Dont forget, und das war im GeschäftOh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dont forget, und das war im GeschäftOh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.
Gleich mal ne Runde SH 2 zocken
Da fühlt sich ja genau der richtige Gelegenheitsspieler wieder angesprochenDont forget, und das war im Geschäft
Du rallst es nicht Nullpeiler Das wurde so ins Geschäft gestellt, zeigt grandios das desinteresse an dem Teil, naja der Kunde wird schon wissen welche Version Ich hab ne Pro und davor ne normale PS5 Slim gehabt, zu Beginn kurz ne Series X, machst dich soch selber über den Bundle Fail lustig sofern du ihn gegen andere nutzen kannstDa fühlt sich ja genau der richtige Gelegenheitsspieler wieder angesprochen
Hast wohl die Series S mit Fifa gekauft, wa?
Die Wii U hatte auch AK. Was für einen Zusammenhang hat das?Das ist allein schon deshalb unmöglich da die Switch 2 ne Ak hat. Wie so oft schwachsinnige News.
Echt? Ok mein FehlerDie Wii U hatte auch AK. Was für einen Zusammenhang hat das?
Selten so ein ehrliches und blamefreies Statement gelesen. Sehr schade.
extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt
es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war
Wir werden sehen, aber der Vergleich hinkt. Smartphones sind für viele ein Statussymbol das man ständig an sich trägtNach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl
Dann sitzen die wenigen guten verbliebenen Leute bei Platinum seit Fertigstellung von Bayo 3 an Astral 2. passtMüsste mal Teil 1 spielen
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr einen weiteren teil, das Remake ist grandios.
sehr gute idee, mach ich demnächst auch nochmal. gerade zock ich blasphemous 1, es hat jetzt doch klick gemacht. geniales spiel!
Alles. Musst es mal spielen.Was ist an Ratchet copy & paste ?
Ist natürlich schade für so ein Projekt, die Reißleine ziehen zu müssen, aber so reflektiert an die Sache heranzutreten und trotz der Unstimmigkeiten ein solch klares Statement rauszuhauen, ist aller Ehren Wert.Selten so ein ehrliches und blamefreies Statement gelesen. Sehr schade.
Plottwist. Die Boxed Edition enthält nur nen CodeDont forget, und das war im Geschäft
Bitte um mehr Details, anstatt so ein Blödsinn abzulassenAlles. Musst es mal spielen.
Tu das, ist ein tolles Spiel.Müsste mal Teil 1 spielen
Dont forget, und das war im Geschäft
Warte auf Switch 2 ak verbesserungs Bestätigung dann geht’s abTu das, ist ein tolles Spiel.
Lohnt sich halt im Film/Serien Bereich nicht mehr.