PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eher du. Es ist klar, dass er sich nicht auf Europa, dem stärksten Markt von PS bezieht, sondern sehr exakt auf Märkte wo Konsolen keine Rollen spielen. Er fokussiert sich dabei auch sehr stark auf China.

Yoshida labert hier nicht von fucking Schweden. Ist maximal amüsant, dass du hier von bias sprichst, dabei drückst du wiedermal alles in deine gewünschte Richtung. Ein Typ, der sonst nervös wird, wenn man ihm erklärt, dass der Großteil des PC-Wachstums in China und Co. passiert.
Immer schön Wörter in dem Mund legen und unterstellen, das kannst du gut, so ist es brav. Weiter so. :)

War nur auch eine Schlussfolgerung aus gewissen Argumenten.

Bis auf Nintendo werden in der kompletten Branche Exklusive Spiele immer unbedeutender. Auch Sony bekommt teils Absagen von Thirds welche lieber Multi releasen. Und Sony geht ja auch selbst immer mehr davon weg. Hat mit dem Game Pass nichts zu tun.

Was soll denn passieren?
Das dein Comeback so schlimm und schlecht ist, hätte ich niemals erwartet :coolface: :isaac:

Geht dabei nicht um Dragon Age allein. Generell Entlassungen / Studioschließungen. Nimm z.B. Concord und Sonys Entscheidung, nach dem Kauf von Firewalk, dieses wegen Concord zu schließen. Dabei war Concord das Baby von Hermen Hulst.

Konsequenzen tragen die falschen und man sollte Kündigungen nie feiern. Gab einige hier, die das lobten, dass Sony sich von Firewalk wegen GAAS Mist trennt und das Studio schloss. Das gilt für alle Kündigungen / Schließungen egal von wem.

Übrigens ist der User Pyo ein Geschoss :lick: und Multigamer. Kann dennoch objektiv Sony kritisieren. Genau wie ich. Voll mein Typ :lick:

_E9m5m5F_400x400.jpg

GbyOZ2IWUAMdem2

richtige ProArme

denkst du es wird eine switch 2 version geben? denke eher wird einfach maximal! ein bisschen bei ladezeiten und fps profitieren. sowas
Ne nur wegen fps eventuell …hoffe ja immer noch dass dann XC3 mit höherer Auflösung auf Switch 2 läuft…sonst bräuchte ist die erstmal nicht.

Ps.ich seh grad X kommt ja schon im März…..ok dann hat’s sich’s erledigt …wird zeitnah gekauft

Ne nur wegen fps eventuell …hoffe ja immer noch dass dann XC3 mit höherer Auflösung auf Switch 2 läuft…sonst bräuchte ist die erstmal nicht.

Ps.ich seh grad X kommt ja schon im März…..ok dann hat’s sich’s erledigt …wird zeitnah gekauft

ja eben. ich werde auf der switch spielen und dann evtl. auf die switch 2 verschieben wenn noch nicht fertig und die konsole erscheint.

switch 2 ist für mich wohl day1. obwohl mein grösster wunsch, ein OLED Dsiplay ich mir wohl abschminken kann. da glaube ich nicht dass eine solche version zu release geben wird

Jawohl, ist so.
Baujahr 70 , ist immer noch ein sehr schönes Hobby.
Bei Männern bleibt der Spieltrieb bis ins hohe Alter erhalten :)
dann hast du ja die 80er mit michael Jackson, Prince, Atari, Amiga und 90er mitbekommen. Nice. Bist ab jetzt mein Lieblings Blauer. Positiver älterer Onkel der Spaß am Leben hat und hier Comedy macht.

Immer schön Wörter in dem Mund legen und unterstellen, das kannst du gut, so ist es brav. Weiter so. :)

Du hast jemanden gequotet, der "Europa" einfach so in den Mund Yoshidas gelegt hat. Laberst von Bias, während dein eigener so ziemlich der größte hier ist und für jeden deutlich erkennbar...täglich.
In dem Interview sagt Yoshida auch, dass Day One PC für SP-Games kein Thema ist....so Zeug quotest du natürlich nicht....passt ja nicht zu deiner Agenda.

Zurück
Top Bottom