-weiten Countdown geben, der jedem User auf jeder Seite als erstes angezeigt wird, um auf dieses wichtige Ereignis hinzuweisenIn 30 Tagen sehen wir die Switch 2 Direct.![]()
Eigentlich sollte es einen CW-weiten Countdown geben, der jedem User auf jeder Seite als erstes angezeigt wird, um auf dieses wichtige Ereignis hinzuweisen
@Heavenraiser wäre das machbar? Anscheinend offizielle Switch 2 direct.Eigentlich sollte es einen CW-weiten Countdown geben, der jedem User auf jeder Seite als erstes angezeigt wird, um auf dieses wichtige Ereignis hinzuweisen
Vermutlich in der Direct dann... Oder verschoben auf 2026.Ich halte meine Erwartungen niedrig....Einige werden wieder maßlos ernüchtert sein nach der Präsi....
Für mich erstmal wichtig: was ist nun mit MP4....?
Mal schauen, da wir das Hinweissystem dafür eigentlich nicht verwenden. Vielleicht etwas vorher, aber das überlegen wir dann intern.@Heavenraiser wäre das machbar? Anscheinend offizielle Switch 2 direct.
Tippe fast schon auf 2026....weiß auch nicht, irgendein Gefühl....Vermutlich in der Direct dann... Oder verschoben auf 2026.![]()