Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"the best of both worlds" Auflösung, Details und Performance.Da sieht man mal was Entwickler zustande bringen können wenn sie die Pro Hardware richtig beherrschen.
Die Negativbeispiele sollte es halt nicht geben. Wenn ich eine Pro kaufe will ich dass alle meine Spiele dort besser laufen."the best of both worlds" Auflösung, Details und Performance.
Schade das darüber niemand seitenlang diskutiert wie zu der nicht mal eine Hand vollen Negativbeispiele.
Was will man eig. mehr? (ein Laufwerk?)
Zähl mal auf. Kann es sein das eine Hand nur zwei Finger hat?Eine Hand voll Negativbeispiele? Also bei mir liefen zum Lauch der Pro fast alle Games beschissen mit ganz wenigen Ausnahmen. Das die Leute sich darüber aufregen ist doch nur verständlich. Alles in allem war der Lauch der Pro ein einziger Fail. Hätte man sich bei den Präsentationsvideos von Sony mit 4000 fach Zoom fast denken müssen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Okay. Du erwartest also, dass die Hardware die Fehler der Entwickler ausbügelt. Was erlauben Sony.Die Negativbeispiele sollte es halt nicht geben. Wenn ich eine Pro kaufe will ich dass alle meine Spiele dort besser laufen.
Das kann man für 800€ schlicht erwarten.
Das Spiel läuft auch auf der Basis-Konsole sehr gut. Diese Spiele laufen ja eigentlich auch auf der PS5 Pro gut. Oder gab es einen gegenteiligen Fall?"the best of both worlds" Auflösung, Details und Performance.
Schade das darüber niemand seitenlang diskutiert wie zu der nicht mal eine Hand vollen Negativbeispiele.
Was will man eig. mehr? (ein Laufwerk?)
Eine Hand voll Negativbeispiele? Also bei mir liefen zum Lauch der Pro fast alle Games beschissen mit ganz wenigen Ausnahmen. Das die Leute sich darüber aufregen ist doch nur verständlich. Alles in allem war der Lauch der Pro ein einziger Fail. Hätte man sich bei den Präsentationsvideos von Sony mit 4000 fach Zoom fast denken müssen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
FF Rebirth sieht deutlich besser aus. Genau wie Gran Perfektisimo 7 oder F1 24.Was sind bei dir „fast alle“? Also welche hast du gespielt?
Ich find die Unterschiede eklatant und bin mit der pro extrem hochzufrieden
FF Rebirth sieht deutlich besser aus. Genau wie Gran Perfektisimo 7 oder F1 24.
Der Fehler lag bzw. liegt doch hauptsächlich bei Sonys Upscaling Programm.Zähl mal auf. Kann es sein das eine Hand nur zwei Finger hat?
Okay. Du erwartest also, dass die Hardware die Fehler der Entwickler ausbügelt. Was erlauben Sony.
Wusste gar nicht, dass die Entwickler gezwungen werden PSSR zu benutzen - wenn es in ihrem Spiel noch nicht funktioniert.Der Fehler lag bzw. liegt doch hauptsächlich bei Sonys Upscaling Programm.
Wenn's nicht funktioniert dann schalte ich es erst gar nicht frei. Hier ist in erster Linie Sony in der Verantwortung.Wusste gar nicht, dass die Entwickler gezwungen werden PSSR zu benutzen - wenn es in ihrem Spiel noch nicht funktioniert.
Alles klar. Das gilt also für jeden verbuggten Videospiele-Release da draußen auf der Welt. Egal welcher Hersteller und welches Spiel. Es sind immer Nintendo, Xbox und Sony schuld, wenn ein Spiel XY fehlerhaft zu Release ist. Ist mir ja ganz neu. Oder gilt diese Regel jetzt ausschließlich nur für die 5Pro und PSSR? Warum nicht bei anderen Spielen, die andere große Fehler zu Release haben?Wenn's nicht funktioniert dann schalte ich es erst gar nicht frei. Hier ist in erster Linie Sony in der Verantwortung.
Wenn's nicht funktioniert dann schalte ich es erst gar nicht frei. Hier ist in erster Linie Sony in der Verantwortung.