Lance83
L17: Mentor
Videospiele? Gibts doch genug Auswahl. Nicht jeder will 800€ für ein Konsolenupgrade ausgeben.
Nicht jeder will 550€ für ne veraltete Hardware ausgeben um dann monatlich für 18€ schlechte Games zu mieten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Videospiele? Gibts doch genug Auswahl. Nicht jeder will 800€ für ein Konsolenupgrade ausgeben.
Bei Asobi wo sonst?Was nicht sonderlich schwer ist. Quasi jeder Third Publisher leistet erste Hilfe für die PlayStation, während Sony erstmal wieder zu sich selbst finden muss. Mal sehen, wo Totoki noch den Rotstift ansetzt und ob er bis zur neuen Generation damit fertig ist.
Absolut….wollte nur @CrsRoKk nicht die alleinige Schuld gebenist natürlich auch Quatsch, gibt auf allen Konsolen genug Games zur Auswahl.
Die meisten hier haben doch eh einen enormen Backlog an Games. Mein Stapel der Schande ist immens
Wobei mich die Pro bis jetzt auch nicht zu 100% überzeugt hat.
Hatte einfach nur mit einfachen WaR Floskeln geantworten und nicht eine ernsthafte Unterhaltung erwartet .Really?
Ich habe noch so viel offen.
Da kommt es mir wohl zu Gute, dass ich zurzeit weniger Spielen kann.
Ihr müsst euch schon entscheiden wenn ihr dieses Spiel spieltBin ich dabei! Ich werde mit ramschen.
Aber erstmal ist Avowed dran.
Ramschi McRamsch ramscht ramschigen Ramsch.
Nicht jeder will 550€ für ne veraltete Hardware ausgeben um dann monatlich für 18€ schlechte Games zu mieten.
musst du ja auch nichtNicht jeder will 550€ für ne veraltete Hardware ausgeben um dann monatlich für 18€ schlechte Games zu mieten.
Warum hast du dann eine gekauft?
Sind sie das? Hat man das nicht auch von Tango gedacht?Die dürften so mit am sichersten sein.
Enttäuschung hat einen NamenMomentan keine Angebote am laufen.
Tango hat auch nicht das neue Maskottchen der Xbox erschaffen.Sind sie das? Hat man das nicht auch von Tango gedacht?
Why not Both?Hatte einfach nur mit einfachen WaR Floskeln geantworten und nicht eine ernsthafte Unterhaltung erwartet .
Ich bekenne mich zum Game Pass.Siehe hier
Nö. Ich bin da vielseitig aufgestellt.Ihr müsst euch schon entscheiden wenn ihr dieses Spiel spielt
öhm, würde ich nicht sagen. Mittlweile ist nur noch das Amen in der Kirche sicherDie dürften so mit am sichersten sein.
Es kam ja fast nichts großartig raus.Ok warum? Magst du keine moderne State of the Art Technik? Oder magst du generell keine Videospiele?
Dem Hulst wird das aber nicht gefallen, Horizon hat gefälligst das Maskottchen zu sein. Evtl wird aus Neid und als Vorwand die milden VKZ doch noch die Reißleine gezogen (oder an ein gaas gesetzt). Kann doch niemand sicher sagen heutzutage. Hifi rush kam auch extrem gut an und es war nicht viel weniger absurd.Tango hat auch nicht das neue Maskottchen der Xbox erschaffen.
Es kam ja fast nichts großartig raus.
Aufgrund des fehlenden Laufwerks (mittlerweile vorhanden) habe ich Lego Horizon noch auf der alten PS5 gespielt und danach dann eben Alien Rogue Incursion (PSVR2), die Astro Bot DLC Level und eine Runde in der Midnight Murder Club Beta, die ich auf der Pro gespielt habe. Kurz in alte Spiele reinschauen für 5 Minuten mal nicht mit gezählt. Als nächstes hole ich mir wohl Monster Hunter Wilds für die Pro.
Da habe ich im gleichen Zeitraum mit der Switch oder der Xbox bei weitem mehr gespielt. Was dann doch etwas schade ist bei einer neuen Konsole, ich aber auch erwartet habe.
Ich sammel gern. Hab auch ein turbografx Mini im Regal stehen und benutz es nie.
viele Gamer haben diese Spiele aber schon gespielt. Zudem gab es auch einige Verschlimmbesserungen bei den Games. Avatar, Silent Hill 2, usw.Es kamen über 70 sensationelle und fantastische kostenlose pro enhanced Updates raus. Ich komm mit dem Spielen absolut nicht mehr hinterher.
viele Gamer haben diese Spiele aber schon gespielt. Zudem gab es auch einige Verschlimmbesserungen bei den Games. Avatar, Silent Hill 2, usw.
Rebirth habe ich zum Glück noch nicht gespielt. Da merkt man den Unterschied schon.
Die "Verschlimmbesserungen" halten sich aber arg in Grenzen, bzw. manche von diesen wenigen Games wurden gefixt (Alan Wake 2, Star Wars Jedi: Survivor) bzw. erstmal zurückgenommen (Silent Hill 2, PSSR im Perfomance Mode wieder durch TSR ersetzt)viele Gamer haben diese Spiele aber schon gespielt. Zudem gab es auch einige Verschlimmbesserungen bei den Games. Avatar, Silent Hill 2, usw.
Rebirth habe ich zum Glück noch nicht gespielt. Da merkt man den Unterschied schon.
hoffen wir mal. Wie schon geschrieben, die Zukunft wird es zeigen, ob sich der Kauf auch lohnt.Die Verschlimmbesserungen halten sich aber arg in Grenzen, bzw. manche von diesen wenigen Games wurden gefixt (Alan Wake 2, Star Wars Jedi: Survivor) bzw. erstmal zurückgenommen (Silent Hill 2, PSSR im Perfomance Mode wieder durch TSR ersetzt)
Man muss auch immer bedenken:
PSSR steht erst am Beginn.
Der AI Upscaler wird kontinuierlich besser.
DLSS von Nvidia hat auch einen Weg zu gehen, bis es so gut wurde wie es jetzt ist.