PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist :ol:
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.
Dont forget, und das war im Geschäft :coolface:
e3dqb0tk4h871.png

Provokation - Verunglimpfungen von Usernamen sind nicht gestattet.
Da fühlt sich ja genau der richtige Gelegenheitsspieler wieder angesprochen xD
Hast wohl die Series S mit Fifa gekauft, wa? :lol2:
Du rallst es nicht Nullpeiler :lol2: Das wurde so ins Geschäft gestellt, zeigt grandios das desinteresse an dem Teil, naja der Kunde wird schon wissen welche Version :rofl3: Ich hab ne Pro und davor ne normale PS5 Slim gehabt, zu Beginn kurz ne Series X, machst dich soch selber über den Bundle Fail lustig sofern du ihn gegen andere nutzen kannst xD

extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt

es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war :neutral:
Selten so ein ehrliches und blamefreies Statement gelesen. Sehr schade.

Nach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl
Wir werden sehen, aber der Vergleich hinkt. Smartphones sind für viele ein Statussymbol das man ständig an sich trägt

Dann sitzen die wenigen guten verbliebenen Leute bei Platinum seit Fertigstellung von Bayo 3 an Astral 2. passt

Zurück
Top Bottom