PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eher du. Es ist klar, dass er sich nicht auf Europa, dem stärksten Markt von PS bezieht, sondern sehr exakt auf Märkte wo Konsolen keine Rollen spielen. Er fokussiert sich dabei auch sehr stark auf China.

Yoshida labert hier nicht von fucking Schweden. Ist maximal amüsant, dass du hier von bias sprichst, dabei drückst du wiedermal alles in deine gewünschte Richtung. Ein Typ, der sonst nervös wird, wenn man ihm erklärt, dass der Großteil des PC-Wachstums in China und Co. passiert.
Ist übrigens ein bisher äußerst interessantes Interview, weil auch die Chemie zwischen den Beiden stimmt, da sie sich ja schon etwas länger kennen. Aktuell bin ich bei Minute 41:11, welche von einem zustimmenden und wahren Kommentar Yoshida’s begleitet wird (bezogen auf die Spielzeit):

“We want to complete the game.”

Das Interview ist aber bisher nur für Patreon-Mitglieder

Ich danke dir💙💙💙
@CrsRoKk ist auch ein alter Recke, wenn auch abweichend von meinem Spiele Geschmack :coolface:
images-1.jpg

Mit der Konsole ging es übrigens los anno 1978...
Der Amiga war es bei mir, gefolgt vom N64. :banderas:

Kuller Augen Bro? Ne oder? Ist der auch so alt. Heftig.
Hallo?! :mad: Ich geh lediglich auf die 40 zu, in der Nähe von dem “Alten Eisen” bin ich noch nicht. :shakehead:

Kulleraugen aus @CrsRoKk und meiner Zeichentrick Vergangenheit. Da kommt seine Zuneigung und meine Abneigung her :coolface:

images-2.jpg
Nope, war ich nie ein Freund von. Kickers, Lady Oscar, Eine fröhliche Familie, Mila Superstar, Nadia und Die kleine Prinzess Sara haben mich ins gelobte Land geführt. :kruemel:

Ist übrigens ein bisher äußerst interessantes Interview, weil auch die Chemie zwischen den Beiden stimmt, da sie sich ja schon etwas länger kennen. Aktuell bin ich bei Minute 41:11, welche von einem zustimmenden und wahren Kommentar Yoshida’s begleitet wird (bezogen auf die Spielzeit):

“We want to complete the game.”

Das Interview ist aber bisher nur für Patreon-Mitglieder

Der Amiga war es bei mir, gefolgt vom N64. :banderas:

Hallo?! :mad: Ich geh lediglich auf die 40 zu, in der Nähe von dem “Alten Eisen” bin ich noch nicht. :shakehead:

Nope, war ich nie ein Freund von. Kickers, Lady Oscar, Eine fröhliche Familie, Mila Superstar, Nadia und Die kleine Prinzess Sara haben mich ins gelobte Land geführt. :kruemel:
Waaas, ich dachte du bist so alt und Weise wie ich. ?!
Nun ja, die paar Lenze machen den Kohl nicht fett und umso älter der Bock umso härter das Horn, du hast also deine besten Zeiten noch vor dir :coolface:

im GP ist man ja sogar im basic tier von Day1 games abgesprungen. dabei war die diskussion auch hier immer, das sony diesem modell folgen muss. und was passiert... everybody knows

Basic Tier ist ja einfach nur das alte Gold...so oder so werden die Abos teurer und teurer und mangelnde Wachstum beim GP gepaart mit den Misserfolgen wie Starfield sind ja der Grund warum MS jetzt Multi gehen muss.
Große Teile der Strategie, die hier immer als logisch oder meine Lieblingsumschreibung "die Zukunft" beschrieben wurde, waren einfach großer Mist und Schwachsinn....es wurde auch zu oft einfach davon ausgegangen, dass Executives wissen was sie tun....bei Phil Spencers e-Mails wird rückblickend klar, dass er einen feuchten Furz wusste und die altuelle Strategie genau gar nix mit dem zu tun hat, was er sich einst vorstellte. Null....

Und das gleiche gilt für Sony....nur weil man eine PC-Strategie fährt, heitß das nicht, dass sie richtig ist. Gleiche bei GaaS...manche Ding funktionieren, andere nicht.

