PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste drei Stunden gezockt. Macht großen Spaß. Wie ich es erwartet hatte. Sowas ist gute Unterhaltung. Werde am SteamDeck weiter spielen.

Neues Video vom lieben Minbekker 🙌🏻 heute zusammen mit Sancho dem Altstadtpiraten. Ein Experte fürs Mittelalter🤘🏻👌🏻 ganz viel Spaß. Like und Kommi erwünscht💪🏻❤️‍🔥

für die Interessierten hier auch der Link zum Test des ersten Teils...🤘🏻

Ja, die sind alle schwer begeistert. Liebäugel da schon die ganze Zeit drauf. Und wenn ich lese, das die Leute die Dialoge nicht wegklicken, dann scheinen die was richtig gemacht zu haben. Ich stehe auf sowas wie Witcher. Also Unterhaltung für „Erwachsene“. Klingt alles sehr gut. Habs für den PC gekauft, lädt noch.
Nicht einen Dialog habe ich weggeklickt. Alles gut geschrieben und passend.

Gott wie man das Spiel nervt.

Prinzipiell sehr gut, aber die Speicherpunkte nerven. Ich bin selten so aggro in nem Game…. jetzt kam der Devmode. Ist mir scheiß egal. Ich war so angepisst, hätte mich beinah übergeben. :rofl3:

Gott wie man das Spiel nervt.

Prinzipiell sehr gut, aber die Speicherpunkte nerven. Ich bin selten so aggro in nem Game…. jetzt kam der Devmode. Ist mir scheiß egal. Ich war so angepisst, hätte mich beinah übergeben. :rofl3:
Häh, du noob kriegst doch schon am Anfang das Rezept für den Retterschnaps. Den stellt man sich halt in ausreichender Menge her und schon kann sehr häufig speichern. Oder wenn man ständig speichern will/muss dann halt übers Menü raus und wieder rein. Geht auch ratzfatz. Ansonsten speichert der doch auch von selbst relativ häufig wenn man nebenquests macht.
Also in über 90h bislang habe ich mich vielleicht 2 mal kurz geärgert nicht gespeichert zu haben.

Ja ne, hab jetzt den „überall speichern“ Cheat. Passt

So, erstmal ordentloch eigekleidet, hab mir noch ein paar Hunderttausend Goldmpnzen gezaubert. Langsam rockt das Game. :D

Zuletzt bearbeitet:
Für die KCD 2 Neulinge, die nicht cheaten wollen/können:

Das mit dem Speichern ist nur am Anfang so, später habt ihr Ressourcen ohne Ende.

Nesseln findet man überall, Belladonna (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt) findet man sehr nahe und nördlich von Troskowitz

1000012151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe es nicht gestoppt, kam.mir aber schneller als bei Teil 1 vor.
Auf der Kuttenberg map dauert das laden für fortsetzen aber etwas länger. Nutze ich aber auch wenig bis gar nicht.
Obwohl ich 20 Retterschnaps hatte ich den Weg im ersten Teil sehr häufig verwendet. Ich speichere aber generell sehr häufig.

Zurück
Top Bottom