Microsoft Xbox Game Pass

Ja, beide Steuerungsvarianten gab es auch schon beim Vorgänger.

Habe gestern auch schon in Lonely Mountains: Snow Riders reinspielen können.
Wirklich klasse und der Schnee samt Spuren kommt auch super rüber.
Der erste Hit 2025 ist also schon da. :xbox::goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie in der News schon geschrieben:

Ein neuer "Lonely Mountains" Titel? Das ist - finde ich persönlich - richtig nice. Hatte Ende 23 viel Spaß mit "Lonely Mountains: Downhill"
Finde das fasst schon eine kleine Geheimperle. Hat mir bis zur Platin tatsächlich 60-70 Stunden Spaß bereitet.

Schade das Stand heute noch kein Port für PS oder Switch angekündigt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich solo :goodwork:

Lonely mountains hat Ladezeiten schlimmer als Baldurs Gate 3 und tatsächlich Framerate Einbrüche. Enttäuschend.
Dafür dass der Monat ja angeblich so schlecht ist spielst du doch einiges davon ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Shadow drop von der Direct

Ab heute ist Ninja gaiden 2 Black im Gamepass

Wird direkt diese Wochenende zum drölfzigsten mal verschlungen!
Wie wo erwähnt. Iwie hoffe ich sie haben sich an der OG 360 Version orientiert und nicht an der Sigma Version. Aber ich nehme beides. Ersteres nur viel lieber! Und bitte noch ne Retail hinterher.

Jesus ... heute Lonely Mountains, Sniper Elite auch schon am 30ten, Eternal Strands am 28ten
...ok... hauts uns halt auch noch Ninja Gaiden um die Ohren! ;)

Und die Dev_Direct war top.
South of Midnight weiterhin mein Most Wanted für die nächsten Monate.
Expedition33 ist ein Stück interessanter geworden für mich, sieht nice aus.
Doom dürfte für mich wieder besser werden als der Vorgänger, vermutlich allgemein mehr Controller-friendly.

Also die XBox in Verbindung mit dem GamePass ist für die Zukunft einfach das beste was es gibt. Ich muss mir eigentlich keine Spiele mehr kaufen da ich noch soviel nachholen muss ey. Jetzt von der Direkt gestern werden wohl mindestens 3 Gespielt... Bald kommt noch Avowed..

Da bin ich als Xbro auhc nicht Böse das die Spiele auch auf der PS5 kommen. Sollen die doch mein Hobby bezahlen :)
Box und GamePass ist der Deal wenn das mit den Veröffentlichungen so weiter geht.
2025 wird ein Hammer Jahr für Gamepass

Also die XBox in Verbindung mit dem GamePass ist für die Zukunft einfach das beste was es gibt. Ich muss mir eigentlich keine Spiele mehr kaufen da ich noch soviel nachholen muss ey. Jetzt von der Direkt gestern werden wohl mindestens 3 Gespielt... Bald kommt noch Avowed..

Da bin ich als Xbro auhc nicht Böse das die Spiele auch auf der PS5 kommen. Sollen die doch mein Hobby bezahlen :)
Box und GamePass ist der Deal wenn das mit den Veröffentlichungen so weiter geht.

das ist glaube ich (für mich und meinen geschmack) das erste mal das isch sagen müsste, der Gamepass würde sich finanziell lohnen, weil so viele titel darin erscheinen, die ich gerne dieses jahr auch zocken will und werde. werde sie trotzdem lieber kaufen, angefangen mit citizen sleeper 2, das auch schon im GP erscheint.

Lonely Mountains gestern angezockt, is wieder netter Fun für zwischendurch.
Hat bisschen was von Trials, ein Versuch geht noch! ;)

Kann sich jemand erinnern, ob der erste Teil auch schon die "Screen Steuerung" hatte?
Finde ich hier angenehmer als links/rechts, nur an manchen wenigen Stellen vertu ich mich plötzlich.
Yes, konnte man tatsächlich einstellen.

Bin noch am überlegen ob ich es für das Steam Deck oder die Series S hole. Das Deck hat FPS Probleme, wurden auch schon von den Entwicklern bestätigt. Tendiere gerade zu Xbox Version.

Ist es besser als der erste Teil? :banderas:
Etwas weniger an Herausforderungen. Zb. keine die nur auf einen spezifischen Ski oder einen Abschnitt gemünzt sind.

Auch etwas leichter finde ich. Generell merke ich auch wenig Unterschied bei den Skis bis auf die schnelleren oder die wo man etwas besser einlenken kann. Da waren die Bikes viel eigenständiger und ermöglichten mehr eigene Routen die nur mit Bike X gingen.

Umfang geht so muss ich sagen. Da fand ich DH besser. Generell ist dies jetzt auch nicht grade mein liebstes Setting. Aber es macht es schon verdammt gut. Der Schnee ist richtig geil virtuell umgesetzt und Steuerung passt. Die Kamera kann aber mega mühssm und ma unfair sein.

Dafür dass ich ein Setting Muffel bin hats mich doch an den Eiern :D

Seh ich leider nicht so, ich werd mein Gamepass Abo wieder auslaufen lassen. Bringt mir leider keinen Mehrwert.

Etwas weniger an Herausforderungen. Zb. keine die nur auf einen spezifischen Ski oder einen Abschnitt gemünzt sind.

Auch etwas leichter finde ich. Generell merke ich auch wenig Unterschied bei den Skis bis auf die schnelleren oder die wo man etwas besser einlenken kann. Da waren die Bikes viel eigenständiger und ermöglichten mehr eigene Routen die nur mit Bike X gingen.

Umfang geht so muss ich sagen. Da fand ich DH besser. Generell ist dies jetzt auch nicht grade mein liebstes Setting. Aber es macht es schon verdammt gut. Der Schnee ist richtig geil virtuell umgesetzt und Steuerung passt. Die Kamera kann aber mega mühssm und ma unfair sein.

Dafür dass ich ein Setting Muffel bin hats mich doch an den Eiern :D
Mich wundert es, dass es keine Snowboards gibt? Könnte vielleicht noch ne DLC Erweiterung sein. Neue Strecken wird es sicherlich auch noch per DLC geben, war beim Vorgänger ja auch so.

Zurück
Top Bottom