DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Faktor x Faktor = ProduktSo Leute bemitleide ich einfach nur, und tun mir leid
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faktor x Faktor = ProduktSo Leute bemitleide ich einfach nur, und tun mir leid
Also kannst du es nicht begründen. Danke. Thema ist damit für mich auch beendet.
GuMo zusammen! ich wünsche allen PS5 gamern einen edlen und dominanten start in den tag
Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“
„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“
Switch 2: Droht das Wii U-Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
In der letzten Woche kündigte Nintendo die Switch 2 offiziell an. Im Rahmen eines ersten Trailers ermöglichte uns der Konzern zudem einen Blick auf die Hardwawww.play3.de
GuMo zusammen! ich wünsche allen PS5 gamern einen edlen und dominanten start in den tag
extrem schlechte news leider, earthblade (neues spiel der celeste devs) wurde gecancelt
es sah so gut aus, eines der interessantesten kommenden metroidvanias und ein spiel das seit der ankündigung immer auf meiner most wanted liste war
Wenn die '2' nicht ausreicht. Sollte Nintendo nochmal auf der Verpackung schreiben, das ist der NACHFOLGER von der Switch.Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
„Ich kann mir vorstellen, dass Normalos ein wenig verwirrt sein könnten“, sagte der Gaming-Industrieberater Serkan Toto gegenüber GamesRadar. „Das Gerät ist größer als die ursprüngliche Switch. Aber nicht auffälig groß. Der Formfaktor, das Tastenlayout und das Gesamtdesign ähneln der Switch 1 sehr.“
„Daher kann ich mit vorstellen, dass Probleme auftreten könnten, wenn potenzielle Mainstream-Käufer das neue Gerät betrachten.“
Switch 2: Droht das Wii U-Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
In der letzten Woche kündigte Nintendo die Switch 2 offiziell an. Im Rahmen eines ersten Trailers ermöglichte uns der Konzern zudem einen Blick auf die Hardwawww.play3.de
PS5 sieht optisch allerdings ganz anders aus als ihr Vorgänger und bei Smartphones weiß man, dass jedes Jahr ein neues Modell kommtNach der Logik dürften sich keine Apple, Pixel und Samsung Smartphones verkaufen. Auch Playstation hätte ein Problem. Es ist doch inzwischen gelernt, dass eine höhere Ziffer für neuer und besser steht. Gerade bei Smartphones funktioniert das auch ohne große optische Änderungen. Außerdem muss man ggf. mal beide Geräte nebeneinander sehen irl
Ich bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir die Retail direkt bei Play Asia bestelle, oder auf den Release im Westen warte. Das Problem ist @MrBelesen und sein Lobgesang auf Ever 17 / Never 7.
Aber das erscheint erst in gut einem Monat…
Der Vorgänger hat es schon geschafft, daher bin ich eigentlich guter Dinge.Ich hoffe es erscheint überhaupt im Westen als Retail. Gab es dafür irgendwo eine Bestätigung?
Ich denke wir sollten die Menschen da nicht unterschätzen... wieso funktioniert es bei allen anderen Dingen, aber ausgerechnet bei Nintendo sollte es nicht klappen?PS5 sieht optisch allerdings ganz anders aus als ihr Vorgänger und bei Smartphones weiß man, dass jedes Jahr ein neues Modell kommt
Ich hoffe wir bekommen dieses Jahr einen weiteren teil, das Remake ist grandios.Gleich mal ne Runde SH 2 zocken
Oh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint istSwitch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
Das ist allein schon deshalb unmöglich da die Switch 2 ne Ak hat. Wie so oft schwachsinnige News.Switch 2: Droht das Wii U Szenario? Gelegenheitsspieler könnten laut Analyst verwirrt werden
Ich seh da kein wiiu szenario Wiiu wurde ja als addon wahrgenommen. kann ja auch jeder ein iphone15 vom 14 unterscheiden. Also bis 2 zählen können die meisten Leute schon.Oh, ich weiss wer mit 'Gelegenheitsspieler' gemeint ist
Das die eine Switch nicht von einer Switch 2 unterscheiden können, wundert mich überhaupt nicht.