Es ist irgendwie aber einfach faszinierend, dass alles was MS gemacht hat und einfach massiv schiefgelaufen ist, selbst heute noch Gültigkeit für Playstation haben soll. Jetzt sind eben die Exklusivgames dran. Ja sicher...Exklusivgames sind absolut schlecht für eine Plattform....die Blödheit hinter manch Gedankengang, die eh nur von der eigenen Agenda kommt, ist einfach erstaunlich.

Du hast jemanden gequotet, der "Europa" einfach so in den Mund Yoshidas gelegt hat. Laberst von Bias, während dein eigener so ziemlich der größte hier ist und für jeden deutlich erkennbar...täglich.
In dem Interview sagt Yoshida auch, dass Day One PC für SP-Games kein Thema ist....so Zeug quotest du natürlich nicht....passt ja nicht zu deiner Agenda.
Ich finde es weiterhin amüsant, wie du vorschreiben willst, was dein Gegenüber zu sagen hat und dann mit Agenda ankommst. :)

wie viel hast du bezahlt für deinen GP? hast du voll bezahlt oder warst du zu geizig und hast natürlich die tollen aktionen genutzt? das sagt doch schon wie investiert man ist und das von den HC fans einer konsole.
Ich habe die Umwandlung von Microsoft genutzt. Nicht über VPN ect , sondern UVP.
Ist ein offizielles Angebot.
Ich bin mir sicher du nutzt auch Sales und Angebote. Kein Argument von dir.
Zumal ich zusätzlich auch Spiele kaufe und in DLC investiere.
please. du bist natürlich im ökosystem gefangen. du hast auch deine library dort, deine spielstände, freunde etc. stell dich nicht dumm.
Das trifft auf die Playstation dann auch zu.
Sogar noch schlimmer. Denn für Cloud Saves musst du PS Plus abonnieren. Ansonsten sind deine Save Games weg wenn deine Konsole mal defekt ist. Auch das ist kein Argument und spricht eher gegen Sony.
und day1 ist auch kein Pro argument stimmt nach wie vor. worauf bezog sich meine aussage? auf qualität der spiele. und jetzt, wer hat die qualität nicht im griff und wer hat sie im griff? erster platz geht an nintendo, nix zu meckern, zweiter platz geht an sony, da sind die pc releases zum teil schrottig - tangiert mich auf der ps5 aber nicht. und weit abgeschlagen sehen wir natürlich die qualität der MS Spiele.
Einfach nur Fanboy Geschwafel vom feinsten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Beispiel:
Phil spencers punching bag, er haut drauf und du kommst grinsend zurück
Natürlich grinse ich wenn Ich den Output für Spiele und den Game Pass sehe. Allein die Xbox Developer Direct hat das Angebot von Sony in diesem Jahr schon um Längen geschlagen. Und das große Xbox Games Showcase steht erst noch bevor.

Ich habe die Umwandlung von Michael genutzt. Nicht über VPN ect , sondern UVP.

Sogar noch schlimm. Denn für Cloud Saves musst du PS Plus abonnieren. Ansonsten sind deine Save Games weg wenn deine Konsole mal defekt ist. Auch das ist kein Argument und spricht eher gegen Sony.

Beispiel:

Natürlich grinse ich wenn Ich den Output für Spiele und den Game Pass sehe. Allein die Xbox Developer Direct hat das Angebot von Sony in diesem Jahr schon um Längen geschlagen. Und das große Xbox Games Showcase steht erst noch bevor.
Bekanntermaßen läuft ein Motor noch einmal sehr gut bevor er vollends den Geist aufgibt.... trotzdem wünschen wir uns natürlich das Microsoft ein besserer Publisher als Konsolenhersteller wird :goodwork:

Ich habe die Umwandlung von Microsoft genutzt. Nicht über VPN ect , sondern UVP.

Sogar noch schlimmer. Denn für Cloud Saves musst du PS Plus abonnieren. Ansonsten sind deine Save Games weg wenn deine Konsole mal defekt ist. Auch das ist kein Argument und spricht eher gegen Sony.

Beispiel:

Avowed sieht sehr schön aus. Gute Arbeit von Obsidian.

Zurück
Top Bottom