Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhigt euch, Brothers… beruhigt euch. Es besteht kein Grund zur Panik. Der erfahrene graue Krieger @DerLacker und meine talentierte Wenigkeit, haben am gestrigen Abend für uns alle wohl und FOR THE EMPEROR! die erste Mission in Space Marine 2 abgeschlossen…
“WITH PRAISE!”
![]()
Eben, schon damals hat MS nicht ausgeschlossen für PS5 zu entwickeln, alles weitere ergibt sich dann eben durch Neuausrichtungen aufgrund Entwicklungen, weswegen Windows und Switch für Sony immer wichtiger werden, Sony auch für XBox entwickelt (Marathon) erste SP-Games kein Retail mehr sind (Days Gone), Sony als Ursprungspublisher nicht mehr spätere Ports von IPs auschliesst (Death Stranding) und Sony seine Kernmarken für Microsoft Windows portet.
MS ist Third, Sony ist Third und Sony dürfte aktuell mehr zu Microsoft Plattformen geportet haben als umgekehrt....ist nunmal Fakt.
leider habe ich das gefühl, das die diskussionen rund um den gender anteil etc. dem spiel wirklich sehr geschadet haben und auch den verkaufszahlen und vor allem ist es eher nicht gerechtfertigt. bin seit über 50h jetzt im spiel und bin im letzten viertel wohl angekommen und bis auf einen charakter, wird man mit dem thema nicht bis kaum konfrontiert. es wurde grösser gemacht als es im endeffekt ist. (gleichgeschlechtlich romancen kann nicht das thema sein, das gab es schon immer in DA)
was sich das spiel aber gefallen lassen muss, ist das "weichgespülte". Kein böse sein, mit allen gut, alles happy, all good. das ist schon. aber insgesamt ist es ein sehr gutes spiel das von einer diskussion überschattet wurde im release zeitraum, die unnötig ist im vergleich dazu, wie oft es überhaupt thematisiert wird.
und ja, sich über entlassungen zu freuen ist definitiv der falsche weg. meistens tragen die mitarbeiter nur in einem kleinen rahmen eine mitschuld bei sowas, ist wohl eher middle- und top management
NachGroßes Kino, wirklich. Zuerst jahrelang MS Console-Marketleader Fantasien und nun alle werden MS follgen und 3rd party publisher werden. Oh man wie MS mit seinen "strategy shift" euch gebrochen hat.
Sony ist third und wird für Xbox entwickeln uns später Kernmarken porten?
![]()
Sony hat mehr für "MS Platformen" geportet, der PC ist also eine MS Platform ?!
Oh man, die Frösche kann man nicht mehr ernst nehmen.![]()
Nach
"alle werden Kinect Steuerung anbieten"
"jeder wird Gebrauchtspiele sperren"
"überall gibt es bald Onlinezwang"
"Gamepass ist die Zukunft"
und vielen weiteren kommt jetzt der neueste Hit aus dem Hause Microsoft:
"alle gehen Third Party"!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was wir alle wirklich kennen: Fanboys von Third Party und Third Place Soft schreien: Aber aber Sony!!!Wir kennen alle "Sony würde niemals" bereits in und auswendig
Was wir alle wirklich kennen: Fanboys von Third Party und Third Place Soft schreien: Aber aber Sony!!!
Und sie liegen absolut immer daneben.
Nur in deinen Grünen Träumen.Wir kennen auch alle, dass Sony langfristig immer das machte, was die Sonyfanboys immer ausgeschlossen hatten.
Wir kennen alle "Sony würde niemals" bereits in- und auswendig
Nur in deinen Grünen Träumen.
Nein bist du nicht. Aus jedem deiner Posts trieft der grüne FrustWas für grüne Träume? Ich bin Multi und daher![]()
Nein bist du nicht. Aus jedem deiner Posts trieft der grüne Frust
Du kannst dich selbst belügen, aber mich belügst du nicht.
Hier die XBOX Abteilung im Einzelhandel
![]()
Währendessen im MS HQ
![]()
Microsofts Masterplan war jeher Full Third Party und XBOX stirbt. Microsoft behandelt Sony und Nintendo schon besser als die eigene XBOX
![]()
chip.de schrieb:Die niederländische Verbraucherschutzorganisation Massaschade & Consument hat eine Klage gegen Sony eingereicht. Sie werfen dem Unternehmen vor, seine marktbeherrschende Stellung im digitalen Vertrieb von PlayStation-Spielen auszunutzen.
(...)
Deine Wutausbrüche gegen Microsoft sind letztendlich nichts anderes als der Zorn eines verschmähten Liebhabers. Du würdest nichts lieber tun als in Phils Arme zurückzukehren.LOL Junge ich hab nicht mal die XBOX und das vor dem offiziellen MS Move Third Party. Du hast deine blauen Scheuklappen nie abgelegt, während ich gegen Grün, Blau, Rot oder PC schießen kann, da objektiver Multi. Ich bashe immer wieder gegen Grün.
Ich belüge hier niemanden. Du in deiner Bubble belügst dich doch selbst. Sony würde niemals ... blah blah blahaber aber MS.
Deine Wutausbrüche gegen Microsoft sind letztendlich nichts anderes als der Zorn eines verschmähten Liebhabers. Du würdest nichts lieber tun als in Phils Arme zurückzukehren.
Sehr leicht zu durchschauen.
Das ist nur kalte, berechtigte Abneigung. Ich habe MS nie geliebt. Und hatte natürlich auch keine Series X. Ganz im Gegensatz zu dir.Ach? Dann sind deine 24/7 Wutausbrüche gegen MS nichts anderes, als der Zorn eines verschmähten Liebhabers. Phil ließ dich sitzen
Sehr leicht zu durchschauen.
![]()
Das ist nur kalte, berechtigte Abneigung. Ich habe MS nie geliebt. Und hatte natürlich auch keine Series X. Ganz im Gegensatz zu dir.![]()