Brod
L99: LIMIT BREAKER
Puh, nach dem Lesen eines Posts habe ich mich selten so angestrengt gefühlt
Ist nicht mal mein anstrengendster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, nach dem Lesen eines Posts habe ich mich selten so angestrengt gefühlt
Kollege hatte mir die Tage auf der Arbeit gesagt, dass er nach ein paar Stunden die Open World links liegen gelassen hat, weil er die so langweilig fand.Spider-Man 2 spielt sich weitaus besser, als noch die Vorgänger, und auch beim Aufbau und den (abwechslungsreichen) Nebenmissionen hat man sich deutlich mehr Mühe gegeben. Das Spiel wirkt nicht überladen und die Größe der Open World erschlägt einen nicht. Spider-Man 2 spielt sich schlicht hervorragend und es wirkt in Gänze stimmig, so dass es in meinen Augen eine Weiterentwicklung der vorherigen Teile darstellt.
Kurzum, es ist ein gutes Spiel, hat eine Menge Spaß gemacht und war sogar eine positive Überraschung, da Insomniac an den richtigen Stellen eine Optimierung vorgenommen hat.
Frei von Kritik ist das Spiel aber natürlich nicht, und am Ende muss jeder für sich wissen, ob der mit der Umsetzung zufrieden ist, oder nicht.
Kollege hatte mir die Tage auf der Arbeit gesagt, dass er nach ein paar Stunden die Open World links liegen gelassen hat, weil er die so langweilig fand.
Ich habe nichts gegen Open World, die Open World muss nur interessant designed sein, kann aber verstehen, wenn da kaum jemand Bock drauf hat (vor allem Sony haut ja ziemlich viele OW Spiele raus)trifft für mich auf fast jede OW zu. ist halt eine typische OW Krankheit. Bin gerade auch deshalb kein Freund von solchen Spielen, lieber grosse abgeschlossene Offene Areale von hand designt und auch solche gecraftete quests. oder auch schlauch lvls und missionen. sind eher pluspunkte für mich. ein game mit OW ist bei mir in der Regel (mit wenigen ausnahmen) erst mal ein negativpunkt
Guten Morgen. Einige vermeintliche switch 2 Titel sollen laut Gerücht folgende sein:
Ebenfalls soll ein Astral Chain 2 in Arbeit sein
Ich habe nichts gegen Open World, die Open World muss nur interessant designed sein, kann aber verstehen, wenn da kaum jemand Bock drauf hat (vor allem Sony haut ja ziemlich viele OW Spiele raus)
Aha und was hat dich dann aufmerksam gemacht, was dich vorher kalt gelassen hat? Warum musstest du dann die drei Sony Spider-Man Spiele spielen, wenn du doch keine Veranlassung siehst alles von Marvel zu spielen?Das hat nichts mit Grafik zu tun und auch nichts mit Sonys Exklusivität, sondern weil es schlichtweg an mir vorbeiging und ich kein “Fan” von Marvel bin, der alles davon spielen muss. Zumal ich den ersten Teil und Miles Morales alles andere als “geil” fand. Also spar Dir Deine Überheblichkeit und solch eine schwachsinnige Unterstellung.
Du stichelst, kann ich also ebenfalls tun. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann verfass solche Posts nicht und leb damit.Dass Dir das zu schaffen macht, ist ja nun hinlänglich bekannt.
Unbedingt, jaEbenfalls soll ein Astral Chain 2 in Arbeit sein
Aha und was hat dich dann aufmerksam gemacht, was dich vorher kalt gelassen hat? Warum musstest du dann die drei Sony Spider-Man Spiele spielen, wenn du doch keine Veranlassung siehst alles von Marvel zu spielen?
Wenn das stimmt, wäre das doch ein ziemlich starkes erstes Jahr von Seiten Nintendos aus.
Ich glaube Dir eben nicht dass Du aufs Schwingen verzichten würdest nur weil Du in ein paar Nebenmissionen gleiten musst. Das absolut gegen jeden Gamerverstand.
Weil es für mich gute Spiele sind, ganz einfach. Ja, ich weiß, ziemlich verrückt. Wenn man aber mal seine Abneigung beiseite legt, kann man sich das eventuell eingestehen, selbst wenn man nichts mit den Spielen anfangen kann und trotz dessen, dass “Sony” involviert ist.Aha und was hat dich dann aufmerksam gemacht, was dich vorher kalt gelassen hat? Warum musstest du dann die drei Sony Spider-Man Spiele spielen, wenn du doch keine Veranlassung siehst alles von Marvel zu spielen?
Ach, ich kann da super mit umgehen und Du kannst machen was Du willst, fühl Dich frei. Ich habe lediglich eine Beobachtung geteilt, dass gerade Astro Bot Dir ein äußerst großer Dorn im Auge zu sein scheint und Du kaum eine Gelegenheit auslässt das zu zeigen. Da brauchst Du Dich nicht beschweren, dass man das mitunter ins lächerliche zieht.Du stichelst, kann ich also ebenfalls tun. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann verfass solche Posts nicht und leb damit.
Nur haben sich auch die Zeiten geändert, die Leute da draussen haben nicht für jeden Scheiss noch Geld übrig.
Ach, nun kommt die Karte „Ich bin Wertungsgamer“? Ist zumindest der einzig sinnvolle Rückschluss. Glaube ich dir zudem nicht. Das die Spiele gut sind, kannst du im Vorfeld nicht wissen und die von Activision hast du nicht gespielt. Also was war der tatsächliche Grund?Weil es für mich gute Spiele sind, ganz einfach. Ja, ich weiß, ziemlich verrückt. Wenn man aber mal seine Abneigung beiseite legt, kann man sich das eventuell eingestehen, selbst wenn man nichts mit den Spielen anfangen kann und trotz dessen, dass “Sony” involviert ist.
Ja, einerseits wild mit Unterstellungen arbeiten und im vorigen Teil des Posts beklagen das man dir was unterstellt.Ach, ich kann da super mit umgehen und Du kannst machen was Du willst, fühl Dich frei. Ich habe lediglich eine Beobachtung geteilt, dass gerade Astro Bot Dir ein äußerst großer Dorn im Auge zu sein scheint und Du kaum eine Gelegenheit auslässt das zu zeigen. Da brauchst Du Dich nicht beschweren, dass man das mitunter ins lächerliche zieht.
Reggie ist nicht mehr bei NintendoDenkt ihr Reggie hat Platin bei Astro Bot geholt? Die Nintendo Leute scheinen ja riesige Fans zu sein.
Aber natürlich bin ich jetzt ein Wertungsgamer. Komm, da gibt es noch ein paar Schubladen, die Du noch nicht geöffnet hast.Ach, nun kommt die Karte „Ich bin Wertungsgamer“? Ist zumindest der einzig sinnvolle Rückschluss. Glaube ich dir zudem nicht. Das die Spiele gut sind, kannst du im Vorfeld nicht wissen und die von Activision hast du nicht gespielt. Also was war der tatsächliche Grund?
Ach, tatsächlich? Du äußerst Dich nicht des Öfteren dazu, dass Astro Bot lediglich eine Kopie ist, wenn das Spiel Thema ist? Nein? Wirklich nicht? Dann muss ich mich wohl getäuscht haben.Ja, einerseits wild mit Unterstellungen arbeiten und im vorigen Teil des Posts beklagen das man dir was unterstellt.
was ein prachtspiel!