PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PEGI ist immer mit DE. Haben wir hier in CH oft.

Generell haben die meisten Spiele immer alles drauf.
Maximal kann es sein, dass wenn man die Konsole und Region auf EN hat das Spiel dann ingame keinen switch in den Optionen hat, wer doch DE möchte.

Dann nimmt es eben das Konsolen Preset.
Wobei UBI da eine Ausnahme ist den dort ist nur Englisch drauf. Alle anderen Sprachen musst du herunterladen. Zumindest war das zur PS4 Zeiten so.

Wobei UBI da eine Ausnahme ist den dort ist nur Englisch drauf. Alle anderen Sprachen musst du herunterladen. Zumindest war das zur PS4 Zeiten so.
Korrekt. Aber das habe ich mir gespart weil… Dann wirds „komplizierter“ :coolface:
Witcher hatte zb. auch Sprachpakete auf Switch. Oder Cap Games die nur ne physische Asia haben (aber auch nicht alle)

Das war kein Bestellvorschlag von mir sondern da gings lediglich drum, ob die PEGI Version auf deutsch ist. Ich hab Coolshop vorgeschlagen, sind billiger als Netgames :coolface:
Die brauchen aber doch auch länger und oft kommt es nicht pünktlich an, oder verwechsel ich die ?
Und wegen den zwei Euro, dann lieber das Geld in deutsche Steuerkassen :coolface:

Ist das der typische open world-RPG-Titel, bei dem man besser ein paar Monate und mehrere Patches ins Land ziehen lässt? Weiß nicht, in welchem Zustand der Vorgänger erschienen ist, tendenziell würde mich das Spiel aber reizen.

Ist das der typische open world-RPG-Titel, bei dem man besser ein paar Monate und mehrere Patches ins Land ziehen lässt? Weiß nicht, in welchem Zustand der Vorgänger erschienen ist, tendenziell würde mich das Spiel aber reizen.
Der Vorgänger war zum Release ziemlich Buggy, aber lt. diversen Akteuren die alle schon review Codes seit Anfang Januar für das komplette Spiel haben, soll es sehr sehr rund laufen.

Ich habe den 1. Teil nicht gespielt weil Steuerung und allgemein das Gameplay einfach Schmutz war aber ich habe mir das Spiel bei jemand anderem angesehen damals und es ist einfach nur genial gewesen, was es da für absurd coole Szenen gab und die geilen Dialoge. Fast auf Witcher Niveau war das und da ja jetzt im 2. Teil anscheinend alles nochmal besser sein soll kommt da was ganz großes raus :party:

So richtig viele KCD Fans scheint es hier ja nicht zu geben ?
Ich habe in Teil 1 gelebt ;)
Eines der Games wo ich einfach nur abgeschottet war. So gut fand ich es. Und das trotz den Bugs und co damals zum Launch. Und auf Konsole (Box in meinem Fall). Nichts konnte meinen Spass bremsen. ⚔️

Wollte eigentlich direkt zum Launch bei Teil 2 dabei sein. War schon der Plan bei Ankündigung :D

Aber es liegt zeitlich grade einfach nicht optimal, da ich grade viel durch anderes absorbiert werde.
Daher werde ich wohl erst später einsteigen. Weil ich will wieder versinken können. Und dann nicht nur so 2-4 Stündchen in der Woche selber unter Umständen. Muss grade etwas Selbstdisziplin an den Tag legen. Aber zum Glück legt sich die Phase vor dem Sommer wieder.

Aber lese gerne hier mit solange es dann frei von Spoilern bleibt.

Das Kampfsystem und Speichersystem schreckt mich leider ziemlich ab. Rest sieht geil aus.

Das Kampfsystem und Speichersystem schreckt mich leider ziemlich ab. Rest sieht geil aus.
Zum Speichersystem sagen sie ja, das man sehr früh die Fähigkeit bekommt Retterschnaps zu brauen. Abwarten....
Ärgerlich war das System ja primär nur wenn du viel abseits der quests gemacht hast und dann in einen hinterhalt geraten bist und x Stunden Fortschritt verloren hast.
Müsste halt optional sein, Default Retter Schnaps Lösung, oder alternativ freies speichern.

@AlexOnTheFly ja sperrig war es schon und Panzersteuerung und ich hatte anfangs Probleme mit dem gewackelt beim Gehen.
Aber wenn man erst mal drin ist ist es schon eine ganz andere Welt und sehr immersiv.

Schade daß es nicht schon nächste Woche kommt, da hätte ich drei Tage Urlaub und könnte gut nach Böhmen reisen.

Zurück
Top Bottom