Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist so ein bisschen Nintendos Gegenentwurf für GTA. Mit dem Schwert und den ganzen Auto-Crashes. Grafisch sicher auch ein recht eigenständiges Erlebnis. Und: Out now !

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon kurios. Wir haben bislang nur noch für den März eine feststehende 1st-Party-Veröffentlichung (Xeno), ansonsten ist die Releaseliste der Switch 1 wirklich komplett blank bzw. unkonkret (MP4, Legends ZA etc.). Hätte deswegen tatsächlich auch darauf getippt, dass wir jetzt im Februar irgendetwas "direct-ähnliches" bekommen, aber da ist ja wirklich Pustekuchen bisher

• Lob
Jo, kam effektiv nichts besonders. Umso höher meine Erwartungen bei der Switch 2 Direct.

• Lob
Ich will’s nicht heraufbeschwören aber ich gehe von nem Herbst Release aus wenn ich ehrlich bin…. Gibt stand jetzt zwar noch nichts angekündigtes was die Zeit bis dahin überbrücken würde, aber wir reden hier von Nintendo…. Ich denke so an den Zeitraum September Oktober für Release

Herbst wäre super. Bis dahin lege ich arme Sau immer nen Fuffy beiseite. :smoke:

Joa, mega, dann veraltet die ohnehin schon hinterherhinkende Hardware ja noch weiter - ob Nintendo die Preisersparnis bei der Produktion dann auch weitergibt? 😅

Das Thema mit der Hardware wäre maximal dann relevant, wenn wir uns über schlechte Verkaufszahlen Gedanken machen müssten.
Diesbezüglich siehts noch gut aus.
Ist aber nur meine Meinung.

• Lob
Die Switch 2 erscheint niemals erst im Herbst. Die Play-Events laufen von Anfang April bis Anfang Juni - wobei der letzte Termin in Südkorea ist, wo die Switch 2 mutmaßlich eh erst später erscheint. Ein Release wird spätestens im Juni erfolgen

Wie schon erwähnt. Spricht halt stark dafür, dass der 2. USB C Slot für etwas anderes, als alternatives Aufladen gedacht ist :)

Wir bleiben gespannt. :laserfish:

Ihr liegt alle falsch. Auf der Rückseite ist ein zweiter Screen wie bei der Vita, deswegen kann man die Joy Con beliebig switchen und drehen. :kruemel:
Häää....? :ugly: Vita? Zweiter Screen? Da gab es nen Touchfeld....

Wann gibt es endlich Material zu MP4? Der Mini Teaser ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her....:hmpf: :(

Das Thema mit der Hardware wäre maximal dann relevant, wenn wir uns über schlechte Verkaufszahlen Gedanken machen müssten.
Diesbezüglich siehts noch gut aus.
Ist aber nur meine Meinung.
Naja oder den Preis…
Ich finde, dass die Switch schon SEHR lange überdauert hat, mit nun wirklich nicht mehr ansatzweise etwas, was man als “Leistung” betiteln könnte… Und wenn man nun so spät released hat man ja schon ein gutes halbes JAhr verschwendet, was man am Ende aber sicher nicht an der Lebensdauer abzwackt… ;)

Zurück
Top Bottom