PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spielerzahlen sind nicht Verkaufszahlen. Starfield und Forza hatten 10 Mio. Spieler im Launchzeitraum.

Korrekt, da die Spiele Day 1 am Gamepass landeten, haben viele Xbox User die Spiele einfach getestet und direkt wieder abgebrochen. Und nein, das ist kein Erfolg, ganz im Gegenteil, es zeigt die Problematik des Ramschpass.

Dein Post ist ein gewaltiger Flop würde ich mal sagen.

Spielerzahlen und Verkaufszahlen nicht unterscheiden zu können ist eine beeindruckende Demonstration deiner Ahnungslosigkeit... Heilige Mutter Gottes.

Und 4 Mio. "Spieler" bei 30 Mio.+ GP Abonnenten, ist doch ziemlich schwach wie ich finde.

8 Milliarden für Starfield und dann muss man noch ansehen wie ne altehrwürdige IP wie Indiana Jones vom Klientel mit Missachtung gestraft wird.

Spielerzahlen und Verkaufszahlen nicht unterscheiden zu können ist eine beeindruckende Demonstration deiner Ahnungslosigkeit... Heilige Mutter Gottes.

Und 4 Mio. "Spieler" bei 30 Mio.+ GP Abonnenten, ist doch ziemlich schwach wie ich finde.

Danke das du wie üblich nichts kapierst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst, es hat sich nach deinem Urlaub also nichts geändert :goodwork:

Schade das du sowas nicht bei deinen Kollegen machst, vorallem die die dich liken wären da mit ganz oben dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Classic PCler. Kennt man ja :smoke:

Und man merkt halt direkt wie persönlich gewisse Leute davon getroffen sind :nyanwins:

Das Spiel macht mich fertig.
Die Idee, so etwas überhaupt zu entwickeln...
Kommt aber auch auf Steam das Ganze.

Das Spiel ist PS5 Konsolenexclusiv und von Sony stark beworben und sogar in der SONY State of Play war

Du musst nicht auf Steam / PC verweisen bei Baby Steps, um die Scham für Sony wegzu"retuschieren". Vor allem nach deiner AUSSAGE, nachdem man auf CW ja nicht über PC redet, da OFFTOPIC

1.jpg

Kurzer Blick zum Forum Name:
Consolewars
Thread: Nintendo vs Sony vs Microsoft
Ergo:
PC irrelevant und komplett Offtopic

:moin:

Ist das nicht eh egal? Interesse für Indy ist da, Entwickler freut sich, weil er Prozente bekommt.

Allerdings glaube ich nicht das ein Indy2 dann auch Day1 in den Gamepass geht, hat man hier wohl eher gemacht um zu schauen wie viel interesse besteht um die Marke neu aufzubauen. Disney dürfte zufrieden sein.
Disney..schon ist meine Laune wieder schlechter xD

Ist das nicht eh egal? Interesse für Indy ist da, Entwickler freut sich, weil er Prozente bekommt.

Allerdings glaube ich nicht das ein Indy2 dann auch Day1 in den Gamepass geht, hat man hier wohl eher gemacht um zu schauen wie viel interesse besteht um die Marke neu aufzubauen. Disney dürfte zufrieden sein.
MS veröffentlicht doch alles Day1 im Game Pass, somit auch ein Indy 2.

Ich mach mich nicht darüber lustig
Hier machst du dich also nicht über die 70 Milliarden lustig?
70 Milliarden für cow a Duddy. Phil du Genie :banderas:
ich find den erhaltenen Mehrwert in Relation zur Summe völligen Irrsinn. Hast du weitere Fragen?
Da du den Kaufpreis ja als völligen Irrsinn betitelst, musst du ja selbst eine Idee davon haben, was ein guter Preis wäre. Wo wir wieder ganz am Anfang wären ->
Du machst dich hier ja offensichtlich über den Betrag lustig. Sag mal ganz ehrlich den Betrag, den du maximal gezahlt hättest. Übrigens war der Kauf zu einem Zeitpunkt, der sehr günstig für MS war. Hier schonmal ein paar Sätze zur möglichen Auswahl:
- "Ich hätte gar nichts gezahlt, denn der Schrottladen ist nicht einen Cent wert!!!"
- "Es ist doch nicht mein Job zu entscheiden wie viel. Jedenfalls keine 70 Milliarden!!!"
- "Seh ich aus, als ob ich Ahnung von BWL hätte???"
Was wäre also für dich ein guter Preis für ABK? Ich will nicht wissen, ob du ABK kaufen würdest, sondern was für dich ein guter Preis wäre.

Was wären denn gute Zahlen im GP bei 30 Mio. Abonnenten?

Das Spiel ist PS5 Konsolenexclusiv und von Sony stark beworben und sogar in der SONY State of Play war

Du musst nicht auf Steam / PC verweisen bei Baby Steps, um die Scham für Sony wegzu"retuschieren". Vor allem nach deiner AUSSAGE, nachdem man auf CW ja nicht über PC redet, da OFFTOPIC

1.jpg

Wohne ich echt auf so großer Fläche mietftrei in deinem Kopf.
Wie niedlich.
:awesome:

Wohne ich echt auf so großer Fläche mietftrei in deinem Kopf.
Wie niedlich.

Nein. Aber deine nicht objektiven block zuweisbaren Kommentare kann man sich leicht merken ;)

Und als blockfreier objektiver Multigamer, der alle Plattformen und Spiele liebt und loben als auch kritisieren kann, wollte ich dich darauf hinweisen :)Immerhin wandelst du - nach deiner AGENDA - wegen PC hier offtopic rum. Aber hey ggf. hast dich ja verändert von Juni 2024 bist jetzt auch zur Einsicht gelangt, dass der PC zum Gaming gehört.

Immerhin hatte ich November 2023 meine Ansichten auch geändert. Bin nun König der Blauen und objektiver blockfreier Multigamer. Und ja bin niedlich ;) und Sexy.

Hier machst du dich also nicht über die 70 Milliarden lustig?

Da du den Kaufpreis ja als völligen Irrsinn betitelst, musst du ja selbst eine Idee davon haben, was ein guter Preis wäre. Wo wir wieder ganz am Anfang wären ->

Was wäre also für dich ein guter Preis für ABK? Ich will nicht wissen, ob du ABK kaufen würdest, sondern was für dich ein guter Preis wäre.

Was wären denn gute Zahlen im GP bei 30 Mio. Abonnenten?

Nein mach ich nicht.

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab ABK Games schon immer großteils ignoriert und werde es weiterhin tun.

10-12 mio.

"Der mit Xbox-Konsolen erzielte Umsatz ging um 29 Prozent zurück." :banderas:

Knapp 30 Mio. Xbox Series wurden weltweit verkauft, der Großteil waren Xbox Series S, wahrscheinlich wurden nur ca. 15 Mio. Xbox Series X verkaft, was für ein Desaster.

Nein. Aber deine nicht objektiven block zuweisbaren Kommentare kann man sich leicht merken ;)
Mietftrei
Im
Kopf
Oh yeah
Und als blockfreier objektiver Multigamer, der alle Plattformen und Spiele liebt und loben als auch kritisieren kann, wollte ich dich darauf hinweisen :)
Ich würde dich eher als Wechsel Gamer einordnen wollen.
Du machst mehr Kehrtwenden als ein Alpenpass voller Serpentinen.
:ol:

Immerhin wandelst du - nach deiner AGENDA - wegen PC hier offtopic rum.
Offropic ist nicht das Problem. Macht hier fast jeder Mal.
Problematisch ist es, wenn ein ganzer Thread versucht wird mit offropic Thematik zu kapern.
:moin:

Zurück
Top Bottom