PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Rise war da auch wegen dem Stil hübscher. Auch wenn man es 1:1 anschaut. Schade etwas.

Die Engine ist einfach, gelinde gesagt, etwas scheisse in der Form für OW/OHub Games. Hat man eben schon bei DD2 gesehen. Wobei das dann doch einiges ordentlicher werkelte.
 
ab kapitel 2 ziehts es gut an. die location ist auch endlich mal hübsch! aktuell bin ich mit dem hammer unterwegs - macht richtig fun mit dem! ich hatte auch gerade einen 10 min. kampf, es gibt also nicht nur 4 minuten quickies! hab jetzt 6 st auf der uhr.
 
Die Beta habe ich auf der SX gezockt... Das sah katastrophal aus und lief noch bescheidener. Dafür würde ich definitiv kein Geld ausgeben.
Gekauft habe ich es jetzt aber für PC, da wird es sehr schick aussehen und mit 60+ FPS laufen :banderas:

Gab auch mal ein Video wo beschrieben wurde, dass man HDR, Gamma etc. richtig einstellen muss.

 
8 st. spielzeit. jetzt ist feierabend für heute. komme mehr und mehr rein. es ist definitiv casualiger. vieles wird extrem abgekürzt - sammeln, monstern hinterherreiten (funktioniert wie ein autopilot), die kämpfe an sich. wenn das am ende bedeutet, dass man effektiv mehr mit dem genialen monsterschnetzeln beschäftigt ist, ist das für mich ok. viele veteranen wirds aber ärgern.

zum kämpfen an sich: dieses neue system mit den wunden und den wuchtigen specials auf die teile macht verdammt viel laune! ich konnte echt nicht genug von kriegen. :) aktuell bin ich wohl am ende von akt 2. gerade die schwarze flamme gelegt. bisher in den 8 st. 3x gecarted. es ist bisher echt recht einfach. was viel zum komfort beiträgt sind hier auch wieder die für einem passenden einstellungen. wenn sich irgendwas falsch anfühlt, hat man mit sicherheit irgendwo ne blöde einstellung aktiviert. das macht imo super viel aus!
 
Für die, die am PC spielen und Highend Hardware haben(also mind 16GB VRAM) denkt dran das hochauflösende Texturen Paket runterzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom