Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ich ahbe gestern dann endlich mal mit der Resident Evil Marhawa Desire Mangabox angefangen.
Keine Ahnung ob das generell ein Problem mit der Box ist, aber Band 1 hat definitiv 3-4 Seiten fehldruck. Also einfach falsche Seiten die angezeigt werden.

Der alte Einzelband den ich hier noch liegen habe, hat das Problem nicht.

Durch mit Resident Evil Marhawa Desire und sagen wir es mal so...die besten Charaktere sterben und die schlechtesten Charaktere ohne Entwicklung (darunter Chris) überleben.
Ist schon fies, vorallem da man im letzten Drittel noch neue Charaktere mit entsprechender Charaktergeschichte einführt, nur um sie 1 Kapitel später wieder fallen zu lassen. Ada hätte man auch weg lassen können.

Naja, weiter mit Heavenly Island, mal sehen wie das so wird. Damals hatte ich Band 1 gelesen und fand die Claire-Variante gehörte zu den besten des Characters (wenn auch ohne Pferdeschwanz), mal sehen ob das so bleibt.

Spielt das dann also nach Revelations 2? :pokethink:

Ja.

hsfgrvcv.jpg

Resi 4, 5 und 6 sind doch keine resis mehr sondern eher third person shooter. Resi 7 und 8 leider nicht gespielt, kann es deswegen nicht beurteilen.

Resi 4 war ein super spiel keine frage, aber wie gesagt mehr ein shooter im resi welt. Teil 5 und 6 waren dann unfälle. Teil 6 vor allem, gott hatte ich ein lachanfall als man mit Leon dem zombie ein wrestling finisher geben konnte xD

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!

War klar das du sowas suchst :coolface:

heavenly island hat auf jeden fall eine gute claire

Ich habs jetzt durch und am Ende von Band 2 macht sie sich wieder einen Pferdeschwanz, man könnte meinen sie wäre dann badass.
Tja, ab dann ist sie nur noch Damsel in Distress und praktisch ein Nebencharakter, total verschwendet.

Wie in den CGI Filmen weiß auch der Manga nichts mit ihr anzufangen. Schade.

hab bei village einen stinkenden fisch verpasst und jetzt fehlt der mir um alle duke rezepte fertig zu machen :isaac:
das ist eine sache die ich mir bei allen zukünftigen resis wünsche, keine missable items mehr

ansonsten hat sich mein eindruck verfestigt: RE7 > Village

das dimitrescu schloss sieht optisch wunderschön aus aber kann in sachen level design nicht anstinken gegen das RPD gebäude oder das baker anwesen. der beneviento part ist quasi das gleiche wie lucas saw spiele in RE7 aber mir gefällt letzteres mehr auch wenn das baby wirklich sehr gruselig ist. moreau und die festung sind dann lineare baller abschnitte und die fabrik gefällt mir immer noch am wenigsten da null RE atmosphäre aufkommen will sondern mehr wolfenstein

gegner varianz ist verbessert worden aber treffer feedback ist ziemlich schwach, ich glaub es macht sogar mehr spaß auf die RE7 molded zu schießen. die lycans sind wirklich die schlechtesten RE standard gegner aus den RE engine games.

Zurück
Top Bottom