Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Da Goldpunkte echtes Geld für den eShop ist glaube ich kaum dass man sowas erspielen werden kann.

Entweder fällt das ersatzlos weg weil es Nintendo sicher viel gekostet hat.
Ich mein sie müssen jedes Mal wenn jemand diese nutzt dass den Third ja irgendwie berechnen.

Oder es gibt sowas dann bald nur noch für Switch 2

@Mort

Nicht wenn man viel Käufer war !
Hatte immer sehr schnell 5-10€ drauf an Goldpunkte.
Das ging super fix

Zuletzt bearbeitet:
Korrigier mich. Aber die Voucher sind für Switch Spiele.
Ende, aus.

Warum kommt man überhaupt auf die Idee, sowas dann auf der künfitigen Konsole nutzen zu können für Spiele für dieser Plattform?

Allein auf diesen abstrusen Gedanken zu kommen ist mehr als nur eine seltsame Erwartung…
Man streicht gerade eine Menge Features, die es auf der Switch gab und auf der Switch 2 nicht mehr, weil nur Gott weiß.

Wo steht dass die Voicher gestrichen werden?
Nirgends.
Eben, die Coupons gibt es ja noch und kann auch noch später für bspw. Pokémon Legenden Z-A und Metroid Prime 4 verwendet werden.

Gut, die Ersparnis durch Goldpunkte war jetzt eh marginal und nicht der Rede wert.
Finde 5 % als Goldpunkte zurück nicht wenig. Die meisten haben 1 %?

Hab erst gestern Neon White für 13 € "kostenlos" bekommen.

Wo steht dass die Voucher gestrichen werden? Nirgends. Logischer wird sein dass für Switch 2 Spiele eine angepasste Version kommen kann.
Also ich lese nichts von einer Fortführung, also kann man davon ausgehen das es gestrichen wird.

Ich bin nur der Endkunde, und Nintendo kommuniziert mit mir gerade das diese Features nicht existieren auf der Nachfolge Konsole.

Der Text stammt doch von Nintendo, oder etwa nicht? :hmm:
Und wo stehen die Features und Funktionalitäten der Nintendo Switch 2?

Ich persönlich finde es schade, aber auch nicht schlimm. Es war schon immer ein Goody, das nett war, aber ich nie als selbstverständlich gesehen habe. Wenn eine Alternative kommt, super, wenn nicht - ist es halt so.

Zurecht, da Nintendo hier offensichtlich kundenunfreundlich agiert.
Andere Hersteller bekommen für schlechtes Verhalten auch ihr Fett ab, deal with ist ...

Sorry solch ein Schwachsinn,es ist ein Bonus der hätte nie angeboten werden müssen.

Zudem war das System mit den 5€ bei der Wii U noch geiler aber kennen die meisten eh nicht aber große Töne spucken 😂

Zurück
Top Bottom