TheSupervisor
L07: Active
Zocke gerade schon seit 2h…der Spielegrotte sei Dank. Top-Anfang…sehr atmosphärisch. Spiele auf PS5 Pro…sieht klasse aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke gerade schon seit 2h…der Spielegrotte sei Dank. Top-Anfang…sehr atmosphärisch. Spiele auf PS5 Pro…sieht klasse aus.
War auch erschrocken. Ist ja quasi das komplette Spiel mit Patch das man nochmal herunterlädt.Day1 Patch wiegt übrigens 83 gb auf der ps5
Also größer als das eigentliche Spiel (77gb)
Ja, die passt für mich…ab und zu gibt‘s ein paar kleine Einbrüche in den Zwischensequenzen. Im Spiel läuft Alles top. In Summe ist es ein sehr sauberer Release. Bis auf ein paar Mini-Grafikbugs nix negativ aufgefallen. Ich denke in Kuttenberg wird dann aber erst der Stresstest. Was mich echt fasziniert, ist die Liebe zum Detail die in dem Spiel steckt. Fantastisch. Der Soundtrack hat mich wieder direkt abgeholt.Die framerate ist ok?
Wirst du nicht bereuen. Spiele es ja schon seit gestern und es ist echt toll geworden.Mist, jetzt bin ich doch auch schwach geworden und hab mir KCD2 eben auf der SX vorbestellt. Bin zwar mit dem Erstling nie so richtig warm geworden, auch wenn ich die Art des Spiels echt mochten wollte. Doch die positiven Stimmen zum Spiel und auch, dass ich solche geilen SP-Spiele unterstützen möchte, haben mich dann doch dazu verleitet, zuzuschlagen. Freu mich auf den 04.02.
Willkommen in der Wirklichkeit.Ich hab’s tatsächlich spontan im Müller mitgenommen für meine Pro. Das digital foundry preview hat mich vollends überzeugt.
Der day one patch ist für mich gelinde gesagt aber eine Frechheit. Da kann man in Zukunft auf den Plastikmüll der durch Verpackung bei der retail entsteht auch einfach verzichten wenn das komplette Game erst geladen werden muss.
Willkommen in der Wirklichkeit.
Also entweder ist das n Bug oder sie schließt wirklich automatisch auf Dich, weil Du der einzige Fremde im Haus warst, also sie bemerkte, dass was fehlt. Anders macht das ja keinen Sinn, wenn sie Dich nicht aktiv dabei erwischt hat.Wirst du nicht bereuen. Spiele es ja schon seit gestern und es ist echt toll geworden.
Wobei es verglichen zu Teil 1 als Dieb schwieriger wird.
Habe bei jemand der dir Obdach gibt, aber nicht gut sehen kann, versucht eine Truhe aufzubrechen. Sie hat mich nicht gesehen, tuer war auch zu. Lege mich danach zum Schlafen hin, auf einmal weckt die alte mich, und sagt ich wäre ein Dieb und ruft die Wache . Die erste Wache könnte ich mich Redekunst überzeugen das alles gut ist. Lege mich also wieder hin und schlafe, weckt sie alte mich wieder und ruft die Wachen. Ich also ab in den Wald mitten in der Nacht, hocke mich ins Gebüsch und will die Zeit verstreichen lassen, kommt erneut ne Wache, die ich aber abermals mit Redekunst überzeugen konnte das alles gut ist. Da Frage ich mich halt schon wie sie das wissen konnte . Weil gesehen hat sie mich nicht.
Haenge gerade bei einem uebungskampf mit Kater wo es heißt ich soll ne Kombi oben rechts links schlagen, genau das mache ich und es heißt immer falsche Richtung...
Ja das stand so in vielen Previews. Das die quasi eins und eins zusammen zählen können.Also entweder ist das n Bug oder sie schließt wirklich automatisch auf Dich, weil Du der einzige Fremde im Haus warst, also sie bemerkte, dass was fehlt. Anders macht das ja keinen Sinn, wenn sie Dich nicht aktiv dabei erwischt hat.![]()
PS5 Version steht bei gleicher Test Anzahl (22) sogar bei 93%.Installiere gerade den riesigen Day One-Patch.
Metacritic aktuell bei sehr guten 89.
Ich ärgere mich etwas sie nicht geholt zu habenMeint ihr es lohnt sich die Gold Edition wegen dem Season Pass zu holen?