Lance83
L17: Mentor
Nichts ist schlechter, als deine bashes
Doch. Deine Kommasetzung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts ist schlechter, als deine bashes
Avowed hat in mehreren Tests Abzüge in der Wertung, wegen dem technischen Zustand und Bugs bekommen.Ich habe die Umwandlung von Microsoft genutzt. Nicht über VPN ect , sondern UVP.
Ist ein offizielles Angebot.
Ich bin mir sicher du nutzt auch Sales und Angebote. Kein Argument von dir.
Zumal ich zusätzlich auch Spiele kaufe und in DLC investiere.
Das trifft auf die Playstation dann auch zu.
Sogar noch schlimmer. Denn für Cloud Saves musst du PS Plus abonnieren. Ansonsten sind deine Save Games weg wenn deine Konsole mal defekt ist. Auch das ist kein Argument und spricht eher gegen Sony.
Einfach nur Fanboy Geschwafel vom feinsten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Beispiel:
Natürlich grinse ich wenn Ich den Output für Spiele und den Game Pass sehe. Allein die Xbox Developer Direct hat das Angebot von Sony in diesem Jahr schon um Längen geschlagen. Und das große Xbox Games Showcase steht erst noch bevor.
Bei Playstation natürlich auch. Helldiverses war auf dem PC erfolgreicher als auf der Playstation. Das lässt sich Sony nicht entgehen.Die Xbox-Games kommen ja irgendwann sowieso Day1. Das ist eben jetzt die Übergangsphase, aber ist offensichtlich, dass sie sich selbst primär als Publisher verstehen.
Letztes Quartal Umsatzstärkstes Quartal für den Game Pass. 30% mehr Abonnenten. Kein WachstumBasic Tier ist ja einfach nur das alte Gold...so oder so werden die Abos teurer und teurer und mangelnde Wachstum beim GP
Microsoft konnte zumindest ganz nach Plan Activision übernehmen. Deine Expertise diesbezügliche kennen wir ja als du richtige Experten als Ahnungslos hingestellt hast und du dachtest du auch nur Ansatzweise Ahnung davon hast.Es ist irgendwie aber einfach faszinierend, dass alles was MS gemacht hat und einfach massiv schiefgelaufen ist
Blaue FanboysEine Durchschnittswertung von 80 auf Metacritic ist doch völlig okay. Verstehe das Problem "der Qualität" nicht.![]()
Eine Durchschnittswertung von 80 auf Metacritic ist doch völlig okay. Verstehe das Problem "der Qualität" nicht.![]()
Das Wachstum gab's nur auf dem PC.Bei Playstation natürlich auch. Helldiverses war auf dem PC erfolgreicher als auf der Playstation. Das lässt sich Sony nicht entgehen.
Zumal Astro Bot auch schon ein ziemlicher Flop auf der Playstation ist.
Letztes Quartal Umsatzstärkstes Quartal für den Game Pass. 30% mehr Abonnenten. Kein Wachstum
Microsoft konnte zumindest ganz nach Plan Activision übernehmen. Deine Expertise diesbezügliche kennen wir ja als du richtige Experten als Ahnungslos hingestellt hast und du dachtest du du auch nur Ansatzweise Ahnung davon hast.
Wer lag gleich nochmal komplett falsch bei seiner Einschätzung? Richtig. Du.
Wachstum habe ich auch jede NachtDas Wachstum gab's nur auf dem PC.
Ich habe die Umwandlung von Microsoft genutzt. Nicht über VPN ect , sondern UVP.
Ist ein offizielles Angebot.
Ich bin mir sicher du nutzt auch Sales und Angebote. Kein Argument von dir.
Zumal ich zusätzlich auch Spiele kaufe und in DLC investiere.
Das trifft auf die Playstation dann auch zu.
Sogar noch schlimmer. Denn für Cloud Saves musst du PS Plus abonnieren. Ansonsten sind deine Save Games weg wenn deine Konsole mal defekt ist. Auch das ist kein Argument und spricht eher gegen Sony.
