PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist natürlich auch Quatsch, gibt auf allen Konsolen genug Games zur Auswahl.
Die meisten hier haben doch eh einen enormen Backlog an Games. Mein Stapel der Schande ist immens :coolface:
Wobei mich die Pro bis jetzt auch nicht zu 100% überzeugt hat.
Absolut….wollte nur @CrsRoKk nicht die alleinige Schuld geben:)
Really?
Ich habe noch so viel offen.
Da kommt es mir wohl zu Gute, dass ich zurzeit weniger Spielen kann.
Hatte einfach nur mit einfachen WaR Floskeln geantworten und nicht eine ernsthafte Unterhaltung erwartet .
Siehe hier
Bin ich dabei! Ich werde mit ramschen.
Aber erstmal ist Avowed dran.

Ramschi McRamsch ramscht ramschigen Ramsch.
:moin:
Ihr müsst euch schon entscheiden wenn ihr dieses Spiel spielt:)

Hatte einfach nur mit einfachen WaR Floskeln geantworten und nicht eine ernsthafte Unterhaltung erwartet .
Why not Both?

Ich bekenne mich zum Game Pass.
Für wenig Geld maximal ramschen.
Ich bin gern Ramschi McRamsch.
:awesome:

Ihr müsst euch schon entscheiden wenn ihr dieses Spiel spielt:)
Nö. Ich bin da vielseitig aufgestellt.
Wäre sonst langweilig. :)

Ok warum? Magst du keine moderne State of the Art Technik? Oder magst du generell keine Videospiele?
Es kam ja fast nichts großartig raus.

Aufgrund des fehlenden Laufwerks (mittlerweile vorhanden) habe ich Lego Horizon noch auf der alten PS5 gespielt und danach dann eben Alien Rogue Incursion (PSVR2), die Astro Bot DLC Level und eine Runde in der Midnight Murder Club Beta, die ich auf der Pro gespielt habe. Kurz in alte Spiele reinschauen für 5 Minuten mal nicht mit gezählt. Als nächstes hole ich mir wohl Monster Hunter Wilds für die Pro.

Da habe ich im gleichen Zeitraum mit der Switch oder der Xbox bei weitem mehr gespielt. Was dann doch etwas schade ist bei einer neuen Konsole, ich aber auch erwartet habe. :neutral:

Tango hat auch nicht das neue Maskottchen der Xbox erschaffen.
Dem Hulst wird das aber nicht gefallen, Horizon hat gefälligst das Maskottchen zu sein. Evtl wird aus Neid und als Vorwand die milden VKZ doch noch die Reißleine gezogen (oder an ein gaas gesetzt). Kann doch niemand sicher sagen heutzutage. Hifi rush kam auch extrem gut an und es war nicht viel weniger absurd. :laserfish:

Erinnert mich an Sega die nicht mehr mit dem Sonic Mania Team zusammenarbeiten wollten weil der eigene Stolz verletzt wurde :vv:

Es kam ja fast nichts großartig raus.

Aufgrund des fehlenden Laufwerks (mittlerweile vorhanden) habe ich Lego Horizon noch auf der alten PS5 gespielt und danach dann eben Alien Rogue Incursion (PSVR2), die Astro Bot DLC Level und eine Runde in der Midnight Murder Club Beta, die ich auf der Pro gespielt habe. Kurz in alte Spiele reinschauen für 5 Minuten mal nicht mit gezählt. Als nächstes hole ich mir wohl Monster Hunter Wilds für die Pro.

Da habe ich im gleichen Zeitraum mit der Switch oder der Xbox bei weitem mehr gespielt. Was dann doch etwas schade ist bei einer neuen Konsole, ich aber auch erwartet habe. :neutral:

Es kamen über 70 sensationelle und fantastische kostenlose pro enhanced Updates raus. Ich komm mit dem Spielen absolut nicht mehr hinterher. :banderas:

Ich sammel gern. Hab auch ein turbografx Mini im Regal stehen und benutz es nie.

Dafür hätte der hier auch gereicht :kruemel:

Es kamen über 70 sensationelle und fantastische kostenlose pro enhanced Updates raus. Ich komm mit dem Spielen absolut nicht mehr hinterher. :banderas:
viele Gamer haben diese Spiele aber schon gespielt. Zudem gab es auch einige Verschlimmbesserungen bei den Games. Avatar, Silent Hill 2, usw.
Rebirth habe ich zum Glück noch nicht gespielt. Da merkt man den Unterschied schon. Die Zukunft wird zeigen, ob sich der Kauf der Pro lohnt. Persönlich hätte ich echt noch warten können, naja, hab mich zu sehr hypen lassen :awesome:

viele Gamer haben diese Spiele aber schon gespielt. Zudem gab es auch einige Verschlimmbesserungen bei den Games. Avatar, Silent Hill 2, usw.
Rebirth habe ich zum Glück noch nicht gespielt. Da merkt man den Unterschied schon.

Bitte informiere dich nochmal. Von den über 80 (!!) fallen aktuell nur noch Avatar und SH2 negativ auf. Da von „einigen“ zu sprechen ist übertrieben.

Abseits des sensationellen FF7 rebirth gibts noch andere komplette game changing Titel. Ich bin maximal begeistert.

Rebirth habe ich zum Glück noch nicht gespielt. Da merkt man den Unterschied schon.
Die "Verschlimmbesserungen" halten sich aber arg in Grenzen, bzw. manche von diesen wenigen Games wurden gefixt (Alan Wake 2, Star Wars Jedi: Survivor) bzw. erstmal zurückgenommen (Silent Hill 2, PSSR im Perfomance Mode wieder durch TSR ersetzt)

Man muss auch immer bedenken:
PSSR steht erst am Beginn.
Der AI Upscaler wird kontinuierlich besser.
DLSS von Nvidia hat auch einen Weg zu gehen, bis es so gut wurde wie es jetzt ist.

Die Verschlimmbesserungen halten sich aber arg in Grenzen, bzw. manche von diesen wenigen Games wurden gefixt (Alan Wake 2, Star Wars Jedi: Survivor) bzw. erstmal zurückgenommen (Silent Hill 2, PSSR im Perfomance Mode wieder durch TSR ersetzt)

Man muss auch immer bedenken:
PSSR steht erst am Beginn.
Der AI Upscaler wird kontinuierlich besser.
DLSS von Nvidia hat auch einen Weg zu gehen, bis es so gut wurde wie es jetzt ist.
hoffen wir mal. Wie schon geschrieben, die Zukunft wird es zeigen, ob sich der Kauf auch lohnt.
Wobei jetzt Alan Wake 2 immer noch nicht so gut aussieht :angst:

Zurück
Top Bottom