Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendos Aktienkurs ist ja heute schon wieder gestiegen (aktuell 69,42€) :awesome:
Wenn ich mir das so anschaue kann ich nur sagen der Hype ist real:laserfish:

Ärgere mich aber das ich letztes Jahr zum Tiefstand von 44€ nicht mehr Aktien nachgekauft habe.

Hab mit meinen Freunden geplant dass wir gemeinsam bei unseren MediaMarkt vorbestellen werden zum abholen damit wir es dann absolut zelebrieren können.
Wären dann mit 4 Mann Vorort sollte das alles klappen.

Wenn es schwer wird dran zu kommen muss jeder das tun was für ihn am besten ist 😂 we will see

Ich bestelle einfach da vor, wo es zuerst möglich ist. Werde mich überraschen lassen ob es klappt. Früher oder später bekomme ich sowieso ein Exemplar. skalpen lassen tue ich mich auf keinen Fall. Sollen diese halsabschneider da bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ich werde versuchen da vorzubestellen, wo ich sie auch abholen kann. Ich vertraue den Postweg einfach zu wenig, vor allem weil gewisse Lieferanten bei mir erst sehr spät nachmittags liefern. Ne bei Konsolen will ich sie schon so früh wie möglich zuhause haben.
Scalpen lasse ich mich auch nicht.

Puh, weiß es noch garnicht. Bei der Switch bin ich am Release Tag morgens in Expert und konnte dort ein Exemplar plus Spiele usw mitnehmen. Ohne Vorbestellung.

Ob es diesmal möglich ist, weiß ich nicht. Eventuell Vorbestellung bei MediaMarkt, aber meiner in der Nähe ist nicht gerade verlässlich.

Mal schauen, wie ich vorgehe.

Ich hoffe auch , dass ich Eine zum Release bekommen werde . Wäre schon geil .
So schwer ist es in der Regel nicht, man muss nur direkt da sein. Ist heutzutage leichter. DS, 3DS, GC, Wii, Switch alle DayOne bekommen.
Hatte nur zur nicht zur Zeit vor dem Internet beim N64 Probleme, aber auch da hatte ich die Konsole innerhalb des ersten Monats.
Hoffe auch das Nintendo wirklich ausreichend Konsolen zum Release hat.

Ich hab hier bei Medimax gefragt, und er sagte sobald sie nen Preis haben, kann ich da vorbestellen. Hoffentlich geht das auch mal 2, ohne das ich als Scalper zähle. :smoke:

Wo sind die ganzen Leaker wenn man sie braucht. Kann doch nicht sein das keine Spiele von Thirds bis dahin geleaked werden.
Kermit The Frog Reaction GIF by Muppet Wiki

Wo nichts ist, kann auch nichts geleaked werden. Das war schon immer so. :kruemel:

Hab mit meinen Freunden geplant dass wir gemeinsam bei unseren MediaMarkt vorbestellen werden zum abholen damit wir es dann absolut zelebrieren können.
Wären dann mit 4 Mann Vorort sollte das alles klappen.

Wenn es schwer wird dran zu kommen muss jeder das tun was für ihn am besten ist 😂 we will see
Da ich es auch altmodisch mag, werde ich es (wenn möglich) bei Media Markt vorbestellen und es dort abholen:goodwork:
Noch besser wäre es, wenn man anstehen würde wie damals zu der Wii Zeit xD

Ich hoffe @Rolyet findet nicht heraus das hier schreibe , er würde es mir bestimmt verbieten wollen :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom