PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
No hate, real question. Was sind große Unterschiede zwischen der pro und base, wenn man keinen oled hat? Vg

No hate, real question. Was sind große Unterschiede zwischen der pro und base, wenn man keinen oled hat? Vg

Du hast halt etwas bessere Performance und Bildqualität.

Merkt man vorallem bei schlecht optimierten Third Party Games.

Bei SIE Games sind die Unterschiede imo vernachachlässigbar.

650€ :uglylol:
Komischer Shop. Habe mal die Figurenpreise mit anderen seriösen Shops verglichen: Der Shop ist deutlich günstiger als anderen deutsche Shops und selbst wenn man selber importiert, ist tsoto immer noch günstiger... :cautios:
Hat da schonmal jemand bestellt?

Ich hoffe bis GTA6 kommt, ist das Ding im Preis 200€ billiger zu kriegen.
Dann noch die old PS5 verkaufen und man hoffentlich nur 200€ für ne Pro bezahlt.

Ich hoffe bis GTA6 kommt, ist das Ding im Preis 200€ billiger zu kriegen.
Dann noch die old PS5 verkaufen und man hoffentlich nur 200€ für ne Pro bezahlt.
Wow. Kritisieren die hype verantwortlichen Medien gerade den nicht-Hype, mit einem nicht-Hype Artikel. Heftig :coolface:

Man könnte ja mal zur Abwechslung nen Artikel zur neuen guten PSSR Version machen... Aber ne. :lbp:

Komischer Shop. Habe mal die Figurenpreise mit anderen seriösen Shops verglichen: Der Shop ist deutlich günstiger als anderen deutsche Shops und selbst wenn man selber importiert, ist tsoto immer noch günstiger... :cautios:
Hat da schonmal jemand bestellt?

Die sind seriös. Die Seite ist eine Art CW für Figuren. :coolface: Ich habe da vor knapp einem Jahr zwei Figuren mit einem Gesamtwert von etwa 175 € bestellt, alles gut.
Preise resultieren wahrscheinlich aus harter Kalkulation am Limit, haben keine Stores, (Vor-)bestellungen müssen zeitnah bezahlt werden und gefühlt arbeiten da nur zwei Leute. Daher der seit Monaten extreme Versandverzug von lagernden Artikel von bis zu 8 Wochen. Wie Reklamationen gehandhabt werden, kann ich natürlich nicht sagen. Auf mich machen sie jedenfalls einen sympathischen, kommunikativen Eindruck. :)

Zurück
Top Bottom