Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Maus Funktion also extrem wichtig. Was hat Nintendo vor?![]()
Ein neues Sim City, wie zu SNES Zeiten.
In this fiscal year, evergreen titles accounted for approximately 70% of first-party software sell-through, a higher percentage than in the previous fiscal year. In the previous fiscal year, sales of new titles such as The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom and Super Mario Bros. Wonder increased significantly, so evergreen titles accounted for approximately 50% of first-party software sell-through.
https://forums.consolewars.de/threads/xbox-game-pass.65745/ hier kannst du dich über den gp unterhaltenDas naheliegendste Feature der Mouse-con ist übrigens - Game Pass coming to Switch 2...
Wie kommt man auf so was? Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass Nintendo auf ihrer eigenen Plattform so ein Abo-Modell anbieten lässt.Das naheliegendste Feature der Mouse-con ist übrigens - Game Pass coming to Switch 2...
Das ist Gerüchteweise schon länger im Gespräch - Gamepass auf vielen Plattformen - Microsoft hat da jetzt einen Multiplattform-Ansatz und will damit ausgewählte Spiele auf anderen Plattformen anbieten um ihren Profit zu steigern. Ich würde nicht dagegen wettten, das es so kommt. Es gibt viele Gerüchte MS + Nintendo zur Zeit...Wie kommt man auf so was? Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass Nintendo auf ihrer eigenen Plattform so ein Abo-Modell anbieten lässt.
Das letzte Wort hat N und warum genau sollten sie diesen Weg beschreiten? Haben überhaupt keinen Zwang....Das ist Gerüchteweise schon länger im Gespräch - Gamepass auf vielen Plattformen - Microsoft hat da jetzt einen Multiplattform-Ansatz und will damit ausgewählte Spiele auf anderen Plattformen anbieten um ihren Profit zu steigern. Ich würde nicht dagegen wettten, das es so kommt. Es gibt viele Gerüchte MS + Nintendo zur Zeit...
Das schon, aber bisher noch nicht bei einem Zelda Game. Alternativ nehme ich auch F- Zero oder Starfox mit Cyberpunk Grafik.![]()
Inwiefern würde das Spielprinzip eines F-Zeros durch eine OW profitieren?gutes suchwort. ich warte immer noch auf ein f-zero open world game a la forza horizon in einer cyberpunk welt mit der grafik von cyberpunk 77.
As of now, we are taking the risk and proceeding with production to meet as large a demand as possible.
Hoffentlich bietet Nintendo auch endlich mal einen guten Online Service.Baldurs Gate III
Starcraft Remastered
Civilization 7
Diablo IV
Age of Mythology
Call of Duty
Inwiefern würde das Spielprinzip eines F-Zeros durch eine OW profitieren?
Sowas würde imo mehr Sinn bei Mario Kart oder einem Diddy Kong Racing machen.
aus der vogelperspektive erkennt man aus großer höhe in einer dünenlandschaft mitten in der wüste einen jungen mann samt seinem pferd auf dem sandboden liegen. die kamera zoomt rein und man erkennt das es zelda ist, der kurz vor dem verdursten ist. weit und breit nur wüste. man weiss nciht wie er dorthin gelangt ist und was man machen soll. zelda muss aus dieser feindesligen umgebung herausgeschafft werden. wo läuft man aber hin!? dazu im hintergrund diese epische zeldartige musik (die von breath of the wild hat mir nicht gefallen). das ganze spielprinzip besteht darin dungeons zu erkunden und zelda aus der wüste zu schaffen. dabei erlebt er epische abenteuer.
Und die Sig triggert auch… Sofa oder Trainer?Sag deiner Amigo-KI mal, dass Zelda weiblich ist.