TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Was denkst du möchte Elon M. damit ausdrücken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Was denkst du möchte Elon M. damit ausdrücken.
Moderativer Hinweis: Bitte bleibt sachlich, auch wenn das Thema Emotionalität schürt.
'The idea that Zelensky is going to change the president's mind by badmouthing him in public media ... everyone who knows the president will tell you that is an atrocious way to deal with this administration,' said Vance during an exclusive interview in his West Wing office.
![]()
Vance warns Zelensky that 'badmouthing' Trump in public will backfire
Vice President J.D. Vance on Wednesday warned the Ukrainian president against attacking President Donald Trump , saying that 'badmouthing' him in public would only backfire.www.dailymail.co.uk
Selbst mit viel Fantasie, sehe ich keinen Indiz dafür, dass die USA einen militärischen Konflikt vom Zaun brechen.
Es wird wieder zu viel reininterpretiert in Trumps Fantastereien. Eher bricht in den USA ein Bürgerkrieg aus.
Zumal Trump nur knapp 4 Jahre noch hat. Diverse Dekrete der ersten Wochen sind bereits wieder abgewiesen.
Ich sehe eher gerade wieder Hysterie wie genau vor 3 Jahren, wo man sich in die Hosen gemacht hatte wegen des möglichen russischen Einsatzes von Nukes.
Also ganz ehrlich, Ruhe bewahren und am Sonntag für die eigene Zukunft wählen. Europa sollte dies als Chance ansehen. Als Chance unabhängig zu werden.
Naja die Linken mittlerweile nicht mehr besser als die Rechten .... Was ist nur aus der Welt geworden... Verschwörungen überall
Mir ging es um diese "Verschwörungstheorie" die ja auch von @TheSeaSnake geglaubt wird.Hast du da gerade potentiel vom Kremel gesteuerte, islamistische aus Afagnistan stammende Attentäter als "LINKE" bezeichnet???
Ist nicht dein Ernst ....
Die Theorie kommt nicht von Linken.Mir ging es um diese "Verschwörungstheorie" die ja auch von @TheSeaSnake geglaubt wird.
Diese Linken hab ich gemeint. Die beiden Seiten verlieren sich immer mehr.
Mir ging es um diese "Verschwörungstheorie" die ja auch von @TheSeaSnake geglaubt wird.
Diese Linken hab ich gemeint. Die beiden Seiten verlieren sich immer mehr.
Das die Ganzen Terroranschläge von Russland gesponsort wurden. München Aschaffenburg Magdeburg usw....Welche Theorie?
Recht hat er in deiner rein subjektiven Realitätsvorstellung.In einer Hinsicht hat Trump recht, diesen zweitklassigen Schauspieler Selenskyj braucht die Ukraine nicht.
Das die Ganzen Terroranschläge von Russland gesponsort wurden. München Aschaffenburg Magdeburg usw....
Nachdem hier inzwischen Querdenker als Vordenker bezeichnet werden: Kurz vor den Wahlen häufen sich hier die Anschläge. Finde ich jetzt keine verrückte Idee. Ohne die Terroranschläge hätte eine russische Partei wie die AfD deutlich weniger Stimmen.
Eigentlich gehen die Toten eh auf das Konto der AfD. *Aluhut auf MK Ultra ist kein Mythos *Aluhut wieder ab![]()
Das ist deine bizarre MeinungIn einer Hinsicht hat Trump recht, diesen zweitklassigen Schauspieler Selenskyj braucht die Ukraine nicht.
Ohne diesen zweitklassigen Schauspieler würde die Ukraine heute nicht mehr existieren, und nein, das ist nicht übertrieben dargestellt. Seine Antwort “Ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich brauche Munition”, auf das Angebot ihn ausfliegen zu lassen, hat nicht nur Geschichte geschrieben, sondern hat zum Abwehrkampf maßgeblich beigetragen, war wenn nicht sogar der Initiator dessen. Seine Bestrebungen in den unterschiedlichsten Richtungen, sorgt dafür dieses zerrüttete Land zusammenzuhalten und zu reformieren. Macht er alles richtig? Natürlich nicht. Ist er ein Messias? Nein, keinesfalls. Aber Selenskyj ist nicht nur irgendein “Symbol” oder gar Statist, sondern eine treibende Kraft, dass die Ukraine, trotz aller Querelen und Begrenzungen, die der Westen diesem Land auferlegt, gegen die Russen durchhält.In einer Hinsicht hat Trump recht, diesen zweitklassigen Schauspieler Selenskyj braucht die Ukraine nicht.
Und die USA haben einen Drittklassigen Immobilienmugul/TV-Show-Darsteller.In einer Hinsicht hat Trump recht, diesen zweitklassigen Schauspieler Selenskyj braucht die Ukraine nicht.