Einfach nur Fanboy Geschwafel vom feinsten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Beispiel:
Natürlich grinse ich wenn Ich den Output für Spiele und den Game Pass sehe. Allein die Xbox Developer Direct hat das Angebot von Sony in diesem Jahr schon um Längen geschlagen. Und das große Xbox Games Showcase steht erst noch bevor.
Ja, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttäuschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt, der Markt ist schuld, dass Concord gefloppt ist.Btw: Shuhei Yoshida: "Japan Studio wurde geschlossen, weil der Double-A-Markt verschwunden ist"
Natürlich ist das gut. Es gibt kein Problem mir der Qualität, sondern @Sleeper hat ein Problem mit Xbox. Obsidian ist ein klasse Studio.Eine Durchschnittswertung von 80 auf Metacritic ist doch völlig okay. Verstehe das Problem "der Qualität" nicht.![]()
Onkel Sleeper und seine Blauen Kameraden mögen die Xbox nicht. Avowed soll sehr gut sein. Wenn man schon das tolle Indiana Jones als Schlecht und Langweilig bezeichnet kann was nicht stimmen in der Blauen weltJa, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttäuschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt.
Der blöde Markt! Die Schuld bei sich selbst suchen? Unvorstellbar.
Braucht man eine PS5 oder reicht ein Windows-PC mit guter Hardware? Portet Sony auch/primär auf Linux, DOS-Box oder CPM?
Läuft ein Linux-Spiel aus dem Media-Markt geholt, von Green Pepper vertrieben im luftleeren Raum, auf Media-Markt, Linux, oder auf Green Pepper (wer ist die Plattform?)?
Solange die Spiele auf Windows geportet werden, portet Sony auf eine MS-Spiele-Plattform. Ob die Spiele dafür im Media Markt oder einem Online-Store wie Epic gekauft werden ist zweitrangig und nur für denGeldfluss relevant, Spiele laufen aber nicht auf Geldfluss sondern auf Hardware/Betriebssysteme für die sie entwickelt werden.
Historisch und bei offenen Systemen ganz normal das die Plattform nicht zwingend Geld bekommt für die Software.
Konsolen sind da nur eine Ausnahme weil geschlossen. Aber wer nur in 2 Dimensionen lebt, der weiss halt nichts von einer dritten Dimension.
Simpelster Fakt aller simpelsten Fakten und deswegen in der Blauen Berge-Blase nur schwer zu verstehen, aber macht nichts, ich erkläre es immer wieder.
Natürlich ist das gut. Es gibt kein Problem mir der Qualität, sondern @Sleeper hat ein Problem mit Xbox. Obsidian ist ein klasse Studio.
Wie geschrieben. Ist deine Konsole mal defekt hast keine Save Games mehr.ich zahle sony keinen cent für online gaming, oder cloud saves. weil ich nicht jeden mist gut finden muss, den sony anbietet oder vor hat wie paywalls
Ja, bestimmt ist immer der Markt schuld. Der Markt war schuld am Scheitern der PS Vita, der Markt ist schuld am Scheitern der PS VR2, der Markt ist schuld, dass Final Fantasy XVI und VII Rebirth enttäuschend liefen, der Markt ist schuld, dass der Fokus bei Sony auf GaaS liegt, der Markt ist schuld, dass Sony keine AA-Spiele entwickelt, der Markt ist schuld, dass Concord gefloppt ist.
Der blöde Markt! Die Schuld bei sich selbst suchen? Unvorstellbar.
Wie geschrieben. Ist deine Konsole mal defekt hast keine Save Games mehr.
Bei Xbox sind die Cloud Save Games kostenlos. Ich habe auf meiner Series X zum Beispiel noch immer den ersten Minecraft Save von der Xbox 360. Oder von denen alten Fable Spielen usw...
Sei ehrlich du bist doch nur wieder hier um @Sleeper zu quälenWie geschrieben. Ist deine Konsole mal defekt hast keine Save Games mehr.
Bei Xbox sind die Cloud Save Games kostenlos. Ich habe auf meiner Series X zum Beispiel noch immer den ersten Minecraft Save von der Xbox 360. Oder von denen alten Fable Spielen usw...