PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Da würden sich die zwei richtigen finden, der eine von Sony klassisch aus dem Ring gefegt und der andere mit einem schwächlichen Hybrid gar nicht erst angetreten...
Keine der beiden wird jemals meine blaue Wohnung schmücken :goodwork:

vor allem: wer will auf der switch denn sowas spielen?!
das wäre ja als würde man nen smart als umzugsauto nehmen, kann man machen, wenn man keine andere wahl hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Switch ist in unserer komplexen Welt einfach das Mittel für Leute die technisch nicht mehr mithalten können und das Verständnis haben auch ab und an ein Spielchen zu wagen. Ist auch imo völlig in Ordnung. Für echte Gamer mit entsprechenden Ansprüchen wirds allerdings nie was werden. Nur für technisch völlig anspruchslose Menschen. Und davon gibts in unserer Welt sehr viele.

Die Switch ist in unserer komplexen Welt einfach das Mittel für Leute die technisch nicht mehr mithalten können und das Verständnis haben auch ab und an ein Spielchen zu wagen. Ist auch imo völlig in Ordnung. Für echte Gamer mit entsprechenden Ansprüchen wirds allerdings nie was werden. Nur für technisch völlig anspruchslose Menschen. Und davon gibts in unserer Welt sehr viele.

Was ist denn ein echter Gamer?

Damit aber faktisch korrekt was @Mort geschrieben hat. Ein halbes dutzend. Der rest ist mir egal. Ich hab meine meinung zum reveal.

Warte gespannt auf den 02.04
Faktisch korrekt ist damit gar nichts, da er meinte der Reveal der original Switch wäre wegen dieser halben dutzend Spiele besser gewesen. Sehe ich halt nicht, wenn es da nur zwei neue Spiele gab.Das konzept war damals der Faktor. Da hat der Switch 2 Reveal natürlich nicht punkten können. Ganz gleich wie der Spot aufgezogen wurde.

Menschen denen es nicht ausreicht die immer wiederkehrenden technisch anspruchlosen Games zu konsumieren wie MarioKart und dergleichen. Kann man sicher auch mal machen, aber einen höheren Stellenwert als z.B. Fallguys würde ich sowas nicht einordnen. Im eSport Bereich eh völlig Banane.

Faktisch korrekt ist damit gar nichts, da er meinte der Reveal der original Switch wäre wegen dieser halben dutzend Spiele besser gewesen. Sehe ich halt nicht, wenn es da nur zwei neue Spiele gab.Das konzept war damals der Faktor. Da hat der Switch 2 Reveal natürlich nicht punkten können. Ganz gleich wie der Spot aufgezogen wurde.

Darauf bist du auf die antwort an @Mort nicht eingegangen. Du hast lediglich gesagt bzw gefragt, was das halbe dutzend gewesen sein soll. Mehr stand in deiner antwort nicht.

Zum rest wurde genug geschrieben. Dazu habe ich mich schon geäussert

Auch nur die Zelda und Odyssey Gameplayschnipsel gaben mehr zum Analysieren und Diskutieren her als Mario Kart am Schluss der Switch 2 Präsentation.

Switch 2 also wieder eine tehnische Krüppel Krücke, man merkt das einige mehr erwartet haben :rofl3: Die technisch beste Konsole ist die PS5 Pro :banderas:
Als Ersatzrad, Zweitkonsole oder nettes Beiwerk für einige bestimmt zu gebrauchen.
Natürlich wird so ein Ding niemals an die führungsrolle einer Playstation 5 herankommen :goodwork:

Zurück
Top Bottom