PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und? Was ist dein Problem? Ich hab das Spiel und es gefällt mir nicht. Nur weil dich das triggert, das nicht JEDER das MAG was DU gut heisst sind das jetzt Hater? WOW!

Sagst du, der Sony-Fanboy schlechthin, der keine Kritik an Sony stehen lassen kann weil deine Sony Bubble platzen könnte.

Sarcastic Nancy Pelosi GIF by MOODMAN

BTW schrieb ich auch, dass Hellblade 2 ich anfing und direkt liegen lies, da langweilig.
GOG1.jpg
Habe auch damals Monster Hunter World nach ein paar Stunden geskippt und bei Horizon hat mich das Tutorial für Dummies schon mega angeödet dass ich es droppte. Ich habe die Spiele aber spielen werde ich sie nie wieder. Es gibt Dinge die einem bei einem Videospiel einfach viel versauen, ist zwar subjektiv aber wegen sowas kauf ich mir sehr selten Sony Exklusiv Games...Sie werden mir einfach zu schnell super langweilig.

Ich wurde hier erst vor kurzem auf 20 geschätzt. Du kannst mir nix.

Erzählst du wieder nur die halbe Wahrheit, alles in allem wurdest du komplett „profilingiert“
  1. 20 1/2 wurdest du eingeordnet
  2. Du behauptest ziemlich viel, ohne jedoch wirklich etwas zu wissen.
  3. Du hast praktisch Erfahrung nahe Nullpoipunkt
  4. Das wenige was du hast, kommt nur von der Sony Spielestation
  5. Die E3 of dreams und andere emotionale Momente in der Geschichte des Gamings, kennst du maximal aus YT
  6. Du bist ob deiner eigenen konstruierten Ansichten überzeugt
:coolface:

Erzählst du wieder nur die halbe Wahrheit, alles in allem wurdest du komplett profillingiert

Ah, der feine Herr legt plötzlich wert auf Details....wenn ich dir aus meinem Privatlebe erzähle, sind dir die sonst immer egal.
  1. Du behauptest ziemlich viel, ohne jedoch wirklich etwas zu wissen.

Hör' ich hier öfter...kann mir nix (nein, Spaß...tut weh)
  1. Du hast praktisch Erfahrung nahe Nullpoipunkt

Mit 20 1/2 hat man eben noch nicht so viel Erfahrung. Kannst der Jugend auch mal eine Chance geben, mein alter Freund.
  1. Das wenige was du hast, kommt nur von der Sony Spielestation

Ja, wir reden nänlich wirklich besser nicht über meine 200 Tage Gametime in WoW und Suchtprobleme als Kind in AoE2, Rise of Nations, Battlefield, Diablo 2 und 3....war ja alles vor meiner Zeit.
  1. Die E3 of dreams und andere emotionale Momente in der Geschichte des Gamings, kennst du maximal aus YT

Bei der e3 of dreams war ich 11....wirf es mir vor. Will trotzdem betonen, obwohl meine Generation damit groß geworden ist: Directs und State of Plays sucken und freue mich schon darauf diesen Monat von einer solchen SoP enttäuscht zu werden.
  1. Du bist ob deiner eigenen konstruierten Ansichten überzeugt

Ein bisschen mehr Kritik an mir hättest noch äußern können. Bin flawed und enttäuscht :coolfaced:

Erzählst du wieder nur die halbe Wahrheit, alles in allem wurdest du komplett „profilingiert“
  5. Die E3 of dreams und andere emotionale Momente in der Geschichte des Gamings, kennst du maximal aus YT

Meine messerscharfen Analysen haben sich gut in dein Gedächtnis eingebrannt, vielen Dank dafür, das bedeutet mir viel :puppy:

Es freut mich übrigens sehr, dass der Launch von Final Fantasy 7 Rebirth auf Steam ein Erfolg war, auch wenn man hier von den CCU-Experten oft etwas anderes lesen musste. Dank Leuten mit Einblick in die Daten kennen wir ja nun die Wahrheit :goodwork:

7. Fakten mit Gefühl.

Gern geschehen.

Du warst mir gegenüber sehr ablehnend, obwohl ich nur positiv über dich gesprochen habe und dich sogar in mein Schnellrestaurant einladen wollte. Fand ich sehr schade.

Spielst du eigentlich Kingdom Come 2? Oder ist dir das zu viel Gameplay?

Und wie ist deine Meinung zur nächsten State of Play?

Du warst mir gegenüber sehr ablehnend, obwohl ich nur positiv über dich gesprochen habe und dich sogar in mein Schnellrestaurant einladen wollte. Fand ich sehr schade.

Jaja....willst halt der nächste Troll sein oder ein DA. Man weiß es nicht.
Spielst du eigentlich Kingdom Come 2? Oder ist dir das zu viel Gameplay?
Nein, überlegt, aber MH WIlds kommt bald. Bis gerade eben Yakuza 8 gezockt.
Und wie ist deine Meinung zur nächsten State of Play?

Wird scheiße.

Zurück
Top Bottom