PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Spiel Lineup der Ps5 kommt endlich in Fahrt...

20250220-102225.jpg
Ist erschreckend. Nach Astro Bot kam nichts mehr. Bis Herbst kommt wahrscheinlich wieder nichts von Sony First Party. Zum Glück habe ich keine PS5. So eine grottenschlechte Konsole mit kaum Spielen. Das sage ich als PS4 und PS3 Fan.

dann hast du ja die 80er mit michael Jackson, Prince, Atari, Amiga und 90er mitbekommen. Nice. Bist ab jetzt mein Lieblings Blauer. Positiver älterer Onkel der Spaß am Leben hat und hier Comedy macht.
Ich danke dir💙💙💙
@CrsRoKk ist auch ein alter Recke, wenn auch abweichend von meinem Spiele Geschmack :coolface:
images-1.jpg

Mit der Konsole ging es übrigens los anno 1978...

So war ich auch einst, bevor ich zu Nintendo wechselte. Ich fühle das so.
Das schlimme ist das Xbox dafür immer belächelt wurde. Keiner hier redet über das nicht vorhandene Lineup der Playstation. Was nützen die 75 Millionen wenn nichts an spielen kommt. Xbox Lineup um welten besser mit Indiana Jones, Avowed, SOM, Doom,,,, wäre Ms nicht so dumm um Multi zu gehen. xD

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
und ob die playstation obsolet ist, sprechen wir uns wieder wenn sony day1 pc releases macht
Du schreibst selbst das Day One Releases kein Pro Argument mehr sind :lol:
Da haben wir es einmal mehr. Day1 ist heute kein Pro argument für irgendwas. Wer ein bisschen wartet ist klar im vorteil
Aber bei Playstation sind natürlich Day One Releases wieder ein Pro Argument :lol:
da diese die marke nicht tragen und alles for "free" wollen.
die xbox ist ja auch obsolet ausser für diejenigen die schon im ökosystem gefangen sind mit ihren 3 jahres GP abos die vorfininziert wurden.
Na was denn nun? Ist man im Ökosystem gefangen weil man investiert hat oder will der Xbox Spieler alles "for free"..

Ein Wiederspruch nach dem anderen. Und immer so drehen das es gegen Xbox verwendet kann. Auch wenn die Argumente nicht zusammenpassen :typer:

Du schreibst selbst das Day One Releases kein Pro Argument mehr sind :lol:

Aber bei Playstation sind natürlich Day One Releases wieder ein Pro Argument :lol:

Na was denn nun? Ist man im Ökosystem gefangen weil man investiert hat oder will der Xbox Spieler alles "for free"..

Ein Wiederspruch nach dem anderen. Und immer so drehen das es gegen Xbox verwendet kann. Auch wenn die Argumente nicht zusammenpassen :typer:

wie viel hast du bezahlt für deinen GP? hast du voll bezahlt oder warst du zu geizig und hast natürlich die tollen aktionen genutzt? das sagt doch schon wie investiert man ist und das von den HC fans einer konsole. please. du bist natürlich im ökosystem gefangen. du hast auch deine library dort, deine spielstände, freunde etc. stell dich nicht dumm.

und day1 ist auch kein Pro argument stimmt nach wie vor. worauf bezog sich meine aussage? auf qualität der spiele. und jetzt, wer hat die qualität nicht im griff und wer hat sie im griff? erster platz geht an nintendo, nix zu meckern, zweiter platz geht an sony, da sind die pc releases zum teil schrottig - tangiert mich auf der ps5 aber nicht. und weit abgeschlagen sehen wir natürlich die qualität der MS Spiele.

kannst noch viele lol smilies reinpacken. zeigt nur wie du tickst und du gehst auf nix ein was deine früheren aussagen betrifft - das heisst diese sind nix wert und die heutigen noch weniger. Phil spencers punching bag, er haut drauf und du kommst grinsend zurück

Das schlimme ist das Xbox dafür immer belächelt wurde. Keiner hier redet über das nicht vorhandene Lineup der Playstation. Was nützen die 75 Millionen wenn nichts an spielen kommt. Xbox Lineup um welten besser mit Indiana Jones, Avowed, SOM, Doom,,,, wäre Ms nicht so dumm um Multi zu gehen. xD
Aber es kommen doch absolut alle Spiele für PS5. :goodwork:

Die Xbox-Games kommen ja irgendwann sowieso Day1. Das ist eben jetzt die Übergangsphase, aber ist offensichtlich, dass sie sich selbst primär als Publisher verstehen.

im GP ist man ja sogar im basic tier von Day1 games abgesprungen. dabei war die diskussion auch hier immer, das sony diesem modell folgen muss. und was passiert... everybody knows

wie viel hast du bezahlt für deinen GP? hast du voll bezahlt oder warst du zu geizig und hast natürlich die tollen aktionen genutzt? das sagt doch schon wie investiert man ist und das von den HC fans einer konsole. please. du bist natürlich im ökosystem gefangen. du hast auch deine library dort, deine spielstände, freunde etc. stell dich nicht dumm.

und day1 ist auch kein Pro argument stimmt nach wie vor. worauf bezog sich meine aussage? auf qualität der spiele. und jetzt, wer hat die qualität nicht im griff und wer hat sie im griff? erster platz geht an nintendo, nix zu meckern, zweiter platz geht an sony, da sind die pc releases zum teil schrottig - tangiert mich auf der ps5 aber nicht. und weit abgeschlagen sehen wir natürlich die qualität der MS Spiele.

kannst noch viele lol smilies reinpacken. zeigt nur wie du tickst und du gehst auf nix ein was deine früheren aussagen betrifft - das heisst diese sind nix wert und die heutigen noch weniger. Phil spencers punching bag, er haut drauf und du kommst grinsend zurück
Ich warte immer noch auf seinen Beleg, dass die Abo Zahlen durch den verfrühten Release von Horizon Forbidden West, deutlich gestiegen sind. 2 mal nachgefragt, nix kommt :kruemel:

Zurück
Top Bottom