Ich habe Mafia 1 und 2 erneut durchgespielt und wollte 3 ebenfalls durchspielen, aber ist das wirklich so repetitiv? Bin am Anfang:
Ich muss Schaden anrichten in Form von Geldverlust, die erste Lokation reicht meist nicht, man muss noch wo anders hin. In der zweiten Lokation reicht es dann und man fährt zurück zum Auftraggeber und erhält dann die Aufgabe, den Boss zu killen. Dieser Boss ist aber an der selben Lokation, wo ich ja schon beim Schaden anrichten alles gemacht habe? Dieses Pattern ist mir jetzt schon zwei Mal aufgefallen. Ist das gesamte Spiel so?
Ich erkunde die Gegend beim ersten Mal schon, und die einzige Varianz später dann ist einfach nur, wo die Gegner stehen? "Den Boss rufen" schön und gut, aber das kann man doch spielerisch nicht so lösen.