Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Häää....?Vita? Zweiter Screen? Da gab es nen Touchfeld....
Das meinte ich auch. Ich werde alt und senil, da verwechselt man schonmal was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häää....?Vita? Zweiter Screen? Da gab es nen Touchfeld....
Wie schon erwähnt. Spricht halt stark dafür, dass der 2. USB C Slot für etwas anderes, als alternatives Aufladen gedacht ist
Wir bleiben gespannt.![]()
Ich ging zuvor schon von mehr als nur ner alternativen lademöglichkeit aus. Jetzt erst recht ^^Zum einen ist das ja nur ein Patent und wird evtl. gar nicht bei einem Produkt eingesetzt, zum anderen gibt es Eingänge, die nur an einer der beiden Seiten zur Verfügung stehen und durch eine derartige Lösung flexibel oben wie auch unten genutzt werden können. Ich würde deshalb mal lieber nicht zu viel erwarten.
Ich ging zuvor schon von mehr als nur ner alternativen lademöglichkeit aus. Jetzt erst recht ^^
Wenn es überhaupt nen Mikroeingang gibt, meinst du?Mir ging es eher um z.B. den Mikrofoneingang. Wenn du dein Mikrofon lieber unten statt oben anschließen möchtest, dann kannst du die Switch 2 einfach drehen und alles ist so wie du es bevorzugst.
Wenn es überhaupt nen Mikroeingang gibt, meinst du?
Tatsächlich sehe ich keine praktischen Unterschiede, ob das nun oben oder unten ist. Das sollte in jedem Fall recht gleich die Geräusche aufnehmen.
Vr brille
Aha, hier wäre es der Burner aber bei den Mitbewerbern nicht? Lass VR mit der Leistung mal stecken....Das wäre der Burner!
Ja normalAha, hier wäre es der Burner aber bei den Mitbewerbern nicht?
Das wäre der Burner!
Aha, hier wäre es der Burner aber bei den Mitbewerbern nicht? Lass VR mit der Leistung mal stecken....
Na wohl eher nicht....Einzig Nintendo könnte heutzutage VR massentauglich machen, wo alle anderen bisher scheiterten.![]()
Na wohl eher nicht....
Aber nur wenn die decke drunter einstürztVirtual Boy 2 wird durch die Decke gehen. Darauf würde ich sogar wetten.![]()
Bei VR kann man nicht auf schwache Hardware setzen, da sich diese dort auf das Spielgefühl auswirkt.Virtual Boy 2 wird durch die Decke gehen. Darauf würde ich sogar wetten.![]()
Robobot und Prime 2 Remaster nehm ich.